HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.731 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Capture the Flag: Neue Version

16.03.2005 | 21:41 Uhr | von Jasiri
4.305 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Capture-the-Flag-Mod waren fleissig: eine neue Version der beliebten Modifikation wurde veröffentlicht.
Eine neue Map wurde hinzugefügt und neben zahlreichen neuen Funktionen und diversen Verbesserungen sowohl an den Waffen als auch an den bereits vorhandenen Maps wurden in der Version 1.2 diverse Fehler, wie etwa der häufige und lästige Absturz beim Betreten eines Servers beseitigt.
Den Download der mit 48,6MB nicht gerade klein geratenen Beta 1.2 der Mod als auch die Changelog findet ihr auf hl2files.com.
Dank der Hinweise unserer wachsamen Kommentatoren hier noch der Link zum knapp 27MB grossen Update-Paket von Version 1.1 auf Version 1.2 Beta: Update 1.1 zu 1.2 @ hl2files.com

Danke an cloudshell für die Info.

Half-Life 2: Capture The Flag

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Fried Okra Games
Released: 12.02.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Capture The Flag: 1.71 (04.06.2007)
- Half-Life 2: CTF: Doch nicht tot! (03.07.2006)
- Half-Life 2: CTF tot?! (09.02.2006)
- Valve gewinnt HL2:CTF-Match (03.02.2006)
- HL2:CTF 1.7 erschienen! (31.01.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Bei meinen "Recherchen" bin ich noch hierauf gestossen. Als HL²+Star Wars-Fan find ich das natürlich besonders nett ^^
Post 16.03.2005, 21:41 Uhr
# 2
Jetiman
ON
Übrigens ein Update gibt es schon ;)
Post 16.03.2005, 22:52 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Jetiman

Übrigens ein Update gibt es schon ;)


Und wo finde ich das? ;)
Entweder ich bin blind oder Google gehört überholt :uglycatch:
Post 16.03.2005, 22:54 Uhr
# 4
Sc@r@beuS
ON
Das is Update gibts wirklich schon von 1.1 auf 1.2 ist aber leider auch 27MB groß, kein wirlich großer Unterschied zur Full!!!!!!

Zu finden ist dieser auf der selben Seite,rechts!!!
Post 17.03.2005, 06:47 Uhr
# 5
fUnFuN^
ON
fitte sache ^^
Post 17.03.2005, 11:36 Uhr
# 6
Gc-Design
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Bei meinen "Recherchen" bin ich noch hierauf gestossen. Als HL²+Star Wars-Fan find ich das natürlich besonders nett ^^


Sieht zwar nice aus das Pic (habs auch schon vorher entdeckt), aber dass is nur ein "Bild" (Photoshop...) und kein Mod ;)
Außer du hättest das sowieso nicht in Bezug auf nen Mod gemeint
Post 17.03.2005, 12:27 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Gc-Design

[...]
Außer du hättest das sowieso nicht in Bezug auf nen Mod gemeint


Um Himmels willen, nein! Ich hab das nur einfach so geschrieben ;)
Post 17.03.2005, 12:51 Uhr
# 8
Seltas
ON
logo gleich saugen und zocken
Post 17.03.2005, 13:32 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
cool netter mod. zum glück is nun endlcih der bug beim serverbetreten gefixt
Post 17.03.2005, 14:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?