HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.705 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battletech: MI - Battle Armor Ingame

07.03.2005 | 02:26 Uhr | von Trineas
4.277 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das harte Leben der Infanteristen im Battletech-Universum möchte uns die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Battletech: Mobile Infantery" näher bringen. Nun gibt es den ersten Battle Armor Ingame zu bestaunen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch das kürzlich präsentierte Kontroll-Menü möchten wir euch nicht vorenthalten. Weitere Bilder gibts in unserer Screenshot Datenbank und natürlich auf der offiziellen Mod-Page.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
smash
ON
geil !!! ^^^- ne sieht wirklich gut aus.
Post 07.03.2005, 06:48 Uhr
# 2
scube
ON
kommt mir komisch vor...
Post 07.03.2005, 07:52 Uhr
# 3
D*M*K
ON
ich kann mich mir der waffe net anfreuden :-/
Post 07.03.2005, 12:55 Uhr
# 4
ribo
ON
Zitat:
Original von D*M*K

ich kann mich mir der waffe net anfreuden :-/


Ich auch nicht... Außer die Waffe macht coole Effekte und lässt sachen extrem geil explodieren oder so... ^^
Post 07.03.2005, 13:33 Uhr
# 5
Autsch!
ON
joa, die waffe is echt sheep, da fehlt das freiliegende Uran :D
Post 07.03.2005, 14:25 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
joa sieht gut aus
Post 07.03.2005, 14:29 Uhr
# 7
Sc@r@beuS
ON
finds auch net so schlecht,wird noch!
Post 07.03.2005, 14:52 Uhr
# 8
Freshjive
ON
Gut, der Skin der Waffe müsste nochmal "rangenommen" werden, aber die Umsetzung von Battletech in einem Shooter war mal dringend notwendig. Zumindest sieht die Battle Armor echt geil umgesetzt aus... aber wahrscheinlich kennen hier viele Battletech gar nicht...? Ich frag mich, ob die wirklich Mechs einbasteln wollen... hmmm, ich schneie mal auf deren Homepage vorbei, das behalte ich im Auge ;)
Post 07.03.2005, 17:25 Uhr
# 9
fUnFuN^
ON
schuat bisl komisch aus find ich
Post 13.03.2005, 02:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?