HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.360 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Roadkill Warriors: Neue Bilder

06.02.2005 | 13:32 Uhr | von Syndrom
4.706 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Roadkill Warriors ist in einem Endzeit-Szenario mit starken Parallelen zu den Mad Max Filmen angesiedelt. Zu Fuß oder mit Fahr- und Flugzeugen darf man dann den Gegner im Kampf um die letzten Ressourcen zu Leibe rücken.
Leider haben sich die Entwickler in den Kopf gesetzt, erstmal eine Alpha für die UT2004-Engine fertig zu stellen - die sehenswerten Ingame-Bilder haben daher alle noch die UT2004-Engine als graphischen Unterbau:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für Hardcore-HL2-Fans wohl interessanter sind die neuesten Modelle, die ja auch direkt in der Source-Engine verwendet werden können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Angesichts der schwachen Spielerzahlen von UT2004 wird der UT-Version vermutlich kein großer Erfolg beschieden sein - hoffentlich wird dann mehr Wert auf eine vernünfitige Mod-Version für HL2 gelegt.

Danke an DiLuViAN für die Info.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-freeman
ON
ich freu mich schon gegner mit der crossbow an autos festzutackern und dann durch die kante mit denen zu heizen :D

ma sehn wie lang der mod noch braucht
Post 06.02.2005, 14:05 Uhr
# 2
King2500
ON
wie ich schon sagte... der mod erinnert sehr an Carmageddon *G*
Post 06.02.2005, 14:35 Uhr
# 3
Recon
ON
sieht richtig nett aus. Wird bestimmt nen gutes Spiel. Die autos sehen richtig geil aus. Waffen sind auch nicht schlecht. Maps sehen auch super aus.
Post 06.02.2005, 14:57 Uhr
# 4
Trineas
ON
Wieso bauen die Models nach die es bereits in HL2 gibt? Wie Feuerlöscher, Spielplatz, Schraubenschlüssel, Zug, Container, usw. Die gibts doch alle schon, wozu doppelt? Wäre doch vernünftiger wenn sie eigene Models bauen die es noch nicht gibt.
Post 06.02.2005, 15:22 Uhr
# 5
Price
ON
Zitat:
Original von King2500

wie ich schon sagte... der mod erinnert sehr an Carmageddon *G*


Jo carmageddon war schon geil vorallem die mucke...*nostalgie*
Post 06.02.2005, 15:43 Uhr
# 6
powershot
ON
erinnert mich an ne battlefield mod wasteland oda so
Post 06.02.2005, 16:36 Uhr
# 7
HL2Master
ON
Nett. aber ich glaube kaum, dass es im Source-Gewand besser aussehen wird. ;)
Post 06.02.2005, 16:47 Uhr
# 8
Mordok
ON
Was sagen bitte die Serveranzahl und Spieler von UT2004 bei Gamespy Arcade aus? Die meisten werden wohl ins Spiel reingehen und dort sich über Internet einen Server suchen und nicht extra Gamespy starten.:rolleyes:
Post 07.02.2005, 00:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?