HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.618 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Half-Life 2 räumt weiter ab

02.02.2005 | 23:45 Uhr | von Koraktor
7.966 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Was für Kinofilme die Oscars, sind für Computerspiele die Annual Interactive Achievement Awards, kurz AIAAs.
Half-Life 2 war in elf Kategorien nominiert und gewann ganze neun der begehrten Preise.

Folgende Awards konnte Valve mit dem jüngsten Werk abräumen:
Zitat:
  • Game of the Year
  • Computer Game of the Year
  • Outstanding Achievement in Art Direction
  • Outstanding Achievement in Animation
  • Outstanding Character Performance - Male
  • Outstanding Achievement in Gameplay Engineering
  • Outstanding Achievement in Visual Engineering
  • Outstanding Innovation in Computer Gaming
  • First-Person Action Game of the Year

Damit war HL2 auch gleichzeitig das erfolgreichste Spiel bei der diesjährigen Preisverleihung. Ein weiterer Abräumer war Halo 2 mit 4 Awards.
Alle Gewinner und Kategorien kann man sich auf der offizellen Seite der AIAA anschauen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Opti
ON
Geile News! *fg*

EDIT: ahh das ist se ja :)
Post 02.02.2005, 23:47 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Hm ja es hat den Text der News anscheinend abgeräumt ^^

edit: Ah da ist er ja :D

Irgendwie riecht es in der Steam Server Anzeige nach Steam Update oO
Post 02.02.2005, 23:48 Uhr
# 3
`basTi
ON
find ich auch :D
Post 02.02.2005, 23:48 Uhr
# 4
conan
ON
ah geil!
jetzt wissen wir bescheid :D
Post 02.02.2005, 23:48 Uhr
# 5
King2500
ON
ist es wirklich schon so spät oder wieso seh ihc nic? O_o
Post 02.02.2005, 23:48 Uhr
# 6
dessi
ON
Das halt ich alles fürn Gerücht! :p
Post 02.02.2005, 23:48 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Was auch immer es war... es hat sich erledigt. ^^
Post 02.02.2005, 23:49 Uhr
# 8
Knoppers
ON
Half-Life ² , 9 Points
Post 02.02.2005, 23:50 Uhr
# 9
xbl38spezial
ON
hmm..naja der Oscar ist ja vielleicht auch noch drin wenn HL wirklich mal verfilmt wird....


Post 03.02.2005, 00:14 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
ich weiß nicht recht, wie kann man einen shooter verfilmen? Der hauptchar rennt dann 120 min durch die stadt und ballert unmengen von gegnern ab, tolle sache :D

ansonsten, grats HL²
Post 03.02.2005, 01:14 Uhr
# 11
Bonebreaker
ON
Habt ihr was anderes erwartet Leute ? War doch klar ;)
Post 03.02.2005, 12:22 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
war kalr das hl2 so abräumt
Post 03.02.2005, 13:14 Uhr
# 13
powershot
ON
geil ich dachte sims2 wer das spiel des jahres aba da hab ich mich auch verarscht gefühlt

HL² 4 ever :feier: :feier: :feier:
Post 03.02.2005, 13:33 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

ich weiß nicht recht, wie kann man einen shooter verfilmen? Der hauptchar rennt dann 120 min durch die stadt und ballert unmengen von gegnern ab, tolle sache :D

ansonsten, grats HL²


Ein wenig mehr Fantasie wenn ich bitten darf ! :D All das halt was man im game halt vermissen konnte auch wenn´s das ingame gefühl steigerte. Dialoge zwischen Gordon und den anderen Charakteren, mehr tiefe und hintergrund wissen. Ich persönlich wäre sehr an einer verfilmung interessiert...




Post 03.02.2005, 18:35 Uhr
# 15
Alfred E. Neumann
ON
so muss das!
Post 04.02.2005, 06:46 Uhr
# 16
Schwafilein
ON
Zitat:
Original von xbl38spezial

Zitat:
Original von ItsPayne

ich weiß nicht recht, wie kann man einen shooter verfilmen? Der hauptchar rennt dann 120 min durch die stadt und ballert unmengen von gegnern ab, tolle sache :D

ansonsten, grats HL²


Ein wenig mehr Fantasie wenn ich bitten darf ! :D All das halt was man im game halt vermissen konnte auch wenn´s das ingame gefühl steigerte. Dialoge zwischen Gordon und den anderen Charakteren, mehr tiefe und hintergrund wissen. Ich persönlich wäre sehr an einer verfilmung interessiert...






Bloss keine Verfilmung!Man sehe sich doch nur die anderen Verfilmungen an.Grauenhaft.Die Doom3-Verfilmung soll zb. gar nix mit dem game gemeinsam haben.Es spielt angeblich nicht mal am Mars ab,sondern auf der Erde.Alle Verfilmungen von Games enden mit ner andren Story und sind miserabel.Hl sollte "NUR" ein Spiel bleiben.Is besser so finde ich. :motz:
Post 08.02.2005, 07:53 Uhr
# 17
fUnFuN^
ON
so muss das sein und net anders
Post 12.03.2005, 20:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?