HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.455 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battletech: MI zeigt viel neues

06.02.2005 | 10:15 Uhr | von Syndrom
4.821 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das harte Leben der Infanteristen im Battletech-Universum möchte uns der/das/die Mod Battletech: Mobile Infantery näher bringen. Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die seit unserer letzten News zum Mod erschienen sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffentlich fallen den Mappern auch noch vernünftige Namen für ihre Werke ein! ;-)

Danke an bloodlust für die Info.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Die Maps sind nochn bissl leer und die Waffen so 'groß' und 'eckig' ... aber man soll nen Spiel ja nicht nach seinem aussehn beurteilen :x

.... ich finds nicht gut WIP-Zeugs zu zeigen...
Post 06.02.2005, 10:18 Uhr
# 2
Price
ON
meine fresse linkshänder modelle kotz.
Aber denke war nur ne einstellungs sache, aber trozdem ist das immer wiederlich in der linken hand :rolleyes:
Post 06.02.2005, 11:11 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
man sieht das hammergeil aus
Post 06.02.2005, 12:47 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
Ist die textur qualität auf dem test rechner aufs minimum runtergeschraubt ?
Sieht ja schon fast wie eine HL1 mod aus....*bitte nicht schlagen meine meinung*

:rolleyes:
Post 06.02.2005, 15:01 Uhr
# 5
bloodlust
ON
hmm naja ich bleib erst noch mal in der positiven ecke.
Man weis nie was noch auf ein zu kommt!
Post 06.02.2005, 17:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?