HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.201 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

So ein Mist Update!

22.01.2005 | 09:09 Uhr | von Syndrom
5.739 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Die Piraten-Modifikation Mist Mod kann zwei weitere fertige Waffen präsentieren. Neben dem Schrotgewehr-ähnlichen Blunderbuss gibts noch einen Säbel zu sehen:

Thumbnail Thumbnail

Wer auch noch seinen Ohren etwas gutes tun möchte, findet auf der Mod-Homepage auch noch ein erstes Sound-Demo!

Danke an bugbait für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Mist Mod: Ingame Screenshots (28.04.2005)
- Mist Update (24.03.2005)
- Mist Mod: Neue Waffen + böse Piraten (27.02.2005)
- Mist Mod: Neue Bilder (27.01.2005)
- Mist Mod - wie der Name schon sagt... (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
arcoN
ON
bin mal gespannt ob das was wird ... die render sehen ja nice aus ... aber ich weiss nicht

^^

mFg aRcOn
Post 22.01.2005, 09:13 Uhr
# 2
pyth
ON
schrotgewehr, nicht schrottgewehr, auch wenns der mist-mod ist ;)
Post 22.01.2005, 09:16 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von pyth

schrotgewehr, nicht schrottgewehr, auch wenns der mist-mod ist ;)


:redface:
Post 22.01.2005, 09:20 Uhr
# 4
nZero
ON
hehe alle auf syndrom :-)
Post 22.01.2005, 11:50 Uhr
# 5
|raven|
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von pyth

schrotgewehr, nicht schrottgewehr, auch wenns der mist-mod ist ;)


:redface:


:redface:
Post 22.01.2005, 12:06 Uhr
# 6
bi0
ON
bin auf diese und c&c mod sehr gespannt weil ich ka hab wie die das umsetzen wollen :D
Post 22.01.2005, 12:35 Uhr
# 7
powershot
ON
sieht doch geil aus freu mich schon auf die säbel is doch ma was anderes als die schusswaffen
Post 22.01.2005, 13:06 Uhr
# 8
Dabel
ON
Wird bestimmt lustig!
Genau wie Pirates für Battlefield...
Post 22.01.2005, 13:32 Uhr
# 9
Das Nichts
ON
Nur vom Gameplay wahrscheinlich total anders Ôo
Post 22.01.2005, 14:50 Uhr
# 10
Acumen
ON
das sind ja die Macher von BFPirates, die werben grad alles an, was irgendwo postet :-D. Das is so ein "Gaming-Clan", der gern Piraten-Spiele spielt und da auch gleich noch selbst Mods für verschiedene Engines entwickelt :)
Das Team is anscheinend 40 Mann "stark". Also ich hoff dass das ganze bissel actionreicher wird, als für Battlefield. Da sahs zumindest in den Videos recht uninteressant aus. Jo mal gucken, was die draus machen. ^^
Post 22.01.2005, 16:02 Uhr
# 11
Ch4r1!3
ON
Sieht scheiße aus warte eher auf die Gangland mod die wird Cool! :D
Post 22.01.2005, 18:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?