HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.720 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

C&C RA: Russischer Tesla-Panzer

20.02.2005 | 15:34 Uhr | von Syndrom
5.909 Hits
13 Kommentare
1 viewing
"Erna die Russen kommen!" Allerdings schon 1946 und im Command & Conquer Universum - und hoffentlich bald für die Source-Engine. Die Entwickler der Source-Umsetzung "C&C: Renegade Alert" haben in ihren letzten Updates das mobile Konstruktions-Fahrzeug:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So langsam dürfte sich aber auch gerne mal der eine oder andere Ingamer unter die Render mischen! ;-)

C&C Renegade Alert

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Morpheuz
ON
Ohh man ich will diesen Mod! SOFORT!!! :D
Post 20.02.2005, 15:37 Uhr
# 2
Molotow
ON
hm ein [/center] zuviel ne? :P
Post 20.02.2005, 15:39 Uhr
# 3
Sc@r@beuS
ON
Schöne Bilder aber warum is Bild 3 zweimal und leider hab ich se schon gesehen!Freude trotzdem!!!
Post 20.02.2005, 15:46 Uhr
# 4
Nitsch
ON
Sind doch schon alt die News :P
Post 20.02.2005, 15:52 Uhr
# 5
powershot
ON
arm aba fürn strategie spiel gut
Post 20.02.2005, 15:54 Uhr
# 6
Pletty
ON
Ich glaube ich hätte die Räder weggelassen aber dafür die Ketten weiter vorgezogen. sieht nämlich ein bisschen komisch aus.
Post 20.02.2005, 16:03 Uhr
# 7
n
ON
Erna? O.o
Ich dachte immer das heißt Werner. ^^
Post 20.02.2005, 16:15 Uhr
# 8
Zwiebug
ON
Ich bin da noch nicht ganz durgestiegen....man kann das schon downloaden aber nicht spielen?!
Post 20.02.2005, 16:26 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Zwiebug

Ich bin da noch nicht ganz durgestiegen....man kann das schon downloaden aber nicht spielen?!


Es gibt schon eine Version für C&C: Renegade, einen Shooter im C&C Universum
Post 20.02.2005, 16:36 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
naja der pantzer sieht ja mehr als bekl.....aus
Post 20.02.2005, 18:48 Uhr
# 11
avenger
ON
*freu*
Post 20.02.2005, 19:02 Uhr
# 12
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Ohh man ich will diesen Mod! SOFORT!!! :D


Hast recht !!!!! Will ballern !! :akimbo:
Post 21.02.2005, 20:04 Uhr
# 13
KaTana
ON
och noe...
Post 14.05.2008, 15:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?