HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.381 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Corporate Anarchy: Status-Report

06.02.2005 | 11:06 Uhr | von Syndrom
3.548 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Der menschliche Körper ist rückständig. Adler können besser sehen als wir, Hunde schneller laufen und Eulen besser hören. Grund genug für den Menschen der fernen Zukunft, diverse Organe durch Cyborg-Implantate zu ersetzen. Die so mit 7of9-Plagiaten überschwemmten und von Konzernen beherrschten Megacitys der Zukunft sind der Grundstoff für den/die/das Mod Corporate Anarchy. Dank der Implantate kann jeder Spieler eigene Schwerpunkte bei der Charakter-Wahl legen: Schnelligkeit, Panzerung, Zielsicherheit oder Sprungkraft müssen gegeneinander abgewägt werden. Viel mehr über Game-Modi oder ähnliches erfährt man noch nicht, immerhin hats aber ein schickes Media-Update mit feinen Waffen-Modells und einigen Konzept-Bildern gegeben:

Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Konzeptbilder von Spielcharakteren:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod-Webseite ist übrigens auch neu und lädt daher auch zu einem Besuch ein!

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MuH
ON
She hübsch, freu mich schon. Aber der 2. Held von Links sieht aus als hätte er Brüste o.0
Post 06.02.2005, 11:11 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von MuH

She hübsch, freu mich schon. Aber der 2. Held von Links sieht aus als hätte er Brüste o.0


Vermutlich Cyborg-Implantate! :teach: :D
Post 06.02.2005, 11:13 Uhr
# 3
mario413
ON
Thumbnail
...ich möchte nicht die polygon zahl wissen ^^
Post 06.02.2005, 11:19 Uhr
# 4
pyth
ON
vielleicht ist der zweite held ja auch eine heldin?
Post 06.02.2005, 11:25 Uhr
# 5
Monkey
ON
jup das ist eine frau steht auch dran female cyborg :)
Post 06.02.2005, 11:33 Uhr
# 6
postmann
ON
*gg*
@ Mario: stimmt ich glaub sowas wird dann auch bei der Source Engin kritisch :)! Da kommen dann ja auch noch die Hande dazu....
Post 06.02.2005, 11:43 Uhr
# 7
Jetiman
ON
Sieht ganz gut aus, aber irgendwie sind viele Mods in der mache und kommen alle nich raus ^^ Wollen die alle auf einmal raus bringen O_o dann muß mann ja 20 Mods auf einmal laden und testen :D
Post 06.02.2005, 11:50 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von pyth

vielleicht ist der zweite held ja auch eine heldin?


Hmmm bestimmt ein Kerl mit Frauenimplantaten? :confused:
Post 06.02.2005, 12:07 Uhr
# 9
Acumen
ON
hrhr, frauenimplantate :D

source unterstützt doch ne ganz normale anzahl an polygonen für waffen. 2000 is ne übliche polygonzahl das reicht auch dicke, man hat ja normal mapping und gedöns, wenn mans zu arg übertreiben wollen sollte. Bei der Wumme kann man ja eh unendlich viele wieder löschen (allein was da vorne am Lauf alles wegfällt, huiuiui :D), wenn die mal ingame is, aber wenn man das präsentiert, sollt halt schon alles dran sein, meinst nicht auch ^^ würde schon komisch aussehen, wenn da hier und da löcher sind, weil man diese teile ingame nicht sieht :)

aja, aber ich find das sieht schon knusprig aus, solche Mods im Anime-Stil lieb ich ja. Wenn die die Player Models auch so gut wie die Konzepte hinkriegen, wow, das wär sehr edel. Bin mal sehr gespannt, hoffentlich hört man mal öfter von der Mod \o/
Post 06.02.2005, 12:13 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
ich finde die charaktere sehen ein bissl matrix-haft aus
Post 06.02.2005, 12:48 Uhr
# 11
Recon
ON
sieht schick aus. Waffen sind echt super, die Player Models auch. Könnte was werden der mod.
Post 06.02.2005, 13:02 Uhr
# 12
sturmhaube
ON
Ich finde die Rollenspielmäßige Idee an dem Mod gut.(die Implantate.)
Post 06.02.2005, 14:14 Uhr
# 13
Mordok
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

ich finde die charaktere sehen ein bissl matrix-haft aus


Kann nur ein Vorteil sein :)
Post 07.02.2005, 23:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?