HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.246 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hostile Planet mit neuem Augenschmaus

05.04.2005 | 11:12 Uhr | von Koraktor
4.364 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Als "kleine" Entschädigung für den Webseiten-Ausfall vor ein paar Tagen, hat das Team rund um Hostile Planet weiteres Anschauungsmaterial rausgerückt.

Mit dabei sind wieder einmal Screenshots...

Thumbnail Thumbnail

... aber weitaus interessanter dürften wohl die zwei Ingame-Videos (6,3 & 19,8 MB) sein:

Auf dem kürzeren Filmchen sieht man ein kurzes Feuergefecht und einen missglückten Hackversuch an einem Code-Eingabefeld. Wer jetzt denkt, man würde nur einen durchlaufenden Balken in der Mitte des Bildschirms sehen, hat falsch gedacht. Die Source-Engine kann das deutlich hübscher machen.

Das zweite Video zeigt Webseiten, die im Spiel auf Displays dargestellt werden, die Kauf-Konsolen und das Inventar-System.


Ich muss gestehen, Hostile Planet hat sich ruck-zuck in meine "Most Wanted"-Liste von HL2-Mods geschlichen.
Weitere News zum Thema:
- Hostile Planet: Was dauert da so lange? (13.05.2005)
- Hostile Planet: Neue Screenshots (20.04.2005)
- Modvorstellung: Hostile-Planet (01.04.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
powershot
ON
Das mit dem hack is göil und mit den inventar
freu mich schon auf die mod^^
Post 05.04.2005, 11:30 Uhr
# 2
Astmatic
ON
gefällt mir! :)
Post 05.04.2005, 12:19 Uhr
# 3
avenger
ON
Flamer, coool :)
Post 05.04.2005, 12:28 Uhr
# 4
smash
ON
Jo wird sicher gut - aber nicht so gut we PHB ^^
Post 05.04.2005, 12:28 Uhr
# 5
Dabel
ON
also ich hätte mit dem modeln gewartet und
den flammenwerfer aus tf2 genommen :D
Post 05.04.2005, 13:13 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
das einkaufs-teil und das hacken ist mal echt geil geworden! die mod hast sicher ne zukunft, weil es mir auch sehr innovativ erscheint, das gameplay und diese sachen! und weil man werbung im spiel darstellen kann ^^
Post 05.04.2005, 13:54 Uhr
# 7
sturmhaube
ON
So wie Koraktor die News geschrieben hat, stell ich mir das vor, da er sich die Videos angeschaut hat und uns dadurch mehr Informationen bereitstehen.
Post 05.04.2005, 14:55 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
was man bis jetzt sieht is einfach oberste sahne...ich hoffe das hält an und beweist sich wenn ich irgentwann auch ma selbst zocken kann :)
Post 05.04.2005, 15:15 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

So wie Koraktor die News geschrieben hat, stell ich mir das vor, da er sich die Videos angeschaut hat und uns dadurch mehr Informationen bereitstehen.


Natürlich. ;)

Wollte vor allem selbst mal sehen, wie sowas im Spiel aussieht.
Valve hat die Möglichkeit zwar in die Engine integriert, aber leider nicht davon Gebrauch gemacht. :hmm:
Post 05.04.2005, 15:21 Uhr
# 10
maad
ON
Ui, das ma goil!
Erinnert mich vom Style her deutlich an Deus Ex. Scheint interessant zu werden, der Mod.
Post 06.04.2005, 14:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?