HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.779 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate Source: Neue Welten können kommen

01.02.2005 | 07:47 Uhr | von Syndrom
6.295 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Stargate: Source dreht sich rund um die namensgebende Science Fiction Serie, die zur Zeit bei RTL II läuft. Das Sternentor, das den Zutritt zu fremden Planeten ermöglicht, ist bereits fertig. Dazu gibts noch Personen-Modells und weitere Goodies:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer die Serie nicht kennt, kann sich hier weiterbilden!
Weitere News zum Thema:
- Stargate: Source eingestellt (19.04.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Immer her mit Stargate ^^
Post 01.02.2005, 08:02 Uhr
# 2
Aysic
ON
sieht eigentlich richtig geil aus
mal schaun obs was wird
--------------------------------------------------------------------------
wer fehler findet darf sie behalten und bekommt ne pizza per e-mail. :D
Post 01.02.2005, 08:28 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
sieht ziemlich cool aus. ma sehn wie der mod wird
Post 01.02.2005, 10:24 Uhr
# 4
sfs.Rav
ON
sieht super aus. Hoffe die machen so weiter wie sie hier angefangen haben, dann wird der Mod spitze.
Post 01.02.2005, 10:52 Uhr
# 5
conan
ON
die mapshhots sind was leer
aber ich glaub das haben die stützpunkte von der auserdirdischen so an sich :)

der soldatenrumpf sieht auf jeden fall gut aus
Post 01.02.2005, 13:48 Uhr
# 6
Morpheuz
ON
Zu "Ääh... Ein Kompass?"
Falls das ernst gemeint war:
sv_klugscheiss 1
Das ist kein Kompass, sondern die "Einwahlmaschine", auf der man Kombinationen eingeben kann, um in andere Welten zu kommen. Auf der Erde gibt es sowas nicht, deswegen macht das der Computer (kA wieso, kenne Vorgeschichte nich).
sv_klugscheiss 0
Sihet geil aus :D
Post 01.02.2005, 13:49 Uhr
# 7
nZero
ON
ah da ist ja meine news ;)
Post 01.02.2005, 14:06 Uhr
# 8
|raven|
ON
jo da wart ich auch drauf das dess fertig weird .


Auf der Erde gibt es kein Wählgerät ist eigendlich nicht bekannt warum ...es gab mal 2 Stargates auf der Erde eins hatten die RUssen mitlerweile gibts nur noch eins im Stargate Center und weil die nie ein Wahlgerät gefunden haben gibbed einen Computer der Wählt :-)


Gruß
bommel
Post 01.02.2005, 15:12 Uhr
# 9
The_Prophet
ON
Ich freu mich auch schon drauf!
Post 01.02.2005, 18:10 Uhr
# 10
BTeam
ON
Das 2. Stargate in der Antarktis hatte ein Anwahlgerät was die Russen dann auch benutzt haben in einer der Folgen. Die wo das SG Gate auf das Goau'l Raumschiff gebeamt wurde von SG1. Fan's wissen welche Folge ich meine *g*
Wenn ich mich recht entsinne wurde das Anwahlgerät an irgend wehn verschenkt/ausgeliehen. Bin mir aber nicht mehr gaaaaanz so sicher...sind schon zu viele Folgen^^

Zum Thema:
Der Knopf in der Mitte des Anwahlgerätes ist zu hell der muß dunkler und viel rötlicher sein. Außerdem müste er etwas flacher sein...sage ich jetzt einfach mal so ^^
Post 01.02.2005, 19:17 Uhr
# 11
Teal
ON
Bin mal gespannt ob das Gameplay auch mehr zu wünschen übrig lässt wie es bei der HL1 Version der SG Mod leider der Fall war... :(
Post 01.02.2005, 21:09 Uhr
# 12
Mordok
ON
Mal gucken:)

P.S. Die 100 ist rechts überhalb von "Health":ugly:
Post 02.02.2005, 12:15 Uhr
# 13
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von BTeam

Das 2. Stargate in der Antarktis hatte ein Anwahlgerät was die Russen dann auch benutzt haben in einer der Folgen. Die wo das SG Gate auf das Goau'l Raumschiff gebeamt wurde von SG1. Fan's wissen welche Folge ich meine *g*
Wenn ich mich recht entsinne wurde das Anwahlgerät an irgend wehn verschenkt/ausgeliehen. Bin mir aber nicht mehr gaaaaanz so sicher...sind schon zu viele Folgen^^


der deutsche titel war glaub ich "Nemesis". aber wie beide tore zum sgc kamen, weis ich auch nich mehr.
@topic: die mapshots sehen echt leer aus. gut der serie nachempfunden, aber nur weil das budget für die kulissen nich so üppig is, müssen die modder ja nich mit eiegener fantasie sparen, oder?
aber "schlecht" is es wahrlich nich. daumen hoch.
Post 02.02.2005, 18:48 Uhr
# 14
wado
ON
geilo Stargate ^^
hoffentlich wird des aber net wieder sowas wie bein bf mod Stargate das des eingestellt werden muss wegen rechtlichen gründen das währe schade
Post 02.02.2005, 21:43 Uhr
# 15
Peter von Frosta
ON
Zitat:
Original von wado

geilo Stargate ^^
hoffentlich wird des aber net wieder sowas wie bein bf mod Stargate das des eingestellt werden muss wegen rechtlichen gründen das währe schade


Wurds jetzt aber...................leider.............. :mad:
Post 19.04.2005, 18:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?