HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.324 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry Mod V7 bringt noch mehr Schabernack

09.02.2005 | 17:43 Uhr | von Syndrom
11.918 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Garry´s Mod ist der bisher eindeutig bisher meist geliebte/gehasste Mod für Half-Life 2. Der namensgebende Coder Garry hat sich wieder einige neue Features einfallen lassen, die er in die kommende Version 7 einbauen will. Gezeigt wird die Duplikator-Kanone, ein Lichtquellen-Platzierer und eine Art Schweissgerät:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bewegte Bilder gibts auch: Ein Lampen-Video sowie ein Light-Duck Video könnt ihr eurem Download-Manager zum Fraß vorwerfen - einen Release-Termin für die kommende Version 7 gibt es aber noch nicht.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gordon-freeman
ON
ich sag nur geil. das wird genial
Post 09.02.2005, 17:46 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Juhu freue mich schon drauf :D
Post 09.02.2005, 17:58 Uhr
# 3
Sackratte
ON
Hoffentlich kommt blad die neue version dieser Mod iist einfach genial :D
Post 09.02.2005, 18:04 Uhr
# 4
mario413
ON
genial einfach - einfach genial ;)
Post 09.02.2005, 18:05 Uhr
# 5
Das Nichts
ON
Haben wir schon erwähnt, das die Mod verdammt geil ist?
Post 09.02.2005, 18:24 Uhr
# 6
`basTi
ON
langweilig mehr net
Post 09.02.2005, 18:42 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
wenn der mod bei mir laufen würde wärs nice :>
Post 09.02.2005, 18:45 Uhr
# 8
Molotow
ON
das is der reinste,..












GEILER SCHEI? :D denn es je gab ich liebe diesen mod :>
Post 09.02.2005, 18:51 Uhr
# 9
SOAD
ON
wieso gehasste? der mod is doch geil
man mus sihn zwar beherrschen, aber mit den hilfen, die auch eingebaut sind, is das posen kein problem find ich
Post 09.02.2005, 19:02 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
"..der bisher eindeutig bisher meist geliebte/gehasste Mod.."

1. heisst es DIE mod *klugscheiss*
2. wie kann jemand denn diese geniale mod hassen?

PS.: ein bisher zu viel! :P
Post 09.02.2005, 19:31 Uhr
# 11
Gordon2402
ON
Juhu! Freu mich schon. Hoffentlich dauerts nich so lange!
Post 09.02.2005, 19:34 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
dann gehts wieder im mp rund
Post 09.02.2005, 19:41 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
kann ja gar net mehr lange dauern da ja anscheinend schon alle features funzen :)
letztes mal kam die neue version am donnerstag raus(kurz nach den face pose screenshots)...deshalb hoffe ich es wird morgen auch wieder soweit sein *träum*
Post 09.02.2005, 22:15 Uhr
# 14
killWichtel
ON
Es wäre geil wenn man für die Charaktere einen Weg machen kann, den sie Ablaufen!
Post 09.02.2005, 23:42 Uhr
# 15
shox-shane
ON
scheisse.....man und das schimpft sich MOD. Mal erlich..... sowas unnötiges hätte der sich sparen können. Garry Mach mal was anständiges und nit so ne billige scheisse. DER ABSOLUTE MÜLL
Post 10.02.2005, 12:20 Uhr
# 16
Gc-Design
ON
Ich würd nicht sagen scheisse....
Aber langsam wird's langweilig - und es macht auch keinen besonderen Sinn - aber hey - wenn tausende ihre Zeit damit verschwenden wollen... bitte ;)

Ich finde wenn er schon so ein gute Code ist, sollte er sein Potential eher auf andere Dinge focusieren.
Post 10.02.2005, 15:54 Uhr
# 17
|raven|
ON
fette sache
Post 10.02.2005, 17:29 Uhr
# 18
starnoob
ON
emm ich will auch mal spielen aber wie starte ich den mod hehe???
Post 10.02.2005, 18:30 Uhr
# 19
W4d5Y
ON
Einfach installen (garrymod erstmal runterholen, ähh...laden, Verzeihung. ;-) ) und über steam oder shortcut starten. Da kannst du Ü 18 Bilder machen oda coole Fightscenes erstellen.
Post 10.02.2005, 20:10 Uhr
# 20
flAp
ON
Zitat:
Original von starnoob

emm ich will auch mal spielen aber wie starte ich den mod hehe???


desktop-icon oder über steam in der "play games" liste ;)
Post 11.02.2005, 09:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?