HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.164 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Weiteres schickes de_nuke Remake

20.01.2005 | 14:28 Uhr | von Syndrom
7.529 Hits
15 Kommentare
1 viewing
de_nuke_source von Weezer haben wir euch schon vorgestellt, jetzt haben wir schon die zweite inoffizielle Source-Portierung von good old de_nuke aus CS 1.6. Diesmal hat der Nordlicht-Clan in die Hände gespuckt und seine eigene de_nuke @ CSS Portierung fertig gestellt:

de_go_nuke:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Map ist bereits in der Beta 3 erschienen, ist gut spielbar und bietet Goodies wie explodierende Fässer. Download-Möglichkeiten findet ihr
hier oder hier.

Die Map wird übrigens von meinem Tut mir Leid Clan am nächsten Montag auf Herz und Nieren geprüft - schaut doch auch vorbei!

Danke an [user]Medusa[/user] für die Info.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
.:|Craxxx|:.
ON
auch net schlecht :-)
Post 20.01.2005, 14:32 Uhr
# 2
conan
ON
wow
ich würd sagen..... mit eine der bestaussehnden maps!
also von den screens
direkt ma runtergeladen ;)
Post 20.01.2005, 14:39 Uhr
# 3
m00t
ON
Also graphisch sieht die map richtig genial auf den screens aus!! RESPECT!!
Post 20.01.2005, 14:42 Uhr
# 4
mywo0kie
ON
ist zwar nice...aber anstatt imerm nuke zu mappen könnte sich ma einer an ein anderes remake versuchen... inferno?
Post 20.01.2005, 14:50 Uhr
# 5
sTyle
ON
sinnlos.. irgendwann kommt eine von valve und die zocken dann alle..

trotzdem eine sehr gute map
Post 20.01.2005, 14:58 Uhr
# 6
scube
ON
Sieht sehr geil aus !!!
Post 20.01.2005, 14:59 Uhr
# 7
maad
ON
w00t!!
Hättet ihr es nicht erwähnt, währe ich davon ausgegangen, dass die Bilder von einer valve-Version stammen...
Post 20.01.2005, 15:35 Uhr
# 8
King2500
ON
wow nich schlecht.....
Post 20.01.2005, 15:45 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Hmm... also wenn Valve noch kein Nuke-Remake in der Mache hat, sollten sie vielleicht überlegen auch solch hochqualitative Fan-Remakes in CS:S aufzunehmen.
Post 20.01.2005, 16:11 Uhr
# 10
sulaco
ON
zu dunkel meiner Meinung nach, sieht nett aus und ist nächste Woche wieder vergessen weil so dunkle Maps niemand zockt.....
Post 20.01.2005, 16:14 Uhr
# 11
Heribert_Klaas
ON
ja das is echt übel, also schön und gut, nix gegen zu sagen,
nette arbeit...............aber warum zum geier schon wieder
in der dummen abenddämmerungsstimmung......das stinkt
doch, genauso wie inferno......obwohls da graaaade noch
so geht is das bei nuke glaub ich extrem kappes
Post 20.01.2005, 18:08 Uhr
# 12
n
ON
guckt mal beim letzen screen... 12 fps^^
Post 20.01.2005, 18:15 Uhr
# 13
gopher
ON
Schaut sehr gut aus, aber:

- zu dunkel
- zu viel Schrott in der Map vorhanden (Autos, Fässer, etc)
Post 20.01.2005, 18:16 Uhr
# 14
conan
ON
wegen den fps
kann doch gut sein, dass der kerl nun keinen highend rechner hat und nur für die screenshots alles auf high gestellt hat ;)
Post 20.01.2005, 20:20 Uhr
# 15
xbl38spezial
ON
Es gibt vieles was mir an der map wirklich sehr gut gefällt vor allem optisch jedoch stimme ich dem zu das eindeutig zu viel schrott in der map herum liegt, was sollen dutzende von Flaschen, Wannen, Fässern und Gasflaschen auf einem Lagerhaus Dach ? Ausserdem find ich es nicht gut das der mapper hingegangen ist und versucht hat so viel Grafischen schnick schnack wie nur möglich vor allem Rauch und Dampf Effekte mit in die map einzubringen! Einiges an Schrott weg und diverse Lüftchen aus der map verschwinden lassen und schon wird sie ein ganzes stück attraktiver. Trotzdem muss man dem mapper eine menge kreativität zugestehenwie ich finde...
Post 21.01.2005, 01:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?