HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Doch keine neue Garry Mod? *Update*

26.01.2005 | 14:28 Uhr | von Jasiri
8.687 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Garry, der Entwickler der überraschend erfolgreichen Garry Mod, hat einen herben Rückschlag zu vermelden. Laut einem Post in seinem Garry Mod-Forum hat ein Blitz eben den Rechner lahmgelegt, auf dem die Quellcodes der beliebten Modifikation lagen. Zur Zeit wird versucht, von der Festplatte noch einige Daten zu retten, doch wird dies wohl nicht einfach werden. Die Entwicklung der Version 6 der Mod sieht er somit als gefährdet an bzw sie wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Danke an ]ghost[ und FrEaK für den Hinweis - ]ghost[ war aber schneller ;)

*Update*
Wie sich herausstellte, handelt es sich hierbei um einen "Hoax", also einen Streich von Garry.

Als Entschädigung verriet er, dass Version 6 womöglich schon heute abend/nacht kommen wird:

Zitat:
Should be out by the end of today


Wenn er uns da mal nicht wieder aufs Korn nimmt!

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Lathspell
ON
....der Blitz kam bestimmt von Valve. ;)
Post 26.01.2005, 15:56 Uhr
# 2
Molotow
ON
^^ lol ihr seit immer so lahm mim posten :O
Post 26.01.2005, 15:57 Uhr
# 3
mario413
ON
kennen die keine blitzableiter? oO
Post 26.01.2005, 15:58 Uhr
# 4
dared
ON
Lest euch mal die Anfangsbuchstaben jeder Zeile von Garrys Post durch ;)
Post 26.01.2005, 16:03 Uhr
# 5
Dirty_Scope
ON
Das Ganze hat sich schon aufgeklärt ! Siehe HL-2:INFO !
Post 26.01.2005, 16:05 Uhr
# 6
Surty
ON
Zitat:
Original von mario413

kennen die keine blitzableiter? oO


sieht nicht so aus
Post 26.01.2005, 16:05 Uhr
# 7
Metal_King
ON
tja ich weis warum ich stolzer besitzer
einer steckdosenleiste mit überspannungsschutz bin

aber wer läst seinen computer schon bei gewitter laufen :ouch:

Zitat:
Original von Kanwulf

Zitat:
Original von mario413

kennen die keine blitzableiter? oO


sieht nicht so aus


der hilft auch net wenn der blitz irgfendwo in der walachhei in nem trafokasten einschlägt
Post 26.01.2005, 16:24 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von Dirty_Scope

Das Ganze hat sich schon aufgeklärt ! Siehe HL-2:INFO !


?
Post 26.01.2005, 16:28 Uhr
# 9
smash
ON
puhhhh - so ein drecksack ^^ egal heute abend wird dann erstmal facegeposed :D
Post 26.01.2005, 16:33 Uhr
# 10
Dirty_Scope
ON
Zitat:
Original von T.M.T | nabilash

Zitat:
Original von Dirty_Scope

Das Ganze hat sich schon aufgeklärt ! Siehe HL-2:INFO !


?


www.halflife-2.info meinte ich damit ^^
Post 26.01.2005, 16:34 Uhr
# 11
Price
ON
genau blitz und ich hatte eben nen hurican in meinem zimmer :rolleyes:
was ihr nicht alles glaubt...
Post 26.01.2005, 16:39 Uhr
# 12
l-vizz
ON
Naja, mir hat ein Blitz schonmal mit Überspannung n Monitor zerblasen (also nicht explodiert, sondern einfach durchgeschmort :-) ). So was zahlt aber zum Glück die Hausratsversicherung - falls Blitzschlag abgedeckt ist.

Insofern - ganz unsinnig wäre es nicht gewesen. Da kann auch ein Blitzableiter nicht helfen. Schlägt der irgendwo in der Umgebung ein ist dein Rechner fratze. Oder du holst dir so eine Überspannungsschutzsteckdose... keine Ahnung wie die genau heissen. Da fliegt dann eine extra Sicherung raus.
Post 26.01.2005, 16:49 Uhr
# 13
BTeam
ON
Das Post von Garry past zum Mod...^^t
Post 26.01.2005, 16:56 Uhr
# 14
DJMars
ON
Hilft auch nur begrenzt - die decken meist nur Einschläge in der Nähe ab. Um direkten Blitzeinschlag abzudecken, musste schon "etwas" mehr hinblättern.
Post 26.01.2005, 16:58 Uhr
# 15
l-vizz
ON
@DJMars: Deswegen sag ich ja "Umgebung". Wenn dir das Ding natürlich ins Zimmer knallt kannste froh sein wenn du nicht lebendig abfackelst! ;-)
Post 26.01.2005, 17:00 Uhr
# 16
Zocker Alf
ON
Wie sich herausstellte, handelt es sich hierbei um einen "Hoax", also einen Streich von Garry.


lol, das war mir so klar ...
Post 26.01.2005, 17:06 Uhr
# 17
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Dirty_Scope

Zitat:
Original von T.M.T | nabilash

Zitat:
Original von Dirty_Scope

Das Ganze hat sich schon aufgeklärt ! Siehe HL-2:INFO !


?


www.halflife-2.info meinte ich damit ^^


So lang keiner sagt des es auf halflife.de steht, isses in Ordnung :P
Post 26.01.2005, 17:11 Uhr
# 18
arcoN
ON
AHHHHHHHHHHHHHHH SON FUCK ich hab die news bereits gestern früh an Syndrom geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 26.01.2005, 17:26 Uhr
# 19
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von Metal_King

tja ich weis warum ich stolzer besitzer
einer steckdosenleiste mit überspannungsschutz bin

aber wer läst seinen computer schon bei gewitter laufen :ouch:

Zitat:
Original von Kanwulf

Zitat:
Original von mario413

kennen die keine blitzableiter? oO


sieht nicht so aus


der hilft auch net wenn der blitz irgfendwo in der walachhei in nem trafokasten einschlägt


Ich lasse ihn laufen passiert ja trotzdem nichts
:P
Post 26.01.2005, 17:34 Uhr
# 20
|raven|
ON
lol ...naja hat der keine FI Schutzschalter bzw. blitzableiter ?
Post 26.01.2005, 17:43 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?