HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.047 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil: Neue Render und Ingame Bilder

20.03.2005 | 11:45 Uhr | von Trineas
6.654 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Mutliplayer Modifikation "Valandil" gibts nach genau zwei Monaten Pause wieder massig neue Bilder zu sehen. Der Mod ist im Mittelalter angesiedelt und wird auch Fantasy Elemente beinhalten. Weitere Infos gibts in unserer Mod Datenbank.


Zu Beginn ein paar Concept Arts der Models:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Einige davon sind bereits fertig gemodelt, wie der Bogenschütze:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Die Total Conversion versucht auch so wenig Standard HL2 Texturen wie möglich zu verwenden:

Thumbnail Thumbnail


Zum Abschluss noch vier hübsche Ingame Screenshots einer Map:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Angesichts dieser Screenshots bleibt zu hoffen, dass wir auf die nächsten nicht wieder zwei Monate warten müssen!

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Valandil - Media Update (18.01.2005)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Au ja, die Texturen sehn toll aus, Artwork auch, Maps - was man bis jetzt gesehn hat auch. Die MOD ist für mich jetzt schon pflicht anzutesten :)
Post 20.03.2005, 12:12 Uhr
# 2
bi0
ON
sieht sehr gut aus
mfg
Post 20.03.2005, 12:15 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
sieht verdammt gut aus!!!
Post 20.03.2005, 12:18 Uhr
# 4
e-freak
ON
naja, sau geil, bis auf das pferd
Post 20.03.2005, 12:44 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
ohman sieht das geil aus :O
Post 20.03.2005, 13:08 Uhr
# 6
D*M*K
ON
so haben models für HL2 mods auszusehen ^^
Post 20.03.2005, 13:32 Uhr
# 7
avenger
ON
Ich lieeeeebe Mittelalter mods für hl2!
Post 20.03.2005, 13:39 Uhr
# 8
Marlok
ON
hmm warum müssen eigentlich in Hl2 alle Bäume ohne blätter sein hätte doch vielmehr Atmosphere wenn die welche hätten und nicht so kark ausehen würden ansonsten fettes respekt für die Models udn Texturen
Post 20.03.2005, 13:46 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Marlok

hmm warum müssen eigentlich in Hl2 alle Bäume ohne blätter sein hätte doch vielmehr Atmosphere wenn die welche hätten und nicht so kark ausehen würden


So besser? *Klick*
Post 20.03.2005, 13:57 Uhr
# 10
SiMpSoNs4EvEr
ON
sau geile texturen un sau geil gemodellt fettes lob :D
man ich freu mich schon soooo auf die ganzen neuen hl2 mods *sabber*
Post 20.03.2005, 14:13 Uhr
# 11
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Marlok

hmm warum müssen eigentlich in Hl2 alle Bäume ohne blätter sein hätte doch vielmehr Atmosphere wenn die welche hätten und nicht so kark ausehen würden


So besser? *Klick*


Oder so? Bild
Post 20.03.2005, 14:20 Uhr
# 12
Kemar
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Marlok

hmm warum müssen eigentlich in Hl2 alle Bäume ohne blätter sein hätte doch vielmehr Atmosphere wenn die welche hätten und nicht so kark ausehen würden


So besser? *Klick*


Oder so? Bild


Da stand in [...]in HL2[...]
Post 20.03.2005, 15:31 Uhr
# 13
Trineas
ON
@sturmhaube

1. Sind das einfach nur SpeedTrees. Kannst dir ja eine Lizenz kaufen und es in die Source-Engine integrieren, dann sieht es genauso aus.
2. Ist die Map auf meinem Screenshot mit heutiger Hardware spielbar, ... ;)
Post 20.03.2005, 15:32 Uhr
# 14
St3amb0
ON
hallo wie gehts euch ?! Also diese Speedtrees sind wirklich sehr nice, so richtig schöne Wälder vermisse ich wirklich in vielen Spielen, Elder Scrolls: Oblivion macht da schon was her..... aber bestimmt kann man das mit source auch ähnlich gut hinbekommen!
Post 20.03.2005, 15:50 Uhr
# 15
DerZerleger
ON
Sieht richtig geil aus... schön auch, dass es ne "Total Conversation" ist, ich hab mir schon immer mal son totales Gespräch als Half Life 2 Mod gewünscht, die ganzen "Total Conversions" werden ja auf die Dauer auch langweillig ;)
Post 20.03.2005, 17:09 Uhr
# 16
King2500
ON
jo langsam macht der mod wirklich einen mittelalterlichen eindruck :)

ich hoffe die atmosphäre wird in dem mod auch so gut ;)
Post 20.03.2005, 17:19 Uhr
# 17
Trineas
ON
@DerZerleger

War nur ein Test ob es jemanden auffällt. ;)
Im Ernst: Das nächste mal bitte PM an den Newsposter, danke.
Post 20.03.2005, 18:30 Uhr
# 18
DonKey
ON
Sieht fantastisch aus...
Post 20.03.2005, 21:55 Uhr
# 19
Freshjive
ON
uihh.... nett, da sind Profis am Werk!

Aber... böser Texturenfehler auf dem Bild an der Brücke :P
Post 21.03.2005, 12:34 Uhr
# 20
Seltas
ON
schick echt ..
Post 21.03.2005, 19:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?