HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

HL PC Gehäuse bei E-Bay

02.03.2005 | 00:29 Uhr | von nZero
7.965 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Zurzeit läuft bei E-Bay ein Artikel, der für viele Half-Life Fans interessant sein könnte.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein traumhaftes Half-Life PC Gehäuse.
Der Name des Artikelt lautet:
Zitat:
HALF-LIFE 2___Modding_Tower____UNIKAT___NEU___ANGUCKEN!
350 Watt Netzteil _ temperaturgeregelt!!


Das Gehäuse beinhaltet ein 350 Watt Netzteil und ein Temperaturregler.

Hier die ganze Beschreibung des Artikels:
Zitat:
Als Grundmodell wurde ein qualitäts Midi Tower genutzt - Das Gehäuse wurde speziell für den Einsatz auf Lan-Parties entwickelt und ist komplett im Rostlook gehalten (keine Angst, es sieht zwar aus wie echter Rost, aber Ihr bekommt keine rostigen Finger) - USB- und Audio Top-Panel sind nur wenige Highlights für den optimalen Lan-Party Einsatz

Für zwei mögliche Laufwerke sind gemoddete Laufwerksblenden vorhanden (siehe Bilder) - Für die nötige Power sorgt ein Half-Life 2 gemoddetes temperaturgeregeltes 350 Watt Netzteil (sehr leise) - Der untere Teil der Front des Gehäuses wurde gegen eine neue Front ausgetauscht (siehe Bilder) - Ein orange farbener UV-Lüfter in der Front wird mit zwei 5 mm UV-LED`s bestrahlt und sorgt für die entsprechende Stimmung - Die On-/Resetschalter sind im Gehäusedeckel eingearbeitet worden.

Die jeweiligen Seitenteile des Towers sind natürlich ein absoluter Hingucker, das Half-Life 2 Logo erstrahlt dank zahlreicher LEDs in orange - Die Seitentüren lassen sich bequem öffnen - Ein Einschussloch sorgt auf dem anderen Seitenteil für den gewissen "Hingucker-Effekt" und zeigt einen beleuchteten Innenraum

Seht euch am besten einfach die Bilder an - Denn die sagen bekanntermaßen mehr als 1000 Worte.


Wie schon am ende des Artikels erwähnt, zeigen Bilder mehr als 1000 Worte und deshalb hier die Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Angebot bei E-Bay geht bis Freitag und das Höchstgebot liegt derzeit schon bei 120€, aber für die etwas reicheren Half-Life Fans könnte dieses Angebot interessant sein. Wer weiß vielleicht erfüllt sich ein Half-Life Fan aus unser Community sich damit ein Traum.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6747243920#ebayphotohosting

Danke an Sc@r@beuS für den Hinweis

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
hmm leider haber ich zu wenig Kohle für das Gehäuse :( . Aber echt geiles Gehäuse ^^.
Post 02.03.2005, 00:42 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Hab schon ein hübsches, funktionales Gehäuse. ^^
Post 02.03.2005, 01:10 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
hF beim bieten^^
Post 02.03.2005, 07:03 Uhr
# 4
Heribert_Klaas
ON
so ein schmonz......braucht kein mensch sowas......aber mei
Post 02.03.2005, 08:17 Uhr
# 5
powershot
ON
full fett sieht der aus geil ^^
Post 02.03.2005, 11:55 Uhr
# 6
Alfred E. Neumann
ON
sieht ja nett aus, aber ich behalt meinen uralt tower den ich vor zeiten selber gemoddet hab. Ausserdem is mir das Ding zu klein :ugly:
Post 02.03.2005, 12:41 Uhr
# 7
Schlabbormowl
ON
das ding sieht hammergeil aus !!!
Vor allem die scheibe mim Loch und der Hl² Kühlergrill
Post 02.03.2005, 13:01 Uhr
# 8
Ping_of_death
ON
Sieht geil aus !
Post 02.03.2005, 13:51 Uhr
# 9
DemoMan
ON
Naja, schon ganz schick. Aber ich bevorzuge dann doch lieber mein selbst gemoddetes Gehäuse, so wie ich das gern haben wollte. Denn der große hl² - Freak bin ich auch nicht...
Post 02.03.2005, 15:02 Uhr
# 10
flAp
ON
Zitat:
Original von Badcrab

das ding sieht hammergeil aus !!!
Vor allem die scheibe mim Loch und der Hl² Kühlergrill


dito :ja:
Post 02.03.2005, 15:29 Uhr
# 11
gordon-freeman
ON
:eek: wieviel kosten das teil
Post 02.03.2005, 16:59 Uhr
# 12
heidl
ON
bin ich der einzige, dem dieses "traumhafte Half-Life PC Gehäuse" überhaupt nicht gefällt?
Post 02.03.2005, 17:54 Uhr
# 13
Nukolar
ON
also für mich zählen bei einem Pc nur die inneren Werte....
Post 02.03.2005, 18:29 Uhr
# 14
Phoenix086
ON
@Nukolar

da geb ich dir vollkommen recht ;)
Post 02.03.2005, 18:34 Uhr
# 15
nZero
ON
EUR 121,00

Das ist der derzeitige Preis.
Post 02.03.2005, 19:56 Uhr
# 16
xbl38spezial
ON
Naja is nicht so der reisser wie ich finde ganz nett vielleicht......aber sein geld nicht wert oder doch ?
Post 02.03.2005, 21:14 Uhr
# 17
daRoxX
ON
jetzt stehts auf 152€ aber mit ein bischen geschick und dem richtigen werkzeug kann man das auch selber machen, sogar noch besser ...

wer es braucht :cool:

http://members.home.nl/gis/

http://www.modding-station.net/gallery/cases.php?showcase=Butterkneter

http://www.modding-station.net/gallery/cases.php?showcase=Noisemaker
Post 04.03.2005, 07:15 Uhr
# 18
sluggish
ON
Der Junge bei Ebay kann sich ja ganz schönen Ärger damit einhandeln. Ich glaube kaum, dass er von Vivendi in irgendeiner Weise eine Genehmigung zur kommerziellen Nutzung des HL2 Logos und des HL2 Schriftzuges bzw. Names hat....
Post 10.03.2005, 16:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?