HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.215 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Invasion From Mars - Infos und Bilder

15.02.2005 | 14:14 Uhr | von Sm00chY
3.563 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Fuchs wer hat die Kuh gestohlen? Die Marsianer warens! So könnte man im Kurzen den Inhalt dieser Funmod beschreiben.

Erde - Planet der Menschen. Mars - Planet der...Marsianer. Seit Jahrhunderten beobachten die Marsbewohner schon die Erdenbewohner, entführen sie und verstümmeln ihr Nutzvieh. Doch der große Schlag kommt noch: die Erderoberung inklusive der Entführung aller Kühe.

Invasion From Mars ist eine spaßige Multiplayer Mod für HL2 und baut auf Filmen wie Mars Attacks auf. Möglich ist dabei die Parteiergreifung für die Erdlinge oder die Marsbewohner - jede Seite mit eigenen Waffen, Fähigkeiten und Charackteristiken.

Zur Auswahl stehen zwei Spielmodi:

Take Me To Your Leader: Ziel der Marsianer ist es, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne, dass Erdenoberhaupt zu erledigen. Die andere Partei im Spiel sollte dies natürlich verhindern.

Cattle Run: Die Erdlinge müssen drei Kühe beschützen. Die Marsianer müssen die drei Muher zu ihrem Raumschiff bzw. einem Treffpunkt bringen. Nur eine Kuh kann gleichzeitig getragen werden und währendessen is das Benutzen der Waffen nicht möglich.


Bilder gibt es natürlich auch schon:

Thumbnail ThumbnailThumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weitere Screenshots wie immer in unserer Bildergalerie.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wow wollte die News gerade schreiben :D
Post 15.02.2005, 14:25 Uhr
# 2
Sm00chY
ON
nix is ^^
Post 15.02.2005, 14:29 Uhr
# 3
n
ON
lustige mod, mal was anderes. :)
Post 15.02.2005, 14:42 Uhr
# 4
krueps
ON
hihi, diese augen :D *grusel*
Post 15.02.2005, 14:50 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
man sieht das geil aus. son richtiger funmod
Post 15.02.2005, 14:56 Uhr
# 6
Elvis
ON
da freu ich mich schon drauf, wird bestimmt lustig :)

die Aliens sollte so Geräusche machen wie in Mars Attacks .. ACK ACK ACK :D
Post 15.02.2005, 15:23 Uhr
# 7
hiroschiwaga
ON
gehört zwar nicht hier hin,
aber was soll das mit dem hl2 countdown auf der startseite? wenn man draufklickt kommt die startseite wieder.

ich glaube ohne diesen countdown hätte ich nicht gemerkt das hl2 draußen ist, obwohl ich es schon habe
Post 15.02.2005, 15:37 Uhr
# 8
jack pot
ON
Zitat:
Original von hiroschiwaga

gehört zwar nicht hier hin


richtig :D

die mod schaut mal witzig aus...bin schon gespannt
instant kill vonm auge...lol
Post 15.02.2005, 15:50 Uhr
# 9
SoldierOfHonor
ON
Hey was soll das!!! immer wenn ich drauf klicke steht immer das ich nicht die Zugriffsrechte habe!!!!
Post 15.02.2005, 15:55 Uhr
# 10
jack pot
ON
ach auf die bildergallerie meinste... stimmt.. same problem here :)
Post 15.02.2005, 16:10 Uhr
# 11
smash
ON
Die Mod ist ja mal abgefahrn - aber gefällt mir.
Post 15.02.2005, 16:22 Uhr
# 12
Sm00chY
ON
sorry, hatte die falsch verlinkt. wird sofort gefixed
Post 15.02.2005, 16:26 Uhr
# 13
m00t
ON
der mod macht bestimmt fun!! :D
Post 15.02.2005, 16:46 Uhr
# 14
xTHOMASx
ON
mmm.... strahl... auslöschen.... fitzzzzzzzz..

gabs die mod nich schon in planung für hl1? egal, das könnte spassig werden
Post 15.02.2005, 17:05 Uhr
# 15
Sm00chY
ON
jo TottmasterC, dieses Bild zeigt nen Mapentwurf noch aus HL1 Zeiten.
Post 15.02.2005, 17:30 Uhr
# 16
updatekiller357
ON
das wörtchen mars erinnert mich n bissel an doom3 aber die waffen überhaupt nich :D naja dann noch frohes schaffen ans modteam !
Post 15.02.2005, 17:48 Uhr
# 17
Zocker Alf
ON
lol, das wird bestimmt geil ^^
Post 15.02.2005, 18:32 Uhr
# 18
Gc-Design
ON
Also die ModIdee find ich nicht schlecht - aber die Modells sehene noch sch**** aus :/
Post 16.02.2005, 14:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?