HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.333 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL Rally: Erstes Auto im Spiel!

21.02.2005 | 10:42 Uhr | von Syndrom
4.675 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Gestern hatten wir euch nur reine Map-Shots zu bieten, heute legt Mod-Chef Creme nach und präsentiert die ersten Work-In-Progress Bilder direkt aus dem Spiel, die auch den ersten Wagen in Aktion zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Trotz Wip-Status kann man förmlich das Benzin schon riechen -hoffentlich geht die Entwicklung im selben Tempo weiter.

Danke an [user]swisserror[/user] für die Info.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
mit "dem" roten auto "diesen" fluß zu durchqueren geht auch nur im comp-spiel.. hehe
Post 21.02.2005, 10:53 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Mich würde dabei interessieren, ob das Auto schon richtig fährt oder ob nur das Model in die Map gesetzt wurde.
Post 21.02.2005, 11:25 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Es wird wohl auch schon fahren können... der Fahrzeugcode ist schließlich schon in HL2 drin. Nur fährt sich das Ding vielleicht wie der Buggy. :ugly:
Post 21.02.2005, 11:56 Uhr
# 4
powershot
ON
naja das auto sieht auch noch nich so toll aus aba gut
Post 21.02.2005, 12:43 Uhr
# 5
postmann
ON
die bisherigen Source Screens können mich auch noch nicht so recht begeistern.
Post 21.02.2005, 13:37 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
feinfein. sieht wirkclih astrein aus
Post 21.02.2005, 14:33 Uhr
# 7
BTeam
ON
Hoffentlich verfeinern die den "Fahrzeugcode" der Source noch. Ich meine nicht das man dann zB. diesen Flitzer da wie einen Buggy fahren muß. Ich will Drift in den Kurven ^^
Post 21.02.2005, 15:01 Uhr
# 8
krueps
ON
damn, da haben die es ehrlich eher als wir geschafft aotos ins spiel zu bringen , grr :D

www.extreme-racing.de :)

WIr suchen noch Member!
Post 21.02.2005, 15:11 Uhr
# 9
madca7
ON
ich glaube die werden ihre eigenen fahrzeugcodes coden :) bzw. bin mir da sicher
Post 21.02.2005, 15:25 Uhr
# 10
nf1n1ty
ON
naja....in dem letzten statement von den entwicklern wurde egsagt, dass sie sehr glücklich sind, dass die source engine schon nen fahrzeugcode hat
Post 21.02.2005, 17:35 Uhr
# 11
fUnFuN^
ON
wird bestimmt richtig geil
Post 12.03.2005, 20:35 Uhr
# 12
Seltas
ON
cool werds mir saugen
Post 12.03.2005, 20:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?