HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.538 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Snipa Wars: Berlin als Map + Waffen

15.02.2005 | 09:06 Uhr | von Syndrom
6.930 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Der Scharfschützen-Mod "Snipa-Wars" zeigt uns heute viele neue Bilder. Zu sehen gibt es neben einer Map mit dem Arbeitstitel "Berlin" etliche neue Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Sieht Berlin wirtklich so trostlos aus? Meinungen bitte in die Comments! ;)
Weitere News zum Thema:
- Snipa Wars: 4 neue Render + Modinfo (10.01.2006)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ghost
ON
schoene map^^
Post 15.02.2005, 09:11 Uhr
# 2
belzebub
ON
Ne, Berlin ist viel schöner ;)

Aber ich finde solche Projekte, in denen es um den detailgenauen Nachbau von Städten/Orten/Häusern geht, eh etwas unsinnig.
Meistens gelingt es einfach nicht, die Atmosphäre wirklich beizubehalten.

Da sollte man sich lieber nur etwas inspirieren lassen und dann ewas eigenes daraus kreieren - ist doch auch viel interessanter ;)
Post 15.02.2005, 09:12 Uhr
# 3
Caboto
ON
Die Frage ist ja. Voran soll man erkennen, dass es Berlin ist? Das sind Texturen aus HL2 und die Architektur schaut auch "wie immer" aus...
Post 15.02.2005, 09:43 Uhr
# 4
jack pot
ON
also ich mag echt net meckern; es ist sicher im sinne der map einen "düsteren & kargen" eindruck zu machen... aber ich frag mich, wozu man für sowas liebloses die hl2 engine benutzt...
was mir gefällt, sind die meelee-waffen.
Post 15.02.2005, 10:21 Uhr
# 5
fLi$$eR
ON
Naja, da ich ja geborener Berliner bin, sollte man schon eine gewisse ähnlichkeit erkennen. Doch ich find da nichts was mir bekannt vorkommt :(
Post 15.02.2005, 10:39 Uhr
# 6
Bonebreaker
ON
Der Reichstag muss her ganz einfach ^^. In dem Strider Level gibts doch ein Gebäude das dem Reichstag vom Aufbau sehr ähnlich ist das könnten sie doch benutzen!

€:: SIDO RULEZ :D
Post 15.02.2005, 10:56 Uhr
# 7
Elvis
ON
hehe am besten find ich das Pic mit dem Auto auf den Steinblöcken ... könnte in Neu-Köln sein oder so :P

Die Idee eines Sniper Mods find ich ziemlich cool, sie sollten aber die Möglichkeit schaffen das man sich hinlegen kann
Post 15.02.2005, 11:09 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von Bonebreaker

Der Reichstag muss her ganz einfach ^^. In dem Strider Level gibts doch ein Gebäude das dem Reichstag vom Aufbau sehr ähnlich ist das könnten sie doch benutzen!

€:: SIDO RULEZ :D


omg sido, so ein spaten, der anubis server mit sido ist auch nen opfer server...
Die map sieht aus wie hl2 nicht mehr und nicht weniger...
Wenn sie berlin kopieren wollen oä. sollten sie schon neue texturen benutzten oder bestimmte bekannte gebaude... siegessäule im hintergrund ect.
Post 15.02.2005, 11:09 Uhr
# 9
ozzy
ON
Spielt denn später überhaupt jemand diese hunderten von HL2 Mods (außer der Ersteller selber) ???
Post 15.02.2005, 11:30 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von ozzy

Spielt denn später überhaupt jemand diese hunderten von HL2 Mods (außer der Ersteller selber) ???


Ich denke eh das 70% der mods nie das licht der welt sehen :D

@topic
snipa wars, sicher das die entwickler nicht den titel in sniper wars umbenennen wollen ich mein was ist den bitte snipa
Post 15.02.2005, 11:37 Uhr
# 11
Sm00chY
ON
Price, schau einfach mal auf die Mod HP, ich denk ma, dass die Entwickler schon wissen, wie sie ihre Mod nennen.
Post 15.02.2005, 11:44 Uhr
# 12
Mordok
ON
Zitat:
Original von ozzy

Spielt denn später überhaupt jemand diese hunderten von HL2 Mods (außer der Ersteller selber) ???


Früher oder später zock ich sie alle:ugly:
Post 15.02.2005, 12:10 Uhr
# 13
Price
ON
Zitat:
Original von Sm00chY

Price, schau einfach mal auf die Mod HP, ich denk ma, dass die Entwickler schon wissen, wie sie ihre Mod nennen.


Ja ist mir klar, dennoch was soll snipa bedeuten :redface:
Post 15.02.2005, 12:21 Uhr
# 14
Elvis
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Sm00chY

Price, schau einfach mal auf die Mod HP, ich denk ma, dass die Entwickler schon wissen, wie sie ihre Mod nennen.


Ja ist mir klar, dennoch was soll snipa bedeuten :redface:


Snipa ist Sniper auf cool :rolleyes: Dieser möchtegern Gangsta Slang nervt mich total ... seufz :redface:
Post 15.02.2005, 12:30 Uhr
# 15
mario413
ON
wenn das berlin darstellen soll, fress ich eine ratte....
Post 15.02.2005, 13:04 Uhr
# 16
Mordok
ON
Mario eine Ratte geb:trampolin:


Kann mir gar keinen Mod vorstellen indem man nur Snipern kann.:eek3:
Post 15.02.2005, 13:16 Uhr
# 17
gordon-freeman
ON
die messer sehn im ihrem jetzigen stdius schon einfahc geil aud
Post 15.02.2005, 13:30 Uhr
# 18
Price
ON
Zitat:
Original von Elvis

Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Sm00chY

Price, schau einfach mal auf die Mod HP, ich denk ma, dass die Entwickler schon wissen, wie sie ihre Mod nennen.


Ja ist mir klar, dennoch was soll snipa bedeuten :redface:


Snipa ist Sniper auf cool :rolleyes: Dieser möchtegern Gangsta Slang nervt mich total ... seufz :redface:


War auch sakastisch gemeint :D, alleine der name des mods snipa wars lässt auf einen na ja ähm minderwertigen mod hoffen.
Das wird sicherlich CS nur mit messer und sniper :clap:

Aber snipa würden doch nur kinder sagen weil sie nicht wissen das es sniper geschreiben wird oder net ?
Post 15.02.2005, 13:49 Uhr
# 19
Dysenn
ON
Schon allein wegen dem Namen habe ich keine Lust auf die Mod....
Post 15.02.2005, 15:49 Uhr
# 20
Recon
ON
rofl. Ihr könnt hier doch keine 1:1 map von berlin erwarten. Wie solln das gehen? Sollen die jetzt jede straße, jede gasse mit der digi cam abfotografieren? überlegt mal warum die map dunkel ist. Das ein Sniper Mod. Und was machen Sniper? Nein, sie rennen nicht auf der Straße rum, mit nem Schild um den Hals, triff mich. Sie verstecken sich, tarnen sich. Darum dunkel. Wenn ich es hell will, spiel ich teletubbies. ;-)

Find den Mod gut. Und der name. Naja. Wat solln se sonst nehmen? Vllt. hat Snipa ja auch ne andere bedeutung.

http://www.snipawars.com/index.php?p=features

schaut euch mal den Link an. Ganz oben, das Move system. Finde hört sich geil an. Wenn man rennt, kann man nur Pistole und Messer benutzten. Das bestimmt lustig.
Post 15.02.2005, 16:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?