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Source Mods

Black Mesa: Source Media Update

09.04.2005 | 00:13 Uhr | von Trineas
7.215 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von Black Mesa: Source gibts wieder neue Bilder zu bestaunen. Diesmal keine Maps sondern Waffen und Gegner Models. Während die meisten Models noch "nackt" sind, hat die Satchel bereits einen sehr gelungenen Skin:


Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Informationen zu der Total Conversion findet ihr auf der offiziellen Website von Black Mesa: Source, erste Bilder der Maps in unserer früheren News.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tro
ON
Nice!
Eine der vielen Mods auf die ich mich am meisten freue!

PS: Mir ist gerade aufgefallen, das ich die ganze Zeit auf "weiblich" getstellt war...Peinlich...
Post 09.04.2005, 00:36 Uhr
# 2
mr_mix
ON
Darauf freu ich mich besonders, aber gibt´s da nich irgendwelche Copyright Verletzungen wenn die alles nachbauen?
Post 09.04.2005, 00:42 Uhr
# 3
Kemar
ON
Die von Valve unterstützen die Mod-teams eher als ihr ''Werk'' zu nichte zu machen.
==================
Also der Garg und die Satchel sehen richtig fett aus. Freu mich sehr auf die Mod.
Post 09.04.2005, 00:50 Uhr
# 4
pyth
ON
omfg... der garg sieht einfach nur hammermäßig aus. jetzt müssen nur noch die texturen passen...

fein :)
Post 09.04.2005, 00:56 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
mich hats umgehauen das Lupus den Garg mit blender erstellt hat!
hab das prog ma vor nem jahr genutzt und fands ziemlich schlecht...doch nun scheint sich doch einiges getan zu haben :)
habs mir gleich mal wieder gezogen
Post 09.04.2005, 01:43 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Wow...
Bis dahin wird HDR wohl auch im SDK integriert sein.
Man stelle sich HL in einer Grafik vor, die selbst HL2 in den Schatten sellt. oO
Post 09.04.2005, 01:49 Uhr
# 7
Trineas
ON
Abwarten, was man bisher gesehen hat stellt noch gar nichts in den Schatten. Vor allem die Maps sind sehr sehr detailarm und schlecht designed. Die Models heute hingegen sehen sehr gut aus, hoffe es geht in dieser Qualität weiter.


@Häschen

Erzähl uns doch mal was über den "Blender". ;)
Post 09.04.2005, 03:16 Uhr
# 8
[MTL] Erle
ON
Richtig geil sieht das aus! Kann einer genau sagen, wann erscheinen wird und ob es dann freizugänglich ist?

Das nenne ich eine verdammt gute Umsetzungen!Nicht wie Half-Life Source von Valve!

Weiter so! Bauen Bauen Bauen! Schnell Schnell! Will zocken
Post 09.04.2005, 09:32 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
@trineas: von Blenderhomepage kopiert:

"Blender, the open source software for 3D modeling, animation, rendering, post-production, interactive creation and playback (see the features and screenshots). Available for Windows, Linux, Irix, Sun Solaris, FreeBSD or Mac OS X under the GNU Public License. "

ein Beispielbild
Post 09.04.2005, 10:07 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
boah alter sieht das geil aus. die mod werd ich auf jeden fall weiter verfolgen.
vor allem der gargantua sieht astrein aus
Post 09.04.2005, 10:39 Uhr
# 11
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Erle-HL2

Das nenne ich eine verdammt gute Umsetzungen!Nicht wie Half-Life Source von Valve!


Naja, Half-Life: Source war auch nur ein Projekt, um zu testen, wie die Portierung alter HL1-Mods auf die neue Source-Engine funktioniert.
Mehr wollte und sollte HLS nie sein....
Post 09.04.2005, 13:08 Uhr
# 12
King2500
ON
cool...
Post 09.04.2005, 15:37 Uhr


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