HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

PC Games Leser haben gewählt

25.01.2005 | 15:04 Uhr | von Syndrom
9.405 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Dieser Leser der großen Printzeitung PC Games haben wie jedes Jahr über die besten Spiele des Jahres 2004 abgestimmt. Trotz Konkurrenz durch Far Cry, Doom3 & Co. hat sich Half-Life 2 und seine Multiplayer-Ableger in fast allen Bereichen mit teils gewaltigen Abstand durchsetzen können:

Zitat:
Spiel des Jahres:

1. Half-Life 2 ( 46% )
2. Far Cry (dt.) ( 12% )
3. DHdR: Schlacht um Mittelerde ( 8% )

Multiplayer-Spiel des Jahres:

1. Counter-Strike Source ( 20% )
2. UT 2004 (dt.) ( 12% )
3. BF Vietnam ( 11% )
4. HL2 Deathmatch ( 6% )

Beste Grafik:

1. Half-Life 2 ( 52% )
2. Far Cry (dt.) ( 19% )
3. Doom3 ( 12% )

Bestes Action-Spiel:

1. Half-Life 2 ( 55% )
2. Far Cry (dt.) ( 21% )
3. Doom3 ( 6% )


Wer es selber nachlesen möchte, sollte sich die PC Games 3/05 besorgen.

Wer in eine der vielen endlosen "Far Cry ist besser als Half-Life 2" Diskussionen verstrickt ist, sollte diese News in seinen Favoriten speichern. ;)


Quelle: `basTi´s cs-expert.de

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
krueps
ON
uii...gut
und ich hab mitgemacht :D:)
Post 25.01.2005, 15:06 Uhr
# 2
Stan1226
ON
Beste Grafik:

1. Half-Life 2 ( 52% )
2. Far Cry (dt.) ( 19% )
3. Doom3 ( 12% )

O_o?

Naja, HL² sieht ja wohl eindeutig schlechter aus als Doom3 XD
Post 25.01.2005, 15:09 Uhr
# 3
KaNe
ON
Muha dann fang ich mal an :)

Was is denn an Far Cry besser? fürleicht hat die Grafik an unwesendlichen stellen ein paar bessere effekte aber die Story is doch mal voll langweilig und die Figuren sehen voll dreckig aus und die Texturen waren immer voll verschwommen.
Post 25.01.2005, 15:10 Uhr
# 4
CruXxeS
ON
Hey hey! Hackt mal nich so auf unserem FraCry so herum schliesslich kommts aus duetschland und is ausnahmsweise mal ein sehr gutes deutsches spiel! Ich finde farcry und half-live2 sind die besten spiele gewesen doom 3 gehört bei mir nicht dazu bah! doom!
Post 25.01.2005, 15:16 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
DIe CRY-Engin währe viel besser aber die haben sie runtergetunet weil das sonst fast kein rechner schaffen würde !!!!
Post 25.01.2005, 15:19 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
bitte nich wieder diese grafikdebatten....das ergebniss is einfach die meinung den lesern und keine professionelle analyse
Post 25.01.2005, 15:20 Uhr
# 7
Aggro Mad
ON
ja und das sind auch die leute die kübel böck zu den 10 bekanntesten deutschen zählen.
Post 25.01.2005, 15:24 Uhr
# 8
Mordok
ON
Der Abstand ist extrem :eek2:

Und sowas bei der PCGames Community:eek:
Post 25.01.2005, 15:26 Uhr
# 9
Frapl
ON
Off (Site) Topic ;)

Beste Grafik:
3. Doom3 ( 12% )

Naja gut, aber "Riddick: EFBB" wäre meiner Meinung nach eindeutig auf Platz 3 VOR Doom 3. Verwendet prinzipiell die selbe Technik ist aber grafisch bei weitem nicht so langweilig wie D3. ;)
Post 25.01.2005, 15:32 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Aggro Mad

ja und das sind auch die leute die kübel böck zu den 10 bekanntesten deutschen zählen.


Gehört er etwa nicht zu denen? :confused:
Post 25.01.2005, 15:42 Uhr
# 11
smash
ON
Mir gefällt FarCry und HL² gleichermaßen - und das mit der Grafik:
Beide Engines sind an die jeweiligen Anforderungen des Spiels angepasst.
Post 25.01.2005, 15:50 Uhr
# 12
SilentBTBK
ON
Chronicles of Riddick EFBB sieht geiler als Doom3 aus wie ich finde.
Post 25.01.2005, 16:18 Uhr
# 13
n!tro
ON
Zitat:
Original von Stan1226

Beste Grafik:

1. Half-Life 2 ( 52% )
2. Far Cry (dt.) ( 19% )
3. Doom3 ( 12% )

O_o?

Naja, HL² sieht ja wohl eindeutig schlechter aus als Doom3 XD


nö, bei doom3 sind nur die schatten besser, sonst ist ALLES schlechter
Post 25.01.2005, 17:15 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von [OsU]CruXxeS

Hackt mal nich so auf unserem FraCry so herum schliesslich kommts aus duetschland und is ausnahmsweise mal ein sehr gutes deutsches spiel!


Was hat FarCry mit einem deutschen Spiel zu tun? Die Gründer von CryTek stammen aus der Türkei und die Designer und Programmierer von FarCry kommen fast zur Gänze aus den USA, da es in Deutschland an Qualität und Quantität fehlt.


Zitat:
nö, bei doom3 sind nur die schatten besser, sonst ist ALLES schlechter


Du meinst diese hässlichen, komplett schwarzen Schlagschatten in Doom3?


Zitat:
Und sowas bei der PCGames Community


Da sieht man mal wieder dass die Nörgler, Valve- und Steam Hasser nicht in der Mehrzahl sind, sondern einfach nur am lautesten schreien.
Post 25.01.2005, 17:22 Uhr
# 15
NEOel
ON
jo, ich stimme Trineas vollkommen zu ;)
Post 25.01.2005, 17:45 Uhr
# 16
|raven|
ON
ey was geht`n hier ab ....hl² best game of all ..wasn sonst :-)


gruß
bommelchen
Post 25.01.2005, 17:49 Uhr
# 17
powershot
ON
muhahaha hl² is besser
Post 25.01.2005, 17:55 Uhr
# 18
MuH
ON
eindeutig! hab auch nix anderes erwartet ^^
Post 25.01.2005, 18:34 Uhr
# 19
scube
ON
Zitat:
Original von Stan1226

Beste Grafik:

1. Half-Life 2 ( 52% )
2. Far Cry (dt.) ( 19% )
3. Doom3 ( 12% )

O_o?

Naja, HL² sieht ja wohl eindeutig schlechter aus als Doom3 XD


besorg dir nen neuen blindenhund ;)
Post 25.01.2005, 18:43 Uhr
# 20
Knoppers
ON
Doom3 hat ne kack grafik.... finde ich... viel zu plastisch, die gegner sehen auch ned so toll aus und hat es ausenlevels ? Hmm fehlt irgendwie oder... Half-Life 2 hat ausen und innenlevels...
Post 25.01.2005, 19:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?