HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.372 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Interview mit Cliffe und Dussault

30.03.2005 | 21:55 Uhr | von Trineas
6.607 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Seite "TheGathering" hat ihre Community aufgerufen Fragen an Valve zu stellen. Nun wurden die besten ausgewählt und von Valve's Jess Cliffe und Mike Dussault beantwortet. Die Fragen drehen sich hauptsächlich um die Mod Community und Editing, aber auch Infos zu DoD:S gibt es.

Zitat:
Q: In DOD:Source you are still using the old player models. Why?

A: We are currently upgrading all the content for DoD:S.


Vor allem Mapper und Mod Entwickler sollten sich das Interview nicht entgehen lassen, aber auch für alle anderen mit Englisch Kentnisse dürfte etwas interessantes dabei sein.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Klingt nett!

Hoffe das ich bald dods und hls hab!^^
Post 30.03.2005, 22:13 Uhr
# 2
King2500
ON
BlackEvil2. lass solche worte (erster, zweiter,...) bitte! das ist absoluter schwachsinn und kinderkram! danke.

Vielleicht kann trineas ja noch eine kurze übersetzung seiner Quotes beifügen, dass unsere English noobs (bei diesem wort dürfte sich jetz keiner beleidigt fühlen *g*) das auch verstehen :D

King :krone:
Post 30.03.2005, 22:19 Uhr
# 3
Acumen
ON
kann es sein, dass da mittendrin, die fragen und antworten bissel durcheinander sind bzw. zusammenhängend ?
Ich hatte da grad irgendwie paar Probleme das zuzuordnen.
Aber kann auch ma wieder an mir liegen :D
Post 30.03.2005, 22:21 Uhr
# 4
King2500
ON
Das sind fragen von den usern.. die sind nunmal völlig durcheinander gewürftelt, weil jeder was anderes wissen wollte...
Post 30.03.2005, 22:26 Uhr
# 5
SiMpSoNs4EvEr
ON
lol 2 mal des gleiche gepostet @king2500 ;)
Post 30.03.2005, 22:28 Uhr
# 6
n
ON
Büdde. :)

Q: In DoD: Source benutzt ihr immer noch die alten Player Modelle. Warum?

A: Wir verbessern momentan ganzen Inhalt für DoD:S.
Post 30.03.2005, 22:46 Uhr
# 7
D*M*K
ON
Zitat:
Original von T.M.T | nabilash

Büdde. :)

Q: In DoD: Source benutzt ihr immer noch die alten Player Modelle. Warum?

A: Wir verbessern momentan ganzen Inhalt für DoD:S.


A: Wir verbessern momentan DEN ganzen Inhalt für DoD:S

Wenn schon übersetzen dann aber auch richtig :P
Post 30.03.2005, 23:11 Uhr
# 8
updatekiller357
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

erst0r

Klingt nett!

Hoffe das ich bald dods und hls hab!^^


ich hoffe das man die beiden auch einzelt kaufen kann da ich bronze hab !
Post 30.03.2005, 23:31 Uhr
# 9
Biofreak
ON
Ich habe es ja gesagt mit den DOD Models aber über 50% wollten es ja wieder mal nicht glauben :)
Post 30.03.2005, 23:48 Uhr
# 10
vogelsberg
ON
das interview is genial...besonders die stelle:
Q: I Was just wondering what you guy's felt when Half Life 2 Won The-Game-Of-The-Year award? It must have been an extreeme honor!!

A: We felt very honoured.

genial naive fragen und einige antworten von valve wofür ich sie einfach liebe...z.b. das man ihnen die selbstgemachten maps schicken kann und geben dir vielleicht tips :)
oder das sie einem helfen nutzbare mitglieder für einen mod zu finden :)

*i love valve*
Post 30.03.2005, 23:57 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Zitat:
Original von King2500

Das sind fragen von den usern.. die sind nunmal völlig durcheinander gewürftelt, weil jeder was anderes wissen wollte...


Ich glaube er meinte, dass das Interview auf der Seite ... ähh... besch...eiden formatiert ist. Ich lese es gerade und stolperte schon über eine Frage, bei der die Antwort fehlt und ein paar andere unschöne Dinge. :(

EDIT: OMG!

Zitat:
Q: Will HL/HL2 ever become a movie ?

A: We are working with various Hollywood agents, but thus far we have not found a script to our liking.


Gleichermaßen ermutigend wie erschreckend. ^^
Post 31.03.2005, 00:13 Uhr
# 12
Molotow
ON
lol das is ja ja mal geil mit der film frage =)
Post 31.03.2005, 09:15 Uhr
# 13
FRAGger
ON
gute news..

Ich freu mich schon für dod-s zu mappen hehe

Und hey wer will hier immer hls??willst meins haben original us-collectors edition-aber nur hls natürlich-oder geht das nicht??
Hab den key noch nicht benutz hab 2 originale-rofl...ist aber 1 dvd hhm..

geht wohl doch nicht-lol
Post 31.03.2005, 20:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?