HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.435 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden - Fettes Osterei!

27.03.2005 | 18:26 Uhr | von Sm00chY
5.754 Hits
16 Kommentare
1 viewing
1950. Erste Genversuche finden in einem Laboratorium, welches von britischen Wissenschaftlern geleitet wird, statt. Man erarbeitet sich erste Erfolge, die zu tiefgreiferenden Versuchen anregen. Doch wo gehobelt wird, da fallen Späne: gefährliche und unvorhersehbare Konstellationen kommen heraus. Nicht selten stirbt ein Patient auf grausame und unmoralische Weise.

Mitte der 90´er Jahre konnte man die Fehlerrate von 75 % auf ca. 15 % senken, Grund genug für die Wissenschaftler Phase 2 einzuläutern: Biologische Lichtbrechung. Man erhofft sich damit, den perfekten Soldaten zu erschaffen. Doch das Ganze gerät außer Kontrolle, ein verkrüppeltes und mit Anomalien übersätes Subject 617 ist das Ergebnis.

Mit unsäglichen Qualen und instabiler DNA zurückgelassen gelingt Subject 617 die Flucht aus dem Labor, jeden tötend, dem es über den Weg läuft. Die I.R.I.S (Infinitum Research Intercept Squad) wird ins Leben gerufen, mit dem Ziel den Fehlschlag des Experiments in ein Hochsicherheitsgefängnis zu bringen. Das Experiment wurde als Fehlschlag deklariert, die Forschungen eingestellt und alle Aufzeichnungen wurden Zerstört.

Die I.R.I.S ziehen ihr Netz immer enger um den The Hidden. Dieser muss nun das Blatt wenden, um vom Gejagten zum Jäger zu werden…


Soviel zur Hintergrundgeschichte dieser Mod. Doch die Jungs haben noch viel, viel mehr fertig, als nur die Story:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Weiter Bilder gibt’s in der Bildergalerie zu bestaunen.

Und das war noch nicht alles, das Beste zum Schluss. Die Macher haben uns ein schönes Osterpräsent hinterlassen: einen "Game Play Taster" von The Hidden. Den Download und eine kleine Einweisung findet ihr im The Hidden Forum.

In diesem Sinne: Frohe Ostern

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sm00chY
ON
Vielen Dank an Neom für den Hinweis.
Post 27.03.2005, 18:22 Uhr
# 2
n
ON
nice!
1 Fehler hast du aber, ich hoffe du haSSt mich jetzt nicht als Besserwisser in Erinnerung...

die Flucht aus der Labor
Post 27.03.2005, 18:48 Uhr
# 3
mirabai !!!
ON
Genial respekt
Post 27.03.2005, 18:49 Uhr
# 4
Acumen
ON
die waffen schauen wirklich sehr schön aus. DIe Maps sind auch gutes Niveau, aber der "Player" da O_o
versteh ich net, warum sie das dazugepackt haben. Grad mal bisschen mit zbrush rumgewuselt und schon muss man "1 quadzillion polygone" auf das bild schreiben. versteh ich nicht ganz, wie das da reingerutscht is. Die Bilder schauen alle so gut aus und dann kommt da sowas noch mit rein. :(
Hätten sie dem Modeler lieber noch bissel mehr Zeit gegeben, sein frisch erhaltenes programm noch bissel kennenzulernen :o

edit: das model sieht nicht komisch aus, weil die schultern zu breit sind, sondern weil es einfach von vorne bis hinten nicht gut is..
Post 27.03.2005, 18:50 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
mit unglaublichen Qualen und instabieler DANN

kommt da nich DNA hin?
Post 27.03.2005, 19:43 Uhr
# 6
Obrok
ON
das model des charakters wirkt doch nur deshalb etwas kommisch, weil seine schulter viel zu breit sind..........
und der skin ist irgendwie zu hell.
Post 27.03.2005, 19:44 Uhr
# 7
King2500
ON
ui stalkyard. eine meiner favoriten in HLDM :zocken:
Post 27.03.2005, 19:49 Uhr
# 8
Biofreak
ON
OMG der Smilie in der News ist ja einfach nur geil :D

Zu dem Mod kann ich nur den anderen zustimmen mit dem Model.
Post 27.03.2005, 19:58 Uhr
# 9
sturmhaube
ON
Hier der passende Threat
Post 27.03.2005, 20:25 Uhr
# 10
D*M*K
ON
model is seeeehr schwach... hoffentlich is der noch wip ^^
Post 27.03.2005, 20:48 Uhr
# 11
King2500
ON
lol das bild is so geil:

Thumbnail

(man beachte den rechten marine *g*)
Post 28.03.2005, 01:12 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Hier der passende Threat


Joar ich seh das auch als ne Bedrohung an :ugly:
Post 28.03.2005, 01:33 Uhr
# 13
Mef
ON
Also ich fand den mp mod so schon ganz ok. Er sieht zwar nicht so super aus, aber die idee ist ganz nett eigentlich. Bin gespannt was die draus noch machen
Post 28.03.2005, 09:42 Uhr
# 14
mUcHA
ON
also ich find die story cool hat sonen farcry-flair gefällt mir
zu dem model: da steht doch das der verkrüppelt is oder?
und vll is der so hell weil der.....em...also.....der atomar versrahlt is.
Post 28.03.2005, 10:47 Uhr
# 15
mu][
ON
Zitat:
Original von mUcHA

also ich find die story cool hat sonen farcry-flair gefällt mir
zu dem model: da steht doch das der verkrüppelt is oder?
und vll is der so hell weil der.....em...also.....der atomar versrahlt is.


lol?
der is voll lowpoly

...warum model/skinn-fuer-model wenn der doch eh halbunsichtbar ist?
Post 28.03.2005, 18:26 Uhr
# 16
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von mu][

Zitat:
Original von mUcHA

also ich find die story cool hat sonen farcry-flair gefällt mir
zu dem model: da steht doch das der verkrüppelt is oder?
und vll is der so hell weil der.....em...also.....der atomar versrahlt is.


lol?
der is voll lowpoly

...warum model/skinn-fuer-model wenn der doch eh halbunsichtbar ist?


Der 617(Hidden) benutzt das normale CT-Model aus CS:S.
Post 31.03.2005, 08:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?