HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Era of Legends: Bilder zum Träumen

19.03.2005 | 22:40 Uhr | von Syndrom
3.810 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Era of Legends wird ein richtiges Rollenspiel mit einer großen Hintergrund-Story, das sowohl einzeln als auch mit mehreren Mitspielern gespielt werden darf. Die Entwickler nehmen bei ihrer Ankkündigung schonmal recht voll:

Zitat:
  • Robuste Interaktion mit NPCs
  • Parteien und Gilden-orientiertens Gameplay, in dem man auch böse handeln kann
  • Nahkampf- & Fernkampfwaffen sowie ein Magie-System
  • Komplexes Quest- und Dialog-System

Das die Entwickler den großen Ankündigungen auch Taten folgen lassen zeigen die neuesten sehr athmosphärischen Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bis so ein komplexes Mod-Projekt aber Richtung FTP wandert, werden aber noch viele Wellen gegen die malerische Küste von Adel schlagen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Ich weis jetzt nicht in welcher Zeit die MOD spielt usw. aber vll ein wenig düsteres Licht würd noch ein wenig zur Atmosphäre beitragen, oder Nebel oder sowas. Ansonsten sieht das schon sehr gut aus - ich alter RPG fan ^^
Post 19.03.2005, 22:45 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Schaut nett aus, nur frage ich mich wie sie den MP ordentlich umsetzen wollen.
Post 19.03.2005, 22:46 Uhr
# 3
John Scatman
ON
na das ist mal ne richtig schöne Umgebung!
Post 19.03.2005, 22:50 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
naja dunkles licht würd ich nich unbedingt einfügen. aber auf jeden fall kann sich das erstma sehen lassen. vor allem die insel sieht cool aus
Post 19.03.2005, 22:55 Uhr
# 5
[ToXed]Virus
ON
sieht wie gothic mit besserem wasser aus
Post 19.03.2005, 23:20 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Schick schick freue mich immer auf RPGs und dann noch mit der Source Engine ^^
Post 19.03.2005, 23:50 Uhr
# 7
tuacker
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

naja dunkles licht würd ich nich unbedingt einfügen. aber auf jeden fall kann sich das erstma sehen lassen. vor allem die insel sieht cool aus


War ja auch von düsteren und nicht dunklem Licht die rede ;)
Post 20.03.2005, 00:06 Uhr
# 8
Kemar
ON
huiiiiii, freu mich drauf. Ich liebe RPGs. Wird das eigentlich nur auf englisch sein?
Post 20.03.2005, 00:45 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Schaut nett aus, nur frage ich mich wie sie den MP ordentlich umsetzen wollen.


koop vielleicht?

@bilder: sieht noch ein wenig kahl aus, so ohne npcs, und ein paar wanddteppiche innen und schilder ausserhalb der kneipe z.b. wären auch noch gut. aber sonst, top.
Post 20.03.2005, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?