HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.658 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Adrenaline Gamer 2: Tolle Maps in der Mache!

08.02.2005 | 16:10 Uhr | von Syndrom
5.612 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Adrenaline Gamer 2 - Mod Info- möchte genauso schnelles Deathmach bieten wie sein Vorgänger - was neue Screenshots angeht sind die Entwickler aber nicht gerade die schnellsten. Die brandneuen Bilder entschädigen aber für den kleine News-Flaute:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Optisch beeindruckend - hoffentlich ist das Gameplay dann auf ähnlichem Niveau. Die Entwickler suchen übrigens noch fähige Coder und Mapper - mehr Infos dazu natürlich auf der Mod-Homepage.

Adrenaline Gamer 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mario413
ON
nett anzusehen, aber irgendwie sehen manche map abschnitte ein wenig nach UT2004 aus
Post 08.02.2005, 16:15 Uhr
# 2
e-freak
ON
kewl... sieht geil aus...
Post 08.02.2005, 16:16 Uhr
# 3
King2500
ON
yeah.. das wird geil. ich freu mich schon :)
Post 08.02.2005, 16:19 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
ich auch
Post 08.02.2005, 16:24 Uhr
# 5
madca7
ON
ich mag AG :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Post 08.02.2005, 16:24 Uhr
# 6
froehlich3sk1nd
ON
hammamäßig!! O.O

ps: syndrom, du lässt nach^^ "für den kleine News-Flaute"
muss das nich heissen "für DIE [..]" ?
Post 08.02.2005, 16:43 Uhr
# 7
conan
ON
schöne maps

ag muss nur drauf achten, dass die nicht zu viele details.... ecken und kanten reinbringen.... darunter leidet die spielgeschwindigkeit :)
Post 08.02.2005, 17:51 Uhr
# 8
Bonebreaker
ON
Zitat:
Original von mario413

nett anzusehen, aber irgendwie sehen manche map abschnitte ein wenig nach UT2004 aus


Genau das dachte ich auch, aber ich finde das nicht negativ, ganz im Gegenteil!!
Post 08.02.2005, 18:16 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von mario413

nett anzusehen, aber irgendwie sehen manche map abschnitte ein wenig nach UT2004 aus


naja, wenns sich auch entsprechend schnell spielen lässt, dann sag ich nur h3!1!63r 8!m84m !!!!1111111
Post 08.02.2005, 19:02 Uhr
# 10
Autsch!
ON
crazy,. ich glaub mich tritt n ferd
Post 08.02.2005, 19:14 Uhr
# 11
madca7
ON
TottmasterC ich würde sagen AG ist so ungefähr das schnellste spiel was es so gibt also wird AG2 auch zienmlich schnell -> kannste dich drauf freuen :D
Post 08.02.2005, 20:41 Uhr
# 12
pyth
ON
hihi ^^ dann wisst ihr ja schonmal wo man mich zukünftig antreffen wird ^^
Post 08.02.2005, 21:25 Uhr
# 13
conan
ON
madcat
das schnellste nicht .. q3 is da noch deutlich schneller :)
Post 08.02.2005, 23:47 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Dis Screenshots sind wirklich beeindruckend auch wenn sie für meinen geschmack zu sehr nach UT aussehen...
Post 09.02.2005, 16:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?