HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.536 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Mod CarmaGordon

16.01.2005 | 13:41 Uhr | von nZero
3.704 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Es ist ein neuer Mod im Internet aufgetaucht. Der Name lautet CarmaGordon und soll dem Spiel Carmageddon ähneln. Was genau der Mod zu bieten hat erfahrt ihr im folgenden Text.

Zitat:
CarmaGorden is a vehicle combat Mod for HL2. It aims to bring the fun of all the great driving games to HL2.
Drive a large number of heavily armed cars and trucks across varied and interesting outdoor maps.
Shoot uo your oponents with your car mounted weapons
Make huge leaps and jumps across rivers and valleys
Smash through piles of debris and buildings, as you fight to survive.
Cars going to be included are:
A selection of classic Muscle cars
Mini Cooper
School Bus
VW Camper Van
Truck
Quad Bike


Und hier noch ein paar Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Screenshots sehen nach sehr viel Spaß aus. Die Models sind eher dem Comicstyle zuzuordnen und somit kann der Mod bestimmt in Sachen Spaß überzeugen.

Danke an emilio.style für den Hinweis

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ToBsEn
ON
hört sich lustig an !
Post 16.01.2005, 13:43 Uhr
# 2
smash
ON
mhh langsam wird interessant - immer mehr remakes von alten spielen ^^
Post 16.01.2005, 13:48 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Jup hört sich lustig an aber die Modelle gefallen mir noch nicht so hoffe das wird noch verbessert.
Post 16.01.2005, 13:53 Uhr
# 4
tuacker
ON
Carmageddon an die macht oO - bin ma gespannt wie die umsetzung wird.
Post 16.01.2005, 13:53 Uhr
# 5
muf
ON
homepage geht irgendwie nich
Post 16.01.2005, 14:15 Uhr
# 6
Sm00chY
ON
yeaha

carmageddon 2 war eins der lustigsten spiele, die ich je gespielt hab.

PILEDRIVER BONUS!
Post 16.01.2005, 14:23 Uhr
# 7
powershot
ON
voll lol ^^
Post 16.01.2005, 14:32 Uhr
# 8
Pletty
ON
Models sind ein bissel detailarm aber haben eine super Farbauswahl. Passt perfekt ^^
Post 16.01.2005, 14:50 Uhr
# 9
madca7
ON
Carmageddon!! einer meiner Lieblingsspiele und das auf source, nice!
hoffentlich gibts die gleichen splattereffekte ;D
Post 16.01.2005, 15:12 Uhr
# 10
Teal
ON
Zitat:
Original von smash

mhh langsam wird interessant - immer mehr remakes von alten spielen ^^


Ich will eins von Battlezone :(
Post 16.01.2005, 15:45 Uhr
# 11
smash
ON
lustig das du gerade jetzt Battlezone erwähnst - 1 und 2 zocken wir hier gerade wieder des öfteren im LAN und ich dachte mir auch: Mensch wie geil käme eine BZ1-Umsetzung für Source, aber ich befürchte das die HL²-Maps dafür nicht groß genug sind :D
Post 16.01.2005, 17:41 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von smash

lustig das du gerade jetzt Battlezone erwähnst - 1 und 2 zocken wir hier gerade wieder des öfteren im LAN und ich dachte mir auch: Mensch wie geil käme eine BZ1-Umsetzung für Source, aber ich befürchte das die HL²-Maps dafür nicht groß genug sind :D


achja? :rolleyes:
Post 16.01.2005, 18:32 Uhr
# 13
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von smash

[...]aber ich befürchte das die HL²-Maps dafür nicht groß genug sind :D


reicht die 10 fache größe von de_cbble nicht?
Post 16.01.2005, 18:39 Uhr
# 14
nZero
ON
ich glaub schon ^^.
Post 17.01.2005, 09:38 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Hey, die haben meine Mod Idee geklaut^^
Naja, bis jetzt der erste Konkurrent in unserer Brange...
Wartet bis wir public gehen ;)

Ich wünsch den Jungs jedenfalls viel Glück :)
Post 18.01.2005, 17:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?