HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.584 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Last Great War: Waffen & Panzer

28.01.2005 | 11:52 Uhr | von Syndrom
4.619 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Last Great War widmet sich des Pazifik-Kriegs zwischen den Japanern und USA-Streitkräften, der während des zweiten Weltkriegs tobte. Mehr Infos wie immer in unserer Mod-Datenbank. Ingame-Bilder gibt es noch nicht, aber immerhin werden wieder neue Waffen- und Panzer-Render gezeigt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den kommenden Wochen sollen dann auch die ersten Maps gezeigt werden.

The Last Great War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Last Great War: Neue Render (06.11.2005)
- The Last Great War: Schlachtfeld Manila (18.08.2005)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Sehr schön!! WW2 Mods sind immer willkommen!
Post 28.01.2005, 12:06 Uhr
# 2
nZero
ON
Jo ich will aber mal mappics sehen.
Post 28.01.2005, 13:26 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
In den kommenden Wochen sollen dann auch die ersten Maps gezeigt werden.

:)
Post 28.01.2005, 14:35 Uhr
# 4
scube
ON
sieht recht geil aus!
Post 28.01.2005, 14:37 Uhr
# 5
Sc@r@beuS
ON
Na Geilo , ohne Worte supi!
Post 28.01.2005, 14:51 Uhr
# 6
shortythepimp
ON
mal sehen wie das game dann auf source aussieht
Post 28.01.2005, 15:27 Uhr
# 7
powershot
ON
geiler panzer
Post 28.01.2005, 16:19 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
hört sich gut an
Post 28.01.2005, 17:51 Uhr
# 9
Zerø
ON
Zitat:
Original von Bonebreaker

Sehr schön!! WW2 Mods sind immer willkommen!


Seh ich anders.
Das WW2 Szenario hatte in Spielen spätestens mit MoH:AA seine große Blütezeit.
Darauf folgten viele! Spiele die sich auch einen Teil am Kuchen der WW2 Begeisterten Spieler sichern wollten. Das Resultat: Wenig abwechlung, kaum Innovation - immer wieder der selbe WW2 Aufguss, gelegentlich auch mit eigener Story (die man aber getrost außer acht lassen konnte).
Ich stehe daher mehr auf Futuristische Shooter. Diese garantieren vor allem Abwechslung im Waffensortiment und zudem muss ich Deutschland und Japan (bis auf wenige Ausnahmen) mal nicht als Feind betrachten^^
Post 29.01.2005, 09:59 Uhr
# 10
Dabel
ON
Warum schon bei MoH:AA?
Ich fand Cod viel geiler!!!
Post 29.01.2005, 11:01 Uhr
# 11
schaf-_-
ON
finde die "dreckigen" texturen doch sehr atmosphärisch... mal sehn was drauß wird :)
Post 30.01.2005, 11:02 Uhr
# 12
Freshjive
ON
schöne Renders... aber mal wieder etwas dürftig von Umfang her. Ich denke auch bei der Masse an WW2-Spielen und Mods (DoD etc.) wird das wohl untergehen.
Post 31.01.2005, 14:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?