HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.223 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Gamestar / GamePro - Spiel des Jahres 2004

28.02.2005 | 19:53 Uhr | von Trineas
6.172 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nachdem die PC Games Leser bereits vor einigen Wochen Half-Life 2 zum Spiel des Jahres 2004 wählten, zieht nun auch Gamestar nach und präsentiert das Ergebnis ihrer Umfrage. Bereits am Freitag überreichten Gamestar und Game Pro in München ihre Auszeichnungen für das "Game of the Year 2004".


Wenig überraschend war auch hier Half-Life 2 der große Gewinner. Ein Vertreter von Vivendi nahm den Preis entgegen. Aber nicht nur die Jury sah Half-Life 2 auf den ersten Platz, auch die Leser stimmten mehrheitlich für Valve's neuestes Werk. Neben dem 1. Platz in der Gesamtwertung konnte es auch in der Action Kategorie Doom 3, FarCry und Co hinter sich verweisen.

Spiel des Jahres:
 1. Half-Life 2
 2. Far Cry
 3. Rome: Total War

Action:
 1. Half-Life 2
 2. Far Cry
 3. Doom 3

In der "Abenteuer" Kategorie konnte das Source-Game "Vampires 2" den 2. Platz erreichen. Weitere Infos findet ihr auf Gamestar.de bei den Links.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Wer was anderes erwartet hat bitte ins Doom oder Far Cry Forum gehen
Post 28.02.2005, 19:54 Uhr
# 2
Dabel
ON
meine zwei favs auf dem ersten und zweiten...
Geil!
Post 28.02.2005, 19:55 Uhr
# 3
webtom
ON
jo scho
Post 28.02.2005, 20:02 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
war ja klar das far cry doom3 und hl2 die besten actiongames sind. es sind auch die einzigen guten die mit spontan 2004 einfallen
Post 28.02.2005, 20:03 Uhr
# 5
Dabel
ON
man könnte sagen die einzigsten...
Post 28.02.2005, 20:07 Uhr
# 6
Teal
ON
Zitat:
Original von Bonebreaker

Wer was anderes erwartet hat bitte ins Doom oder Far Cry Forum gehen


Bin dann mal im WoW-Forum :ugly: :rolleyes:
Post 28.02.2005, 20:13 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von Dabel

man könnte sagen die einzigsten...


...oder aber die einzigen :P


ich finde auch dass fc, d3 udn hl2 die besten games 2004 waren :)
Post 28.02.2005, 20:21 Uhr
# 8
smash
ON
bin mit der Platzierung in allen Genres eigentlich recht zufrieden.
Post 28.02.2005, 20:34 Uhr
# 9
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von Bonebreaker

Wer was anderes erwartet hat bitte ins Doom oder Far Cry Forum gehen


Bin dann mal im WoW-Forum :ugly: :rolleyes:


Das konnte da garnicht stehen die werten so nur Vollversionen.

Oder irre ich mich da?
Post 28.02.2005, 20:40 Uhr
# 10
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Ch4r1!3

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von Bonebreaker

Wer was anderes erwartet hat bitte ins Doom oder Far Cry Forum gehen


Bin dann mal im WoW-Forum :ugly: :rolleyes:


Das konnte da garnicht stehen die werten so nur Vollversionen.

Oder irre ich mich da?


Ist für mich neu das WoW 2004 rausgekommen ist und deshalb dann unter Spiel des Jahres 2004 stehen müsste Captain Panaka :P
Post 28.02.2005, 20:46 Uhr
# 11
Mordok
ON
Er ist halt ein WoW Süchtling:roll:
Post 28.02.2005, 20:51 Uhr
# 12
tuacker
ON
Nen MMORPG ist net würdig GOTY zu werden, das ... ist ... einfach nicht ... richtig
Post 28.02.2005, 21:25 Uhr
# 13
Bugmum
ON
lol juhu hl2 mal wieder am besten :D

ich bin auch wow süchtig und zwar so das ich versuche beim css spielen numblock zu drücken damit ich beim gehen net mehr ständig vorwärts drücken muss
Post 28.02.2005, 22:19 Uhr
# 14
Freak34
ON
War ja klar. :rolleyes:
Post 01.03.2005, 13:26 Uhr
# 15
Supervisor
ON
Hier scheint sich wieder mal ne Meute besonders drüber aufzuregen:

http://www.winfuture.de/news,19226.html

Das Spiel muss nicht jedem Gefallen, aber so´n (teilweise) Bullshit hab ich selten gelesen, tut mir leid.
Da will nur wer wieder sich profilieren und alle müssen nachziehen oder wie?
Frei nach dem Motto, nur weil ich Marzipan nich mag, müssen es jetzt alle nicht mögen?!
Post 01.03.2005, 15:23 Uhr
# 16
powershot
ON
Zitat:
Original von tuacker

Nen MMORPG ist net würdig GOTY zu werden, das ... ist ... einfach nicht ... richtig


doch aba hama, das sind meist die geilsten spiele, aba nich so geil wie hl² :P
Post 01.03.2005, 16:57 Uhr
# 17
Teal
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Zitat:
Original von Ch4r1!3

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von Bonebreaker

Wer was anderes erwartet hat bitte ins Doom oder Far Cry Forum gehen


Bin dann mal im WoW-Forum :ugly: :rolleyes:


Das konnte da garnicht stehen die werten so nur Vollversionen.

Oder irre ich mich da?


Ist für mich neu das WoW 2004 rausgekommen ist und deshalb dann unter Spiel des Jahres 2004 stehen müsste Captain Panaka :P


1.) Sollte nen Seitenhieb sein, auf alle die immer an WoW rummaulen aber es selber noch net gespielt haben...
2.) Hab mich da auf die Beta bezogen - aber da das alles eh als SCHERZ gemeint war - ja hast recht.

Zitat:
Original von Mordok

Er ist halt ein WoW Süchtling:roll:


Besser das als jemand der keine eigene Meinung hat... :rolleyes:
Reg ich mich btw über die ganzen CS-Kiddies auf, die sich gleich nach der Schule an die Kiste hocken und dann bis in die Puppen zocken? Nö - also... :mad:
Ausserdem... ich kann mir immerhin ne Meinung drüber bilden - ich habs ja gespielt.... :rolleyes:
Post 01.03.2005, 17:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?