HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.838 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Erster Coop-Mod: Tim Coop

03.04.2005 | 15:55 Uhr | von King2500
6.527 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Um uns die (lange?) Wartezeit auf Sven Coop für HL2 zu verkürzen, hat ein kleines Mod-Team ebenfalls eine einfache Kooperativ-Mod zusammen geschustert. Die Mod ist noch in der Beta-Phase, aber selbige dürfen wir bereits runterladen und antesten.

Zitat:
This is just a small mod to allow cooperative fight on the HL2 engine. It includes most of the NPCs from HL2. I made this just to keep us busy until Sven Coop 2 is released. With this beta version there are only 4 maps. Start the server as Team Deathmatch so that everyone spawns into the same team. This to avoid killing other players.


Es wird in dem Mod keine HL2-Singleplayer Maps geben, da die Mod-Macher der Meinung sind, in den normalen HL2 Maps gibt es zu wenige Gegner und außerdem sind diese auch nicht sonderlich Teamplay/Mehrspieler-kompatibel. Womit sie sicherlich Recht haben. Dennoch gibt es in den Coop-Maps nahezu alle Gegner aus Half-Life 2.

Hier ein paar Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ihr könnt die Mod unter dem unten angegebenen Link herunterladen. Schreibt eure Erfahrungen oder Meinungen doch einfach in die Kommentare!

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei noch um eine Beta-Version handelt und noch Fehler enthalten sein könnten. Ihr könnt diese selbstverständlich ins offizielle Forum des Mods posten.

Tim Coop

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.04.2005
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, kooperativ, Shooter
Weitere News zum Thema:
- Tim Coop: Neue Version (28.06.2005)
- Tim Coop: Update mit neuen Maps (19.04.2005)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Danke an Neom und HL2Master für die Hinweise, aber wir sind selber schon auf die Mod gestoßen!
Post 03.04.2005, 15:58 Uhr
# 2
mUcHA
ON
sauber, besser beta als zu lange warten hoffentlich ist es (troz bugs) gut spielbar
Post 03.04.2005, 16:03 Uhr
# 3
cloudshell
ON
krass *saug*
Post 03.04.2005, 16:05 Uhr
# 4
ReFlex
ON
Cool, wird sie auch schon online gespielt?
Post 03.04.2005, 16:20 Uhr
# 5
Hearock
ON
kann man die maps zum ausprobieren auch erst mal im single Player zocken?
Post 03.04.2005, 16:21 Uhr
# 6
^DEvIL^v^
ON
hmm coop ist am geilsten :P
Post 03.04.2005, 17:10 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
mit fällt da was auf : SVEN coop und jetz TIM coop
warum sind da namen davor? hat das ne besondere bedeutung

zum mod: jo spielt sich gut.
Post 03.04.2005, 18:44 Uhr
# 8
King2500
ON
Sven Co-op ist nach dem erfinder und mod-team-leader Sven Viking benannt.
Post 03.04.2005, 18:54 Uhr
# 9
John Scatman
ON
die Pings der Server sind n bissl hoch, aber sonst ists gut.
Post 03.04.2005, 18:56 Uhr
# 10
Isanduil
ON
ähm.das is aber alt.also zumindestens ne sehr frühe/verbuggte version hab ich schon vor einiger zeit online gespielt.
Post 03.04.2005, 19:06 Uhr
# 11
deciever
ON
naja, ich wart lieber auf svencoop 2..

der hier ist müll
Post 04.04.2005, 15:21 Uhr
# 12
BTeam
ON
Ich muß @deciever leider zustimmen. Die Mod ist nicht so toll.
Ich habe die gestern und heute mal gespielt und nach ein paar Minuten war nix mehr mit Coop. Da ist das in ein Deadmatch ausgeartet...fand ich nicht so toll. Die Maps sind auch nicht so das wahre.
Post 04.04.2005, 16:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?