HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.922 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battletech: MI - Drei Ingame Screenshots

24.03.2005 | 11:16 Uhr | von Trineas
4.625 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Auf der offiziellen Battletech: Mobile Infantrie Website gibt es drei neue Ingame Screenshots zu betrachten. Gezeigt wird das erst kürzlich fertig gestellte Inner Sphere 3D Model:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es wird auch ein erstes Video anekündigt, sobald die Animationen fertig gestellt sind.
Weitere News zum Thema:
- Battletech: MI - Battle Armor Ingame (07.03.2005)
- Battletech: MI zeigt viel neues (06.02.2005)
- Battletech: Erste Kampfroboter ingame (16.12.2004)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Schaut inordnung aus aber ich finde die Mechs sollten etwas größer sein.
Post 24.03.2005, 11:43 Uhr
# 2
mirabai !!!
ON
Du bio das is ein elementar das is ein art hochleistungs aktiv schutz (also besser als das alte hev fetzten) fuer infanterie die sind max 2 meter hoch mech wäre aber sicher lich auch nice ^^
Post 24.03.2005, 12:30 Uhr
# 3
MuH
ON
sieht gut aus
Post 24.03.2005, 12:46 Uhr
# 4
fUnFuN^
ON
bin echt gespannd wann die ersten mods raus kommen
Post 24.03.2005, 13:03 Uhr
# 5
smash
ON
@Duriel:
Net ganz. Die Leute die drin stecken sind 2Meter groß - das Ding selber ist glaub an die 260cm oso (Hab das mal in dem Buch "Wolfrudel" gelesen)
Post 24.03.2005, 13:23 Uhr
# 6
klesk
ON
Ganz nett, solange die keine Lizenzprobleme bekommen.
Post 24.03.2005, 13:56 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Duriel

Du bio das is ein elementar das is ein art hochleistungs aktiv schutz (also besser als das alte hev fetzten) fuer infanterie die sind max 2 meter hoch mech wäre aber sicher lich auch nice ^^


Achso danke für die Info Duriel (hast es wohl jetzt endlich geschaft dich zu registrieren was? ^^ )
Post 24.03.2005, 15:03 Uhr
# 8
smash
ON
Zitat:
Original von LA`FIRe

Ganz nett, solange die keine Lizenzprobleme bekommen.


hatte mich auch schon gefragt wie lange es wohl noch dauert bis die Mod wieder durch ein paar dieser Geldgeilen Säcke gestoppt wird - allerdings ist ja atm kein BT-Game in der Entwicklung weshalb die Gefahr glaube eher gering ist.
Post 24.03.2005, 15:54 Uhr
# 9
mirabai !!!
ON
also das solte alle fragen klären ^^


Ein Elementar ist eine Infanterieeinheit der Clans. Elementare sind absichtlich von den Clans auf Größe gezüchtet worden (kein Elementar ist kleiner als 2 Meter). Sie tragen Kampfanzüge die so stark gepanzert sind, dass sie auch Lasertreffer von BattleMechs verkraften können.

Die Bewaffnung kann durch modulare Bauweise variieren, besteht aber meist aus:
- 1 leichter Laser
- 1 KSR
- Eine Stahlkralle (oder einem leichten MG)
- Sprungdüsen

Elementare nähern sich mit ihren Sprungdüsen feindlichen Mechs, gelangen sie auf einen Mech versuchen sie kritische Schäden an den Mechs zu verursachen, indem sie mit den Krallen Panzerplatten abreißen und mir dem Laser in die entstandenen Lücken schießen. Sollte ein Elementar verwundet werden wird er von seinem Anzug automatisch mit schmerzstillenden Drogen behandelt, die meist ein fortsetzten der Kampfhandlungen selbst bei schwersten Verletzungen und Amputationen ermöglichen. In der Inneren Sphäre sind die Elementarrüstungen wegen ihres Aussehen unter dem Spitznamen ,,Kröten,, bekannt.


hast recht ^^ aber egal sind min 2 meter ^^
Post 24.03.2005, 18:19 Uhr
# 10
klesk
ON
Zitat:
Original von smash

allerdings ist ja atm kein BT-Game in der Entwicklung weshalb die Gefahr glaube eher gering ist.


Auch wenn im Augenblick tatsächlich kein Spiel im Battletech-Universum in der Entwicklung ist halte ich es für zu Riskant. Wie lange wollen die an dem Mod arbeiten? Ein Jahr, zwei Jahre?
Selbst wenn in dieser Zeit immer noch kein Spiel in Entwicklung kommt, so halte ich es dennoch für warscheinlich, dass es rechtliche Probleme geben wird. Die einzige Möglichkeit ist extrem gut zu sein, so dass die Lizenzinhaber denken, die Mod wäre positive Werbung für sie.
Post 25.03.2005, 00:42 Uhr
# 11
nf1n1ty
ON
mmm....also die capellan solution mod für generals is ja jetz auch schon seit ewigkeiten in arbeit und hat ja auch schon ne menge versionen released
und ja...ich denke mir auch immer dass die das doch als WERBUNG ansehen sollten und nicht als konkurrent....man siehe blizzard: (meiner meinung nach) hochqualitative starcraft mod für generals verboten...
naja...aber wenn man so teams wie "Mech Tactical Simulation" für BF2 sieht...ich glaube die sind gut genug um nicht verboten zu werden ^^
wer die models von denen kennt...puh....krass!
Post 27.03.2005, 16:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?