HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.587 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Opera: Release 2 angekündigt

02.02.2005 | 12:48 Uhr | von Caboto
4.101 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das letzte Update auf der Homepage zu The Opera ist schon einige Zeit her. Nicht umsonst ist das Entwicklerteam dafür berühmt möglichst wenig Informationen an die Öffentlichkeit zu lassen. Dies soll sich nun ändern.

Es wurde nun offiziell The Opera: Release 2 für die Source Engine angekündigt. Es gab schon mehrere Threads zu dem Thema in ihrem Forum, doch nun steht's auch auf der offiziellen Seite. Diesmal soll es allerdings mehrere, kleine Betas geben anstatt wenige, großen Versionen. Ein kleiner Teil stand bereits schon für UT2k3. Ein paar Maps (zumindest die Ideen) und Waffenmodels können also mit ein wenig Überarbeitung schnell übernommen werden. Trotzdem sucht das Team noch einige Hilfen in beinahe allen Bereichen. Wer Lust hat bei dem Projekt mitzuwirken, kann sich einmal in der aktuellen News die Anforderungen anschauen.

The Opera ist eine HKBO (Hong Kong Blood Opera) und versucht möglichst viele Elemente aus Filme wie bspw. Hard Boiled, The Killer oder A Better Tomorrow einzubauen. Wer den Release 1 für Half-Life anspielen möchte, für den gibt es ein kleines Fan-Release.
Weitere News zum Thema:
- The Opera: R2 Media Update (02.03.2005)
- The Opera: Erste Bilder (12.02.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
boah kewl TheOpera für HL² darauf habe ich seid dem letzten TheOpera release gewartet! :D :) =) :>
Bin mal auf gespannt wie sich TheOpera mit Physikengine spielt! :D
Die mod wird ultra!
Post 02.02.2005, 13:36 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Soso Caboto. Und wo sind die Bilder? ^^ *insider*
Post 02.02.2005, 14:24 Uhr
# 3
MuH
ON
Na nich übel. Aber ich warte eher vergebens auf The Specialists @ HL² :(
Post 02.02.2005, 14:42 Uhr
# 4
Caboto
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Soso Caboto. Und wo sind die Bilder? ^^ *insider*


Diesmal isses nen Update der Homepage inkl. der Ankündigung. Da dachte ich mir das wäre etwas offizieller und somit eine News wert. ;)
Post 02.02.2005, 14:43 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
worum gehts in dem mod
Post 02.02.2005, 18:27 Uhr
# 6
Teal
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

worum gehts in dem mod


Steht doch inner News...

Aber ums mal ganz grob nochmal zu sagen:

Selbe Thematik wie bei Action Half-Life oder The Specialists.... im Endeffekt also ne Art "Nachspielen" bekannter Actionfilme ;)
Post 02.02.2005, 18:39 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
@MuH: Yoah TS Source wird auf jeden fall auch geil0mat aldaaa! :D :)
Post 02.02.2005, 22:43 Uhr
# 8
Schwafilein
ON
Ist bekannt ob action hallife auch für Hl2 erscheint?Der Mod hat mir persönlichbesser gefallen als Opera.
Post 03.02.2005, 13:02 Uhr
# 9
Caboto
ON
Zitat:
Original von Schwafilein

Ist bekannt ob action hallife auch für Hl2 erscheint?Der Mod hat mir persönlichbesser gefallen als Opera.


Voraussichtlich.... Nein.
Die Mod wurde als letztes für UT2k3 entwickelt und hat es sogar zur v1.0 geschafft. Allerdings wurde das Projekt aufgegeben, weil es zu wenig Zuspruch gab. Die letzte News klang eher so, als dass eine längere Pause eingelegt wird.
Post 03.02.2005, 14:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?