HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.414 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neue Map im Anmarsch

11.03.2005 | 02:43 Uhr | von Koraktor
8.178 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Gestern wurde noch ein Update rausgehauen, heute gibt's schon die Ankündigung für das nächste größere CS:S-Update. Demnach soll in Kürze eine neue Map namens de_port erscheinen.

Als kleinen Vorgeschmack liefert Valve eine Skizze des Grundrisses der Map:

Thumbnail
Wie man sieht ist das Szenario dieser Map ein Hafengelände inklusive Öltanker.

Außerdem kündigt Valve an, dass demnächst einige der Jungs in San Fransisco auf der Game Developers Conference zu Gast sein werden.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
iKKyo
ON
Nice ;-)

Hoffentlich kommt VAC2 bald ...
Post 11.03.2005, 04:00 Uhr
# 2
scube
ON
Zitat:
Original von [eod.$k!ll]

Nice ;-)

Hoffentlich kommt VAC2 bald ...


jop das hoff ich auch :)
Post 11.03.2005, 06:18 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Nette Zeichnung mal sehen wie die Karte wird .
Post 11.03.2005, 06:56 Uhr
# 4
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
Naja, auf der Zeichnung kann man nicht viel erkennen. Mich erinnert das ganze an de_tides !??!?!

Aber finde gut von VALVE dass diese neue Maps heraus bringen.

Cya the -=S][4=- Snake.s.hit @...........
Post 11.03.2005, 07:24 Uhr
# 5
Stan1226
ON
Warum machen die komplett neue Maps statt die wirklich geilen alten Maps wie de_nuke zu "übersetzen"? :-/
Post 11.03.2005, 08:55 Uhr
# 6
ObloN
ON
eigentlich kann man die comments auf dieser hp ausstellen....entweder wird nur gefragt wann VAC2 rauskommt oder es wird gemeckert, dass ne neue map rauskommt und keine alte. was habt ihr alle so eine angst vor neuen maps? beissen die? verursachen die augenkrebs? ich spiele seit version 1.0 cs und da freu ich mich auf neue maps. nuke&co habe ich schon x-mal public und x-mal im war gezoggt da hilft keine neue grafik um langeweile auszuschliessen! MACHT MEHR NEUE MAPS VALVE!!! ;)

greetz oblon
Post 11.03.2005, 09:16 Uhr
# 7
nZero
ON
is ja schön so ne map aber dieses genre ist nicht mein ding.
Post 11.03.2005, 09:30 Uhr
# 8
Zwiebug
ON
Zitat:
Original von ObloN

was habt ihr alle so eine angst vor neuen maps? beissen die? verursachen die augenkrebs?


ich würd sagen, das wir die alten map gut finden und es schade finden, dass wir sie nicht mehr spielen können. Außerdem wenn da so Maps wie tides rauskommen die man nur so einmal zum anschauen spielt, weil die dann langweilig werden, finde ich das schade.
Post 11.03.2005, 09:57 Uhr
# 9
pepsi
ON
mal ne frage, giebts in CSS noch VIP?
oder noch nicht?
währe coll wenn VIP eine neue waffe bekommt so eigene pistole oder so z.B Anaconda *ggg* oder was neues nicht was es schon in css giebt.
währe doch mal ne abwechslung ^^
Post 11.03.2005, 10:18 Uhr
# 10
fUnFuN^
ON
schon
des wär mal fitt ^^
Post 11.03.2005, 10:31 Uhr
# 11
Y!nG
ON
jo wär geil ...


Mir gefällt die neue map de_port (obwohl ich nur die skizze gesehen hab) , wird bestimmt sau geil besonders mit dem tanker
Post 11.03.2005, 12:12 Uhr
# 12
Acumen
ON
sieht bestimmt ganz interessant aus. Ich bin mal gespannt ob dieser "oil tanker" da dieser is, der eigentlich am anfang von hl2 zum einsatz kommen sollte, der würd sich da bestimmt ganz gut machen ^^
haja vielleicht so morgendämmerungsstimmung und das bootle da rein, kommt bestimmt schnieke. und vor allem können sie da so viele dieser schönen großen (roten und blauen) container reinmachen :P
Wie war das, die "dienen der Taktik" ^^
da gab es doch schon mal so eine offizielle cs-map in dem setting. hieß cs_docks, glaub ich. Fand ich ziemlich toll da allein drin rumzulaufen. Also wenn sie die Atmosphäre ähnlich anlegen und ausnahmsweise keine kahlen Bäume drin vorkommen, freu ich mich schon auf erste Bilder o/
Post 11.03.2005, 13:25 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
cool. hoffentlich wird das balancing der teams wieder so gut
Post 11.03.2005, 14:43 Uhr
# 14
Stranger
ON
Wieder ne neue Map...wen interessierts. Es soll endlich mal Vac für die Source Games rauskommen. Der Rest ist doch nebensächlich.
Post 11.03.2005, 15:31 Uhr
# 15
Recon
ON
nice. Aber mich würden neue player models mehr freuen.
Post 11.03.2005, 17:32 Uhr
# 16
Teal
ON
Erinnert mich irgendwie an die eine Desert Combat Karte... :eek3:
Post 11.03.2005, 17:46 Uhr
# 17
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Erinnert mich irgendwie an die eine Desert Combat Karte... :eek3:


An welche denn ?
Mir fällt im Moment keine ein die so aussieht.
:denk:
Post 11.03.2005, 20:19 Uhr
# 18
Teal
ON
Ach... Ewig nimmer gespielt :D

Die eine an den Docks mit dem Frachtschiff (oder Tanker?!), den zwei Lagerhallen im Osten und Westen und Mitten drin der Turm. im Süden dann noch ne Straße ;)
Post 12.03.2005, 12:00 Uhr
# 19
michael
ON
hmm schon wieder ne neue map... naja die sollten mal paar mehr models und neue waffen reinmachen sonst wird es bald eintönig und langweilig...
Post 12.03.2005, 18:37 Uhr
# 20
Seltas
ON
sollen lieber für hl2dm maps machen .. :(
bin voll enttäuscht
Post 12.03.2005, 20:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?