HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Future War: Laserpistole done!

17.02.2005 | 09:03 Uhr | von Syndrom
4.856 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Wizzball hat auf seiner Future-War Page zwei neue Bilder veröffentlicht. Die Zukunft hält zwar nicht viel gutes parat, aber immerhin gibts dann coole Laserwummen:

Thumbnail Thumbnail

Infos zum Mod findet ihr auch in dieser News!

Händeringend gesucht wird auch einiges an Personal:
  • Konzeptbild-Künstler
  • Modell - Ersteller
  • Textur-Künstler
sind besonders dringend gesucht!
Weitere News zum Thema:
- Future War: Homepage online & Bilder (17.01.2005)
- Future War: Die Zukunft wird düster (16.12.2004)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n0ry
ON
wow, die knarre sieht echt nice aus, freue mich auf das ergebnis!

greeTs
Post 17.02.2005, 09:12 Uhr
# 2
dessi
ON
Na bei dem Concept art kann ich doch mit meiner Mod easy mithalten:
http://mitglied.lycos.de/Dessi667/dessi_mod.jpg
Post 17.02.2005, 09:36 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Du hast eindeutig Talent :D
Post 17.02.2005, 09:47 Uhr
# 4
jack pot
ON
dessi hat eindeutig die besseren concepcts.... (mehr liebe zum detail :D)

nee, die gun üben schaut kewl aus
Post 17.02.2005, 10:23 Uhr
# 5
nZero
ON
Die Lasergun sieht sehr gut aus. Ziemlich genial eher gesagt ich finde das Renderpic cool. Mal gucken wie die Waffe ingame ausschaut.
Post 17.02.2005, 10:54 Uhr
# 6
powershot
ON
geile laserpistole und geile easy mod :loel:
Post 17.02.2005, 11:40 Uhr
# 7
Acumen
ON
:o
Hui, das mal ein enormer Qualitätssprung. Der Skin schaut ziemlich gut aus, gefällt mir wirklich und auch die Konzeptzeichnung is wesentlich besser, als die, die da in der vorigen News veröffentlicht werden.
Wizzball hat sich die Kritik wohl sehr zu Herzen genommen. Nun bin ich echt mal gespannt, was da noch kommt von der Mod. Nu is die Erwartungshaltung natürlich eine ganz andere.
Klasse Arbeit, Wizzball o/
Haut rein ! ^^

edit: was denn für Viecher Ping_of_death ? Das doch eine klassenbasierende Multiplayer-Mod, wo Mensch gegen Mensch spielt. Zumindest war es das, das letzte Mal, als ich das DD gelesen hab :D
Post 17.02.2005, 11:48 Uhr
# 8
Ping_of_death
ON
Hehehe.. *freuauftötenviecherdamit*
Post 17.02.2005, 12:39 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
sieht richtig gut aus. fehln nur neoch aliens
Post 17.02.2005, 14:21 Uhr
# 10
Freak34
ON
Zitat:
Original von dessi

Na bei dem Concept art kann ich doch mit meiner Mod easy mithalten:
http://mitglied.lycos.de/Dessi667/dessi_mod.jpg


:loel:
Post 17.02.2005, 14:47 Uhr
# 11
Recon
ON
ich sag doch, das die Mod geil wird. Einfach abwarten.

by the way. Die lasergun sieht echt hammer aus. Wenn der rest auch so wird, dann gehts ab.
Post 17.02.2005, 17:58 Uhr
# 12
xTHOMASx
ON
die laserwumme erinnert mich an den "Night Hawk" von walther. so ne wettbewerbs CO2-Knarre. soll aber nich heissen, dass das model schlecht wär. wenns abgekupfert is, ham die sich 'n gutes vorbild ausgesucht.
Post 18.02.2005, 16:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?