HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Rebel Fight: City 17 braucht dich!

06.03.2005 | 10:54 Uhr | von Syndrom
3.429 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Unser Stamm-Besucher deciever konnte schon mit seinem ersten Projekt Half-Life: Escape für Half-Life 1 überzeugen. Für Half-Life 2 plant er ebenfalls eine eigene kleine Singleplayer-Mod. Die Story ist einfach erzählt: Man schlüpft in die Rolle eines Zivilisten, der sich den Rebellen anschließt. Nach der Zerstörung der Zitadelle durch einen uns wohl bekannten Wissenschaftler soll City17 in einem großen Endkampf endgülitg von den Combines befreit werden. Drei frühe erste Screenshots hat mir Deciever auch überlassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

"Rebel Fight" wird wohl auf eigene Texturen verzichten und voll auf die City-17 Atmhosphäre verlassen - dass das gut funktioniert haben neben Half-Life: Escape auch Mod-Größen wie Todesangst 1 bewiesen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
naja, eigene texes sind eigentlich schon pflicht...
Post 06.03.2005, 10:57 Uhr
# 2
scube
ON
gute sache :)
Post 06.03.2005, 11:14 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Nicht, wenn das gleiche Setting genommen wird. ;)
Post 06.03.2005, 11:16 Uhr
# 4
e-freak
ON
naja, also wenn er die level 1:1 kopiert und "nur" den Inhalt verändert (zB andere Spawnplätze etc) dann geht das... naja ich find die shots generell ein bisschen merkwürdig...
Post 06.03.2005, 11:18 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
hört sich cool an
Post 06.03.2005, 12:17 Uhr
# 6
King2500
ON
lassen wir uns doch einfach mal überraschen!
Post 06.03.2005, 14:46 Uhr
# 7
pyth
ON
ich freu mich auf rebel fight :)
von deciever ist man ja gutes gewohnt :P *schleim*
Post 06.03.2005, 15:54 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Kein Escape 2?
Ich will wieder als Dr. West in Black Mesa unterwegs sein und Dr. Keller finden... Naja, die Mod scheint ja auch ganz gut zu werden, was man da so von den Screens entnehmen kann.
Post 06.03.2005, 16:49 Uhr
# 9
Ping_of_death
ON
DAS WIRD GUT !!!! :D
*freu* :feier:
*lol* :loel:

Edit by Admin: Bitte diese 3fach Posts demnächst unterlassen. Danke.
Post 06.03.2005, 19:06 Uhr
# 10
Caboto
ON
Ich bin überzeugt, dass das was nettes wird. Schon allein die Idee gefällt mir ganz gut. Ich werd's sicherlich anspielen. :)
Post 06.03.2005, 20:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?