HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Sanitäter + Shotgun

13.02.2005 | 16:44 Uhr | von Syndrom
5.953 Hits
13 Kommentare
1 viewing
An dem -inoffiziellen- TFC Nachfolger Fortress Forever -Mod Info- wird weiter fleissig geschraubt. Die neuesten Bilder zeigen das Modell der Super-Shotgun sowie Artworks des Sanitäters:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf dem letzten Bild lässt sich sogar schon ein erster Eindruck von der Demoman-Klasse gewinnen. Beide Konzept-Arts liegen in 1600x1200er Auflösung vor und lassen sich prima als Wallpaper verwenden.

Danke an unseren Stamm-Besucher sturmhaube für die Info.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
HL2Master
ON
Das Design des Sanitäters ist grauenhaft, zeichnerisch aber gelungen.
Das Schrotflinten Modell ist ganz nett.

Gesamtnote: 2-
Post 13.02.2005, 16:52 Uhr
# 2
smash
ON
yeah - TF auf Source *freu*
Post 13.02.2005, 16:58 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Zitat:
Original von HL2Master

Das Design des Sanitäters ist grauenhaft, zeichnerisch aber gelungen.
Das Schrotflinten Modell ist ganz nett.

Gesamtnote: 2-


Glaub mir es gibt viel schlimmeres :cool: aber ich finde er sieht inordnung aus.
Post 13.02.2005, 17:07 Uhr
# 4
King2500
ON
hm.. ich glaube langsam der syndrom hat keine () auf der tastatur :uglycatch:
Post 13.02.2005, 18:07 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
sieht geil aus. ma sehn wies wird

is das shotgunmodell nich das selbe wie aus hl2sp
Post 13.02.2005, 18:08 Uhr
# 6
LoB
ON
"Sanitäter"? Brrr. Das Ding heisst Medic ;)
Post 13.02.2005, 18:38 Uhr
# 7
simson
ON
@ LoB

Watt??? Das heißt "Sanitäter"! Wer vergisst denn die gute alte "y-Taste"... tse tse

Aber ich finde den Medic auch nicht so toll. Ein Kittel fehlt....
Post 13.02.2005, 18:57 Uhr
# 8
updatekiller357
ON
ich frage mich warum die mods die shotgun nochmal modeln ?!?! darf man die nich oder kann man die nicht aus hl2 nehmen ?
Post 13.02.2005, 19:19 Uhr
# 9
jack pot
ON
das concept vom medic find ich gut, schaut schick aus.
die super(lol)shotgun allerdings sieht dann doch eher etwas aus wie ein spielzeug, find ich.. wie updatekiller scho sagte, die sollten lieber die orig nehmen, oder halt n anderes skin dafür...
auf den mod an sich freu mich aber schon sehr
Post 13.02.2005, 20:14 Uhr
# 10
smash
ON
Zitat:
Original von updatekiller357

ich frage mich warum die mods die shotgun nochmal modeln ?!?! darf man die nich oder kann man die nicht aus hl2 nehmen ?


Evtl weil es einfach eine ganz andere Optik bekommen soll. :)
Post 13.02.2005, 21:59 Uhr
# 11
Dragono
ON
hm... oder weil der große schwarze Schrotprügel einfach kult ist ? ^^
Post 14.02.2005, 01:05 Uhr
# 12
nf1n1ty
ON
schaut net schlecht aus....ich freu mich auf den neuen TF-Style der hier kreiert wird ^^
Post 14.02.2005, 07:26 Uhr
# 13
Flashback1982
ON
Also ich weis ned die flinte sieht sehr komisch aus. Gefällt mir garned.
Post 15.02.2005, 15:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?