HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.518 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Content Update Infos

06.03.2005 | 00:15 Uhr | von DaHias
7.488 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Um auch den Usern, die nicht so oft in unsere Sektionen oder in unsere Mod Datenbank schauen, zu zeigen, dass auch wir vom Content nicht ganz schläfrig sind habe ich hier einmal eine Liste an Neuerungen für euch.

Half-Life 2 Sektion

Wir haben unsere Half-Life 2 Content so weit es ging auf den neuesten Stand gebracht und auch einige kleinere Seiten hinzugefügt. Neben den neuen Bildern sind auch einige Texte neu geschrieben worden. Auch für den besseren Überblick gibt es nun extra eine Seite dafür, von der aus ihr zu allen anderen wichtigen Seiten gelangen könnt. Des weiteren wurde auch die Awards Sektion auf den neuesten Stand gebracht.

Hinzugefügt:
Mod Datenbank

Durch einen Aufruf uns so viele Mods, wie euch einfallen zu schicken, haben wir eine beachtliche Liste zusammenstellen können. Fast alle dieser Mods wurden nun inzwischen in unsere Mod Datenbank eingetragen. Wir möchten uns hiermit bei euch bedanken, dass ihr so aktiv Mods gepostet habt. Sollten euch immer noch welche einfallen, könnt ihr diese gerne im entsprechenden Foren Thread posten. Danke!

Hinzugefügt:

Half-Life 2 Mods Singleplayer:

Half-Life 2 Mods Multiplayer:

Half-Life 1 Mods:

Wir werden natürlich weiterhin an der Mod Datenbank arbeiten und auch an unseren Sektionen. Falls ihr Kritik bzw. Feedback dazu habt, dann schreibt diese in die Comments oder in unser Forum. Solltet ihr spezielle Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch auch direkt an mich wenden!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-freeman
ON
jeah! weiter so!
Post 05.03.2005, 22:57 Uhr
# 2
Kemar
ON
Jo, jut, jut, dat dingens mit die eenderungen
Post 06.03.2005, 00:07 Uhr
# 3
DeA
ON
jab jab...des passt scho gell...macht mal schön weidder so...
Post 06.03.2005, 01:29 Uhr
# 4
Mordok
ON
wow:eek:

:clap::gut:
Post 06.03.2005, 01:54 Uhr
# 5
xbl38spezial
ON
Saubere Arbeit ;)
Post 06.03.2005, 02:55 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Jup saubere Leistung weiter so :banana:
Post 06.03.2005, 09:42 Uhr
# 7
tuacker
ON
Ich hätt mir nichts anderes erwartet ;)
Post 06.03.2005, 09:45 Uhr
# 8
L@trine
ON
Sehr fleissig !!! ;-)
Post 06.03.2005, 10:12 Uhr
# 9
[MTL] Erle
ON
Das ist eben HLPortal! Einfach Spitze! Ich wird alles noch Großgeschrieben! Danke an die Redaktion! Die beste Seite um HL! Weiter so!
Post 06.03.2005, 11:32 Uhr
# 10
Der_Picknicker
ON
ich würde gern mal darauf hinweisen, dass laut der Moddatenbank "Garry's Mod" immer noch die aktuellste Version 4.a is
Post 06.03.2005, 11:36 Uhr
# 11
Mordok
ON
WIeso steht die News jetzt plötzlich bei Sonntag?:eek3:
Post 06.03.2005, 12:08 Uhr
# 12
DaHias
ON
@Der_Picknicker: Danke wird sofort geändert!

@Mordok: Hab ich verschoben, damit die User das eben heute lesen können ^^ Es war schon sehr spät gestern abend ^^
Post 06.03.2005, 12:34 Uhr
# 13
nZero
ON
n1ce :)
Post 06.03.2005, 13:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?