HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.269 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Screenshot Contest

19.03.2005 | 00:00 Uhr | von Trineas
9.770 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Mittlerweile sind über vier Monate seit dem Release von Half-Life 2 vergangen, und nun sollte es wirklich jeder bereits durchgespielt haben. Genau aus diesem Grund suchen wir nun den besten Half-Life 2 Screenshot!

Egal ob besonders witzig, eindrucksvoll, interessant oder einfach nur schön anzusehen, zeigt uns euren besten Screenshot von Half-Life 2. Die Top 5 werden am Sonntag, 27. März 2005, veröffentlicht, der Gewinner erhält einen kleinen Preis. Einsendeschluss ist ein Tag davor, am Samstag um 24:00 Uhr.


Und so könnt ihr mitmachen:

In diesem Forum Thread könnt ihr euren Screenshot posten und nehmt damit automatisch am Contest teil. Folgende Spielregeln müsst ihr beachten:

  • Der Screenshot muss aus der Original Half-Life 2 Singleplayer Kampagne stammen.
  • Die Auflösung sollte mindestens 1024x768 betragen.
  • Nur ein Screenshot pro User erlaubt.
Wenn ihr in eurem Screenshot Ordner bereits ein besonderes Bild habt, euch noch an eine interessante Stelle im Spiel erinnert oder wenn ihr einfach nur Fotograf spielen wollt, dann ab in unseren Screenshot Thread und postet eure Werke.

Anmerkung: Wir suchen den besten Screenshot aus Half-Life 2, nicht den besten Photoshop Designer oder Garry's Mod Künstler!


PS: Teilnehmer mit schwächeren PC's müssen sich keine Sorgen machen, für uns zählt hauptsächlich das Motiv, nicht die Spiegelungen des Wassers.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Biofreak
ON
Hm mal sehen vielleicht mache ich da mal mit :I
Post 19.03.2005, 00:03 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Hm mal sehen vielleicht mache ich da mal mit :I


Hoffentlich machst du und viele andere mit. Als Belohnung wird ja immerhin der Namen der besten 5 + Screenshots in einer News veröffentlicht und der Gewinner bekommt einen kleinen Preis. :)
Post 19.03.2005, 00:07 Uhr
# 3
Kemar
ON
Und verraten was dieser kleine Preis (hoffentlich ein riesiger) ist willst du zufällig nicht oder? Nur so als Ansporn.
Post 19.03.2005, 00:11 Uhr
# 4
Trineas
ON
Wenn du den Contest gewinnst bist du der erste der den Preis erfährt, also los, mitmachen. ;)
Post 19.03.2005, 00:13 Uhr
# 5
Kemar
ON
Naja, um ehrlich zu sein habe ich jetzt kein Bock HL2 nochmal durchzuzocken um auf ein Motiv zu warten. Aber wenn ich wüsste was der Preis wäre, dann... :D
Post 19.03.2005, 00:17 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
ist es erlaubt mit dem hdr mod seinen screenshot zu machen?
ich vermute aber weniger.
najo werd einfah ma meinen lieblingsscreenie einsenden
Post 19.03.2005, 00:18 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

ist es erlaubt mit dem hdr mod seinen screenshot zu machen?
ich vermute aber weniger.
najo werd einfah ma meinen lieblingsscreenie einsenden


Zitat:
Original von so nem komischen Text. Frag mich nicht welcher aber vielleicht findest du ihn ja wenn du n bisschen weiter hochscrollst. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten. Sollst ihn ja selber finden. Also viel Glück. Noch einen Hinweis vielleicht: er wurde von Trineas geschrieben ;)

PS: Teilnehmer mit schwächeren PC's müssen sich keine Sorgen machen, für uns zählt hauptsächlich das Motiv, nicht die Spiegelungen des Wassers.


Also kommt es nicht drauf an ob du ne tolle Grafik hast.
Post 19.03.2005, 00:22 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
hdr is ja auch nich die spiegelung von wasser :D
---
nee is scho klar..aber trotzdem kann man sich ja bemühen den screen inner überzeugenden art und weise rüber zu bringen.
und da viel mir natürlich der hdr mod ein....blos eben die frage obs erlaubt i, da es ja ein mod is aber dennoch eigentlich der gleiche content drin is
Post 19.03.2005, 00:27 Uhr
# 9
Kemar
ON
Erlaubt ist es glaube ich schon. Aber obs in die Bewertung einfließt glaub ich
nicht.
Post 19.03.2005, 00:31 Uhr
# 10
King2500
ON
Je mehr leute mitmachen, desto spaßiger wird die ganze Sache.
Post 19.03.2005, 00:58 Uhr
# 11
Mordok
ON
Perfekt, wollte sowieso HL2 nochmal durchzocken.

Nur welche Stelle fotografieren wir :hmm:
Post 19.03.2005, 01:08 Uhr
# 12
krueps
ON
dann werd ich mal mein ordner durchsuchen :)
Post 19.03.2005, 01:09 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
hoffen wirs
Post 19.03.2005, 03:02 Uhr
# 14
Sc@r@beuS
ON
Sehr gute Idee vom HLP.Team endlich werden die Mühen belohnt und sei es durch ein Bild!Finds auf jedenfall gut , nun steht nur noch die Frage wer bewehrtet die Bilder HLP. oder die User?
Wenns die User sind Wo?
Post 19.03.2005, 06:53 Uhr
# 15
sant0s
ON
find ich super!
gibts nicht eine art demo screen? quasi wie record demo, aber nur 1 bild. das dann an nen mod schicken und der macht dann den screen :)
nur sone idee damit die qualitaet ueberall gleich ist :)
Post 19.03.2005, 07:55 Uhr
# 16
HL²|zocker
ON
Ja cool ich mach mit ich muss nur meine 4887 Screenis durchsuchen.
Post 19.03.2005, 09:16 Uhr
# 17
DJMars
ON
Mods, also auch der HDR-Mod, sind, wie im Thread steht, nicht erlaubt :D
Post 19.03.2005, 09:56 Uhr
# 18
SiMpSoNs4EvEr
ON
hm dann werd ich ma vllt nach ner passenden stelle fürn screen suchn :) aba nur vllt :D
Post 19.03.2005, 10:18 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von Sc@r@beuS

nun steht nur noch die Frage wer bewehrtet die Bilder HLP. oder die User?


Das HLP Team
Post 19.03.2005, 10:42 Uhr
# 20
bi0
ON
hm warum nit css da könnt ich auch was geben ;)
mfg
Post 19.03.2005, 10:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?