HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.898 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Caliber Mod: So sehen die Maps aus

06.04.2005 | 12:57 Uhr | von Trineas
3.824 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Auf der Website des Half-Life 2 Multiplayer Mods "Caliber" sind neue Screenshots aufgetaucht. Gezeigt werden eindrucksvolle Hallen im düsteren Setting:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Infos zu dem Mod findet ihr in unserer letzten News.

Caliber

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Bischen dunkel das Ganze
Post 06.04.2005, 13:10 Uhr
# 2
HL2Master
ON
JO, und der Detailreichtum ist auch scheisse.
Wenns kein Mod wäre. Daher Respek!
Post 06.04.2005, 13:24 Uhr
# 3
powershot
ON
bis auf ein paar sachen die da rum stehen könnten sieht das schon geil aus
Post 06.04.2005, 13:30 Uhr
# 4
smash
ON
Sieht gut aus aber die Lichtberechnung der Fenster an der Decke ist total hässlich und falsch.
Post 06.04.2005, 13:35 Uhr
# 5
fUnFuN^
ON
die bilder sehen scheisse aus
mehr sag ich net.
Post 06.04.2005, 13:39 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von smash

Sieht gut aus aber die Lichtberechnung der Fenster an der Decke ist total hässlich und falsch.


Hmm jo. Die Farbe des Himmels passt nicht zur Farbe des Lichts.

Ansonsten: Da ist doch alle gemappt oder? Ich sehe jedenfalls kein einziges Model. Das war zu HL1-Zeiten noch angemessen, aber heute?
Post 06.04.2005, 14:10 Uhr
# 7
ReFlex
ON
Was man da "sehen" kann, kann man auch in hl1 machen...
Post 06.04.2005, 14:30 Uhr
# 8
mywo0kie
ON
machts ma besser flamer :)
Post 06.04.2005, 15:44 Uhr
# 9
Obrok
ON
ich glaube du weißt nicht würklich wer ReFlex ist oder?
naja ich stimme ihn jedenfals zu! mit HL1 kann man es sogar besser aussehen lassen.
Das licht ist eintönnig und langweilig. und deteils gibs keine, bis aufs brush work selbst
Post 06.04.2005, 16:09 Uhr
# 10
m00t
ON
mir gefällts nich so!!
Post 06.04.2005, 16:27 Uhr
# 11
Der_Picknicker
ON
is das final oder beta stadium?

wenn final -> haut einen nicht unbedingt vom hocker
wenn beta -> haut rein
Post 06.04.2005, 16:59 Uhr
# 12
the_real_cyver
ON
na nen bissel atmosphäre erzeugt es schon ... irgendwie =)
Post 06.04.2005, 18:28 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Geschmack liegt im Auge des Betrachters. :-/ Trotzdem gefallen mir die Farbzusammensetzungen auch nicht. Ziemlich stilbrüchig das licht der lampen und die himmelfarbe...

Ich will nicht zu viel lästern ;) da ich jemanden indirekt kenne der mit bei der mod arbeitet. Er ist moddler und macht richtig richtig gute Sachen..... Er hat schon für Hl1, speziell NS sehr geile Sachen gemacht.

Vielleicht wird ja noch was großartiges passieren.

©heers
Post 06.04.2005, 20:09 Uhr
# 14
neufeld
ON
Erinnert 'n bißchen an 'Dark Project'. Findet ihr nicht?


Da kommt mir eine Idee: Wie wär's mit einer Thief-Mod für HL2 :D
Na gut, ich schweife ab.... :D
Post 06.04.2005, 21:20 Uhr
# 15
Obrok
ON
Zitat:
Original von neufeld

Erinnert 'n bißchen an 'Dark Project'. Findet ihr nicht?


Da kommt mir eine Idee: Wie wär's mit einer Thief-Mod für HL2 :D
Na gut, ich schweife ab.... :D


gibs schon, naja mehr oder weniger. es gibt ein team das es schon für HL1 geplant hat. jetzt wolten sie es für HL2 machen.

sind aber leider noch nicht all zu weit damit :(
Post 06.04.2005, 21:38 Uhr
# 16
Stranger
ON
Sieht aus wie n den päpstlichen Gemächern :)
Post 06.04.2005, 23:28 Uhr
# 17
gordon-freeman
ON
naja viel zu dunkel find ich
Post 07.04.2005, 19:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?