HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Unborn Identity News

19.01.2005 | 21:14 Uhr | von Toto
5.306 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Zu der deutschen Mod "Unborn Identity" wurden zum einen fünf neue Ingame-Screenshots veröffentlicht, die schon einmal einen ersten Einblick auf die Mod geben. Die Screenshots sehen schon sehr atmosphärisch aus.

Jedoch gibt es ein Problem, dass das Weiterentwickeln der Mod verhindert: Es mangelt an Leuten! Deswegen sucht das Team weiterhin noch dringend neue Coder, Mapper und Skinner. Wenn ihr also ausreichend Erfahrungen in den Bereichen und Lust habt, so meldet euch auf der Website.

Unborn Identity

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
die shots sehen gut aus
nicht so leer wie die anderen alle :)
scheint ne blutige mod zu werden :D
Post 19.01.2005, 21:17 Uhr
# 2
Dabel
ON
Das sieht ja schon mal extrem Fett aus!
Freu mich drauf...
Post 19.01.2005, 21:17 Uhr
# 3
Lathspell
ON
WIP und trotzdem sehr detailreich, auch wenn das meiste Blut is....
Egal, sehr dekorativ.
Post 19.01.2005, 21:26 Uhr
# 4
Suscata
ON
da binn ich doch mal gespannt, sieht auf jeden fall schonmal vielversprechent aus :)
Post 19.01.2005, 21:27 Uhr
# 5
pyth
ON
genau mein stil :) jedenfalls diese screens :)
Post 19.01.2005, 21:46 Uhr
# 6
MuH
ON
Jo, sehr blutig isses ^^. Wird bestimmt gruselig in solchen Räumen rumzuwandern :D
Post 19.01.2005, 21:54 Uhr
# 7
matt85
ON
ich danke euch für die netten kommentare, bin der leader des teams. der mapper freut sich grad riesig. :)
Post 19.01.2005, 21:56 Uhr
# 8
cr0nite
ON
hübsch und blutig :D
allerdings sinds wohl 6 statt 5 screenshots, oder?
Post 19.01.2005, 22:00 Uhr
# 9
matt85
ON
nein 5 ist richtig, einer von denen wurde schon eine woche früher released :) nur wurden hier alle 6 gelistet. ;)
Post 19.01.2005, 22:04 Uhr
# 10
jack pot
ON
sieht sehr sehr geil aus ! reschpeckt!!! :D
Post 19.01.2005, 22:55 Uhr
# 11
Sc@r@beuS
ON
Das is was , was mal ganz groß werden kann -Respekt macht weiter so und bitte öfters Screens von Diesem Mod!!!!
Post 19.01.2005, 23:01 Uhr
# 12
ItsPayne
ON
sieht verdammt nice aus :)
Post 19.01.2005, 23:03 Uhr
# 13
sulaco
ON
sehr nett.......
Post 20.01.2005, 02:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?