HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.068 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue Singleplayermap für Half-Life 2

17.01.2005 | 19:27 Uhr | von Jasiri
9.371 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Der Mapper Bl1ZZarD, einigen von euch vielleicht durch seine Maps für Quake 3 bekannt, hat uns Screenshots seiner ersten für den Einzelspielermodus ausgelegte Half-Life 2-Map zugesandt. Obwohl sich die Map noch in Arbeit befindet, sieht sie schon recht gut aus, Monster etc. fehlen allerdings noch. Wie man an den folgenden Screenshots erkennen kann, spielt die noch namenlose Map in City 17:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was haltet ihr von der Map? Postet eure Meinung in die Comments!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Teal
ON
Was ich von der Map halte?

Sag ich wenn ich sie gespielt habe ;)
Post 17.01.2005, 19:49 Uhr
# 2
Freezecom
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Was ich von der Map halte?

Sag ich wenn ich sie gespielt habe ;)


Dem schließe ich mich an!!! :D
Post 17.01.2005, 19:52 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Spielverderber! Irgendwas gehört sich unter die Bilder geschrieben :ugly:
Post 17.01.2005, 19:52 Uhr
# 4
Seltas
ON
naja sehen ja net schlecht aus die bilder ^^ aber ob die map gut ist .. ^^
später
Post 17.01.2005, 20:15 Uhr
# 5
smash
ON
ist das in der Mitte ein Bahnhof ? Wenn ja sollte er die Beton-Texturen weglassen - der Bunkerlook passt nicht so ganz zu HL². Sonst gefällt mir die Idee der Map. :)
Post 17.01.2005, 20:16 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
könntet ihr bitte noch die quelle für die news angeben. ich seh nämlich die bilder immer noch net. sorry..
Post 17.01.2005, 20:29 Uhr
# 7
FallenGoTo
ON
Blizzard du sau^^ hätt nicht gedacht das du die map hier rein tust^^
Post 17.01.2005, 20:33 Uhr
# 8
Andre
ON
warum is die seite nur immer so arsch langsam?????
Post 17.01.2005, 20:33 Uhr
# 9
Seltas
ON
bei mir geht die seite ^^ .. must halt dein emule ausmachen ^^
Post 17.01.2005, 20:38 Uhr
# 10
|raven|
ON
moin ...

ne echt , die seite ist wirklich ein wenig langsamm geworden .... besonders die bilder dauern sehr sehr langsamm bis etwas angezeigt wird ...auf die anderen seiten komme ich eigendlich sehr schnell ...das bei meiner freundin auch so ..

Misteriööös :-)
Post 17.01.2005, 20:50 Uhr
# 11
xbl38spezial
ON
ähmm..mal ne bescheidene frage wenn das ne singleplayer map is wo kommt die eigentlich rein in den Deathmatch oder in den HL² ordner ???
Ich würde ja sagen in deathmatch ordner oder ??
Post 17.01.2005, 20:59 Uhr
# 12
conan
ON
eigenltich in den sp ordner!
so war es mit den sp maps bis jetzt
Post 17.01.2005, 21:59 Uhr
# 13
Surty
ON
Es wäre übersichtlicher wenn ihr die Offiziellen News von den nicht Offziellen trennen würdet. Das hier scheint nicht gerade was Offizielles zu sein. Aber sonst danke für den Tipp ;)
Post 17.01.2005, 22:00 Uhr
# 14
mario413
ON
dem ganzen fehlt noch das gewissen etwas...
Post 17.01.2005, 22:07 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
@xbl38spezial: Wenn du die map im HL2DM zocken willst ins HL2DM map verzeichnis! ;D :D
Post 17.01.2005, 23:42 Uhr
# 16
powershot
ON
iund wo ist die map???
ich möcht sie erst spielen bevor ich was schreibe
Post 18.01.2005, 07:29 Uhr
# 17
|raven|
ON
du hast doch schon was geschrieben
Post 18.01.2005, 09:02 Uhr
# 18
D4yw4lkerIn
ON
Also ich kenne die Map ganz und finde sie genial.. Kein Wunder sie ist ja auch von meinem Freund^^
Wenn da noch so n paar Combine Soldaten reinkommen und der andere Schnick Schnack, dann ist sie richtig gut=) Gut gemacht!!!
Post 18.01.2005, 10:57 Uhr
# 19
Gordon2402
ON
Ich sehe mal wieder keine Bilder.
Post 18.01.2005, 17:04 Uhr
# 20
Hackepeter
ON
Allso für die Bilder würde ich nach Schulnoten ne 2+ geben, schaut gut aus. Aber der Wegreisser ist es net. Bin gespannt wie sich das Zocken läßt, wenn die Story Fett ist kann man locker darüber hin weg sehen.
Post 18.01.2005, 17:56 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?