HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.549 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

cs_compound Screenshots!

27.01.2005 | 01:58 Uhr | von Koraktor
7.853 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die heutige "Steam Update News" ist etwas dünner ausgefallen, als die in den Wochen davor.
Einzig wirklich interessanter Inhalt sind die beiden Screenshots der kommenden Map cs_compound für CS:S.

Thumbnail Thumbnail

Die Bilder machen sicherlich Lust auf mehr und zum Glück bleibt Valve im Zeitplan, die Map soll weiterhin im Februar erscheinen.
Auffällig an dieser völlig neuen Mapkreation ist wohl die große Ähnlichkeit mit Arealen aus City 17.

Außerdem will Valve in Kürze die Gewinner des HL2DM-Map-Contests und der "Trip to Valve"-Auslosung der HL2-Gold-Käufer bekanntgeben.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ItsPayne
ON
sieht doch mal gut aus! Kommt eher nach HL2-SP und is somit was erfrischend anderes :)
Post 27.01.2005, 02:25 Uhr
# 2
Zwiebug
ON
jo sieht gut aus, hoffe nur das die nicht so laggt!!
Post 27.01.2005, 07:24 Uhr
# 3
ozzy
ON
Na Super. Ne neue Map für Source.
Wer braucht denn schon die guten alten Standard Maps ?
Ein ganz wichtiges Update. Haben die keine anderen Sorgen als neue Maps zu releasen ? (VAC, Netcode, Nuke um nur einiges zu nennen)
Post 27.01.2005, 07:40 Uhr
# 4
[M]Bjondo
ON
echt.... nen vernünftiges Ant-Cheat-Tool wäre wohl eher mal angebrachter als immer neue maps
Post 27.01.2005, 08:33 Uhr
# 5
Freshjive
ON
Also im Vergleich zu de_tides zwar sicherlich etwas detailärmer, aber mal ein erfrischendes setting zu dem das auch passt denke ich. Bin mal gespannt...
Post 27.01.2005, 09:04 Uhr
# 6
SaMatrix
ON
Freu mich schon richtig auf die Map!!

Aber wann kommen denn entliche neue Models?!?

CU @ www.SaMatrix.net
Post 27.01.2005, 09:12 Uhr
# 7
Violent
ON
die map sieht etwas dünn aus. sieht jedenfalls nicht nach valve aus...
Post 27.01.2005, 09:12 Uhr
# 8
maad
ON
Das könnte ein schöner und vor allem erfrischender Ersatz für alle cs_assault-Freaks werden.
Endlich mal wieder ein Setting, wo man sich nicht so "fremd" fühlt...
Post 27.01.2005, 11:41 Uhr
# 9
Dabel
ON
Sieht ein bisschen lieblos hingemappt aus...
Aber ist ja noch nicht fertig.
Post 27.01.2005, 12:21 Uhr
# 10
shox-shane
ON
zur 9: das ist lieblos???? Finde die Map macht voll Sinn von Position aus und auch vom Design. Vorallem sieht man ja nicht wirklich viel von Innen. Also ich bin mit jeder anständigen Map zufrieden.
Post 27.01.2005, 13:31 Uhr
# 11
|raven|
ON
jo wenns mal die guten alten standart maps gäbe ...aber neues ist auch schön ...neues game , neue maps ? :-)
Post 27.01.2005, 16:28 Uhr
# 12
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Original von [M]Bjondo

echt.... nen vernünftiges Ant-Cheat-Tool wäre wohl eher mal angebrachter als immer neue maps


denktst du etwa, dass bei Valve alle nur an einem Projekt arbeiten? :rolleyes: Die haben verschiedene "Teams" nenn ich sie hier mal, mir fällt kein besseres Wort ein :D , dort sind verschiedene Leute für verschiedene Sachen zuständig, einige für CS:S, einige für Steam, andere für HLDM, usw.
Post 27.01.2005, 17:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?