HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.578 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Gangland neue Map Bilder

20.01.2005 | 14:50 Uhr | von nZero
5.631 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Seit langem mal wieder was neues vom Half-Life2 Mod Gangland. Nicht wie normalerweise bei einem Media Update von Gangland werden jetzt Bilder von Models wie Waffen, Autos oder Booten gezeigt. Nein es gibt schon erste Mappics zusehen.

Hier die Bilder der ersten Gangland Mappics:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es sind gesamt 8 Bilder der Map. Die Map zeigt uns wie ungefähr die Stimmung, Atmosphäre und Umwelt der Gangs sein wird, wo in heißen Gefechten um die Macht des Viertels gekämpft wird.

Gangland

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Gangland - Neue Page (23.12.2004)
- Gang Land: Heiße Autos & schicke Waffen (15.12.2004)
- Gang Land Media-Update (18.10.2004)
- Gangland - Media Update! (24.09.2004)
- Gangland - Neue Render + Skins (01.09.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Was die map soll stimmung rüber bringen? Also das tut sie gerade zuletzt...
Post 20.01.2005, 15:01 Uhr
# 2
nZero
ON
Ja SwissError deine berühmten Kommentare.
Post 20.01.2005, 15:02 Uhr
# 3
deciever
ON
mehr schlecht als recht
Post 20.01.2005, 15:43 Uhr
# 4
maad
ON
Das ist ja gar nicht mal so GUT...!
Post 20.01.2005, 15:43 Uhr
# 5
Dreamer
ON
ihr seid mir alle zu grafikfixiert! Was nützen obergeile maps, wenns gameplay net übezeugt!? Ich kenne Mods und Maps von UT2K4, da bleibt dir die Spucke weg, sooo geil sieht das aus. Aber Gameplay? Geht meist net über 08/15 hinaus.. also abwarten.
Post 20.01.2005, 16:02 Uhr
# 6
powershot
ON
warum des mods is doch voll hirnkrank!!!!!! :motz: :motz: :motz:
die mod nicht der mod oda das mod :motz: :motz:
ich versteh eure logik nicht kann mir das einer erklären???????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

es heißt doch die modifikation oda nach euch der modifikation oda wat???
:ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch:
Post 20.01.2005, 16:05 Uhr
# 7
maad
ON
Es heißt zwar die Modifikation, aber ich finde irgendwie, dass sich "der Mod" einfach besser anhört, als "die Mod". K.A. Warum *g*
Post 20.01.2005, 16:13 Uhr
# 8
dessi
ON
powershot, du sprichst mir aus der seele!!!

@maad: rofl... weil es sich besser anhört!

roar Ich kann nich mehr >:|
Post 20.01.2005, 16:14 Uhr
# 9
Freshjive
ON
Die Mod hört sich bescheuert an... ist halt so und hat auch nichts mit Logik zu tun -ihr Streber! ;) Vielleicht liegts daran, dass man im Singular ja auch hauptsächlich von dem Modder (=der Modder=der Mod) spricht, welcher ja auch "den" bzw. -eurer Meinung- "die" Mod macht. Und welche Frau macht schon einen Mod... *g*

Zum eigentlichen post: Der Mapshot sieht echt mies aus... ich soll das Gameplay abwarten? Tja, wozu habe ich dann hier die Möglichkeit mich zu äußern??? Also nochmal- was man auf dem Shot sehen kann sieht nach unterem Mittelmaß aus...
Post 20.01.2005, 16:35 Uhr
# 10
.:|Craxxx|:.
ON
der mod, die mod, das mod hauptsache n artikel :-) obwihl der mod echt am besten klingt...^^
Post 20.01.2005, 19:52 Uhr
# 11
Sc@r@beuS
ON
Der Mod und paste - die klingt wie Die Mehrzahl und wir äusern uns ja nur zu diesem einen und was die Map angeht haut mich auch ne um - fehlt einfach noch die "Liebe"!
Post 20.01.2005, 23:16 Uhr
# 12
canso
ON
die Mod, weil es nach der deutschen Rechtschreibung so richtig ist ... und nicht anders :D

@topic: Hab schon besseres aber auch schlechteres gesehen ... bin aufs Endprodukt gespannt.
Post 21.01.2005, 12:00 Uhr
# 13
DiLuViAN
ON
Kiddis = Der Mod.
Versteher = Die Mod.

Bilder überzeugen nicht, langweilige umgebung, zwar einzelne sachen gut/ok aber sosnt nicht mein ding.
Post 21.01.2005, 13:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?