HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Sven Coop 2: Gordon ingame!

08.02.2005 | 09:55 Uhr | von Syndrom
8.486 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Valve hat seine "Man sieht Gordon Freeman im Spiel nicht" Linie so konsqquent durchgezogen, das sie nicht mal ein Gordon Freeman Modell erstellt haben. Das Sven Coop Team hat deshalb ein eigenen Entwurf erstellt und zeigt heute auch wieder Pics von der neuen Map mit dem Arbeitstitel "Depot":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

"Für die nächsten Wochen" wird noch mehr Bild-Material versprochen, außerdem wird es ein paar neue Maps für Sven Coop 1 geben.

Sven Co-op 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: SC-Team
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Sven Co-op 2: Neujahrs-News (02.01.2006)
- Sven Co-op 2 mit neuen Screenshots (24.04.2005)
- Sven Co-op 2 Media-Update (17.01.2005)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
hmm da hätten die sven coop leute einfach nur gman nehmen müssen und ihn ein wenig jüngern lassen ;)
Post 08.02.2005, 09:57 Uhr
# 2
Mordok
ON
Endlich wieder Bilder vom besten HL Mod aller Zeiten:)
Post 08.02.2005, 10:03 Uhr
# 3
l-vizz
ON
schaut mehr als gut...
Post 08.02.2005, 10:16 Uhr
# 4
zoiss
ON
ei - ich freu mich schon so, wenn das game mal rauskommt. das is immer daaaaaaas lan spiel schlechthin:]
Post 08.02.2005, 10:53 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
geilgeilgeilgeilgeil
Post 08.02.2005, 12:08 Uhr
# 6
Trineas
ON
Den gabs doch schon vor ein paar Wochen zu sehen?!
Post 08.02.2005, 12:25 Uhr
# 7
Elvis
ON
stimmt, kommt mir auch irgendwie bekannt vor lol
Post 08.02.2005, 13:16 Uhr
# 8
Cespenar
ON
da fällt mir ein
wieso gibts in hl2 eigentlich keine spiegel ?
wäre doch ne coole sache ( gegner um die ecke beobachten oder so )
außerdem müsste sich goordon auch an wasseroberflächen spiegeln wie alles andere auch ...
Post 08.02.2005, 13:22 Uhr
# 9
ribo
ON
Schaust du dir immer nur die Bilder an, oder ließt du auch ab und zu mal was hier steht? :)


Zitat:
Valve hat seine "Man sieht Gordon Freeman im Spiel nicht" Linie so konsqquent durchgezogen, das sie nicht mal ein Gordon Freeman Modell erstellt haben.



Post 08.02.2005, 13:30 Uhr
# 10
MuH
ON
also ich finde das gut von valve
Post 08.02.2005, 14:27 Uhr
# 11
aLPha_tONic
ON
Gordon sagt ja auch nie was! Das ist halt der coolnessfaktor von Mr. Freeman!
Post 08.02.2005, 14:31 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
die ham einfach das modell eingesetz...
ich will animationen sehen!!!
Post 08.02.2005, 15:24 Uhr
# 13
Thrawn
ON
Gordin sieht mir da sehr nach Static Model aus ^^
Woran dass wohl liegen kann ;)
Post 08.02.2005, 16:09 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Einfach nur Geil !
Post 08.02.2005, 16:18 Uhr
# 15
Zocker Alf
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Gordon sagt ja auch nie was! Das ist halt der coolnessfaktor von Mr. Freeman!


Ich hab mal in einer ausgabe von PC games gelesen, dass Gorden nie was sagt damit man sich vorstellen kann man selbst wär gorden :spinner: (lol)
Post 08.02.2005, 17:15 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Gordon sagt ja auch nie was! Das ist halt der coolnessfaktor von Mr. Freeman!


Ich hab mal in einer ausgabe von PC games gelesen, dass Gorden nie was sagt damit man sich vorstellen kann man selbst wär gorden :spinner: (lol)


Ja und was ist da jetzt, deiner Meinung nach, Banane dran?

Also ich finde, man kann sich da, als Spieler, während dem Spielen, viel besser mit dem Character identifizieren.
Post 08.02.2005, 18:07 Uhr
# 17
Pletty
ON
Zitat:
Original von Cespenar

da fällt mir ein
wieso gibts in hl2 eigentlich keine spiegel ?
wäre doch ne coole sache ( gegner um die ecke beobachten oder so )
außerdem müsste sich goordon auch an wasseroberflächen spiegeln wie alles andere auch ...


In Counterstrike Source sieht man die Schatten von den Gegnern, seinen eigenen aber nicht. schon aufgefallen? :D
Post 08.02.2005, 22:47 Uhr
# 18
King2500
ON
drum nennt sich das ganza ja auch EGO shooter.....
Post 09.02.2005, 00:31 Uhr
# 19
powershot
ON
naja muhahaha
Post 09.02.2005, 14:27 Uhr
# 20
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

geilgeilgeilgeilgeil


Find ich auch !!!!
:D
Post 11.02.2005, 08:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?