HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.581 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neues Feature: User-Startseite

04.04.2005 | 11:49 Uhr | von Squat
7.151 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Um euch den Wochenanfang etwas zu versüßen haben wir heute für euch ein kleines neues Feature freigeschaltet, welches sehr nützlich sein kann, um den Überlick über abonnierte Forum-Themen und die Fülle an News zu behalten.

Gemeint ist die User-Startseite, die ihr als registrierte und eingeloggte Benutzer zum jetzigen Zeitpunkt über euer User Menü auf der rechten Seite erreichen könnt. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit in euren Einstellungen euch die News-Kategorien zu abonnieren, die euch am meisten interessieren um so immer up-to-date zu sein und nicht alle News auf der Portal-Startseite durchgucken zu müssen.

Desweiteren bekommt ihr auf der User-Startseite einen Überblick ob es neue Beiträge in von euch abonnierten Forum-Themen gibt und über eure Freunde bzw. Buddies. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit in euren Profil Einstellungen einen persönlichen Willkommens-Text zu verfassen.

Die Email Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in abonnierten Forum-Themen ist jetzt standardmäßig abgeschaltet, ihr könnt diese allerdings über eure Half-Life Portal Einstellungen wieder aktivieren. In naher Zukunft wird es noch eine Möglichkeit geben eine beliebige Half-Life Portal Seite als eure Startseite festzulegen, so dass z.B. die User-Startseite direkt beim Start der Seite aufgerufen wird.

Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit dem neuen Feature. Weitere sind bereits in Planung! Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. könnt ihr gerne in die Kommentare dieser News oder ins Kritik und Feedback Forum schreiben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mordok
ON
Großes Lob an das hlportal Team :gut:
Post 04.04.2005, 12:12 Uhr
# 2
Ololo O.o
ON
Find ich richtig gut!! Klasse Feature muss ich sagen, macht weiter so!!:-D
Post 04.04.2005, 12:13 Uhr
# 3
Freak34
ON
Zitat:
Original von cl34n3r

Find ich richtig gut!! Klasse Feature muss ich sagen, macht weiter so!!:-D


Genau! Sehr sehr gut! :D :cool: Weiter so ! :)
Post 04.04.2005, 12:15 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
Sehr gut auch das die Standartmäßige e-mail benachrichtigung jetzt auf aus steht *TOP*
Post 04.04.2005, 12:18 Uhr
# 5
Sm00chY
ON
schönes ding ;)
Post 04.04.2005, 12:54 Uhr
# 6
OiMirko
ON
Echt geil

hab ich jetzt erstma benutzt um mein Profil mal zu aktualisieren....jetzt könnt ihr euch alle über mich informieren, und mich dann als nazi beschimpfen, so wie die das alle machen :mad:
Post 04.04.2005, 13:27 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
weiß garnich was ihr daran so toll findet oO
Post 04.04.2005, 13:44 Uhr
# 8
Elvis
ON
nettes Feature, thx :)
Post 04.04.2005, 13:46 Uhr
# 9
m00t
ON
ich find das is ne gute idee, macht weiter so!!

edit---> hab da mal noch ne frage: man kann ja nen Willkommens-Text machen, aber die anderen user können doch nich auf die eigene Startseite zugreifen, oder doch??
Post 04.04.2005, 14:27 Uhr
# 10
L@trine
ON
Ihr seit mal echt fleissig !!! ;-)
Post 04.04.2005, 14:41 Uhr
# 11
gordon-freeman
ON
naja. nettes feature aber ziemlich sinnlos. ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber einen richtigen sinn erfüllts nich
Post 04.04.2005, 15:05 Uhr
# 12
Squat
ON
Vielleicht erkennst du den Sinn nur nicht?!
Post 04.04.2005, 16:46 Uhr
# 13
mywo0kie
ON
Bin deiner Meinung :> gordon
Post 04.04.2005, 16:46 Uhr
# 14
Toto
ON
Jodeleiiii :D
Post 04.04.2005, 17:34 Uhr
# 15
Meechmunchie™
ON
Ich finde das Feature richtig prima ! - Endlich muss ich mir nicht mehr die unendlichen Meldungsreihen zu der Source-Soße antun.
:)
Post 04.04.2005, 17:34 Uhr
# 16
Squat
ON
Zitat:
Original von Chr!s

ich find das is ne gute idee, macht weiter so!!

edit---> hab da mal noch ne frage: man kann ja nen Willkommens-Text machen, aber die anderen user können doch nich auf die eigene Startseite zugreifen, oder doch??


Nein jeder User kann natürlich nur seine eigene Startseite angucken. Kannst dort also deine privatesten Geheimnisse schreiben ;)
Post 04.04.2005, 20:22 Uhr
# 17
m00t
ON
Zitat:
Original von Squat

Zitat:
Original von Chr!s

ich find das is ne gute idee, macht weiter so!!

edit---> hab da mal noch ne frage: man kann ja nen Willkommens-Text machen, aber die anderen user können doch nich auf die eigene Startseite zugreifen, oder doch??


Nein jeder User kann natürlich nur seine eigene Startseite angucken. Kannst dort also deine privatesten Geheimnisse schreiben ;)


:loel:
Post 05.04.2005, 07:22 Uhr
# 18
gordon-freeman
ON
naja und deswegen find ich das sinnlos, obwohl ich die arbeit, die ihr da reingesteckt habt respektiere :redface:
Post 05.04.2005, 10:31 Uhr
# 19
OiMirko
ON
http://www.hlportal.de/images/smilies/19.gif
Post 05.04.2005, 16:07 Uhr
# 20
Caboto
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

naja und deswegen find ich das sinnlos, obwohl ich die arbeit, die ihr da reingesteckt habt respektiere :redface:


Nur weil eine Sache von dem ganzen sinnlos ist? Man kann dort seine Newsrubriken ausfiltern, die man nicht haben will (Stichwort eSports) und hat immer einen Überblick über neue Posts in deinen abonnierten Threads.
Weiß ehrlich gesagt echt nicht, was daran sinnlos ist.
Post 05.04.2005, 16:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?