HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.415 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Update verhindert Exploit

26.03.2005 | 01:01 Uhr | von Koraktor
6.603 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Schon kurz vor dem letzten Update tauchten Hinweise auf einen Exploit der unangenehmesten Art auf. Ein Bug ermöglichte es auf direkt auf dem Server (und damit auch auf allen Clients) jede Menge Models zu spawnen. Das führte teilweise zu erheblichen Performanceeinbußen oder sogar zum Absturz des Server.

Zusätzlich wurde auch noch ein Crash-Bug in CS:S behoben.

Zitat:
Counter-Strike: Source
  • Fixed crash when turning on the budget panel in Counter-Strike: Source.
Source Engine
  • Fixed exploit that would allow clients to spawn large numbers of temporary entities on clients, causing a crash.

Das Update erhaltet ihr wie immer nach dem (Neu)start von Steam.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bloodlust
ON
Gut das es gefixt wurde!
Hab das öfters gesehen und es war unangehem für den PC :D
Post 26.03.2005, 01:06 Uhr
# 2
King2500
ON
wow! wichtige updates werden sogar an ostern released!! GOOD JOB, VALVE !!
Post 26.03.2005, 01:06 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ein A****tritt für die ganzen Exploit-Trolle.
Post 26.03.2005, 01:10 Uhr
# 4
Madmoogel
ON
Super Valve,Danke!
Sehr schnell die Leutz
Post 26.03.2005, 01:44 Uhr
# 5
Teal
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ein A****tritt für die ganzen Exploit-Trolle.



:grinyes:
Post 26.03.2005, 03:43 Uhr
# 6
combine
ON
Das stimmt doch garne
oder bin ich dumm?
war gerade zocken da kahm iweder ein Hosenmatz
Und fing an sein Zeuch vom Himmel fallen zu lassen
Post 26.03.2005, 11:49 Uhr
# 7
dared
ON
Die Server müssen neugestartet werden um das Update zu empfangen, daher geht es wohl noch auf manchen.
Post 26.03.2005, 12:11 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
na endlcih werden den dummen kindern (ich denk es sind hauptsächlich solche) ein riegel vorgeschoben. das hat nämlcih wirklich genervt
Post 26.03.2005, 12:51 Uhr
# 9
dared
ON
Mit dem Alter hat so etwas nichts zu tun. Alter schützt vor Dummheit nicht...leider.

der Operabug ist ja immer noch da. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen :( .
Post 26.03.2005, 13:05 Uhr
# 10
JackTheRipper
ON
was ist ein Exploit ??
Post 28.03.2005, 15:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?