HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.053 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Evolution: Neue Impressionen

16.01.2005 | 13:43 Uhr | von Syndrom
4.908 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der Bad-Future Mod Evolution entwickelt sich weiter prächtig, die Entwickler haben die ersten Mapping-Versuche erfolgreich abgeschlossen und auch fertige Modells mit Bildern dokumentiert:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Das Mod-Team sucht übrigens noch einen weiteren Coder, bei Interesse findet ihr auf der Mod-Homepage weitere Informationen.

Evolution

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Evolution: Rückkehr mit vielen Bildern! (14.12.2006)
- Evolution: Krieger-Konzepte (29.12.2004)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cloudshell
ON
schööööööööööööööööööööööön ^^
Post 16.01.2005, 13:48 Uhr
# 2
Molotow
ON
schön schöner am schönsten oO na siht kagge aus :O
Post 16.01.2005, 13:50 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Die Waffen sehen echt geil aus auch wenn noch die Texturen fehlen und die Screens von den Karten gefallen mir auch freue mich schon auf den Mod :)
Post 16.01.2005, 13:52 Uhr
# 4
nZero
ON
doppel post von Molotow nenene.
Post 16.01.2005, 14:28 Uhr
# 5
Caboto
ON
Zitat:
Original von nZero

doppel post von Molotow nenene.


Wo? :p
Post 16.01.2005, 14:37 Uhr
# 6
-$@lam!-
ON
gefällt mir. es fehlt aber noch ne schoene skytextur
Post 16.01.2005, 14:45 Uhr
# 7
Pletty
ON
Also die Waffen sehen echt geil aus :cool:
Post 16.01.2005, 14:51 Uhr
# 8
nZero
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von nZero

doppel post von Molotow nenene.


Wo? :p


hmm wer hat den wohl weg gemacht ;-). Mein lieber ^^.
Post 16.01.2005, 15:12 Uhr
# 9
Molotow
ON
Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von nZero

doppel post von Molotow nenene.


Wo? :p


hmm wer hat den wohl weg gemacht ;-). Mein lieber ^^.


wtf ? wenn ich doppelpost gemacht habe sry :)) war nicht extra .>
Post 16.01.2005, 15:21 Uhr
# 10
Metal_King
ON
kann mir mal einer sagen ob auch nen sp-mod gibt bzw kommt der mal auf deutsch ist

würde mich freuen

für hl1 gabs ja glaub ich auch keinen
Post 16.01.2005, 17:01 Uhr
# 11
|raven|
ON
ich glauhb in deutschland gibt es nicht genug erfahrende modder weil ich denke mal alles auf englisch ist ...klar gibt es fähige leute , die köönen aber meist nur maps erstellen und nicht´ganze mods!

Oder?
Post 16.01.2005, 18:11 Uhr
# 12
Acumen
ON
öh nö :D
erfahrende deutsche Modder gibts genug, auch welche die Mod-Leader in qualitativ hochwertigen Mods sind.
die frage is einfach, ob sich der Mehraufwand lohnt. Muss man doch alles wieder übersetzen, und englisch verstehe halt international die meisten Leute.
Aber die Frage kannst dir doch selbst beantworten. Allein der Lokalisierungsaufwand für 2 Sprachversionen is so enorm. Und woher nimmt man denn auf einmal ne Hand voll guter deutscher Sprecher.... usw.
Nur um eine Hand voll mehr Spieler anzusprechen, lohnt das nicht wirklich. Selbst wenn 3 Leute im Team Deutsch sind, warum sollte man noch mal unzählige Stunden in eine erneute Übersetzung investieren..

Aso, die ersten beiden Waffen-Models da oben sind sehr cool :D
o/
Post 16.01.2005, 18:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?