HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.773 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Todesangst: Source kommt!

14.01.2005 | 19:39 Uhr | von Syndrom
6.531 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Todesangst 1+2 sind zwei der besten Singleplayer-Mods für Half-Life1. Wer die letzten Jahre unter einem Stein gelebt und dort die beiden Mods verpasst hat, sollte schleunigst einen Blick in unsere geliebte Mod-Datenbank werfen!
Entwickler Peppyfool hat sich zu einer Source-Portierung entschlossen, in der aus Maps beider Teile eine Art "Directors Cut" zusamengeschnitten wird. Wie bei Portierungen üblich, wird bei der Neu-Texturierung nicht zuviel Aufwand getrieben:

Vorher:
Thumbnail

Nachher:
Thumbnail

Trotzdem werden wohl die meisten Spieler den Mod auch gerne nochmal im neuen Source-Gewand durchspielen wollen. Weiterer Vorteil: Die Entwicklungszeit für die Portierung ist relativ kurz.
Weitere News zum Thema:
- Todesangst ist tot, es lebe Todesangst! (22.03.2005)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Ch4r1!3
ON
Allso ich hätte ein bessers Bild zu verglich genommen! aber sonst warte ich gerne auf die mod :)
Post 14.01.2005, 19:49 Uhr
# 2
RedRevolution
ON
Sollten sich liber mehr bemühen und neue Ideen in Mods verwandeln, als altes nur geringfügig aufzufrischen....
Post 14.01.2005, 19:50 Uhr
# 3
Molotow
ON
die sollten erst protieren und dann alles aufbessern
Post 14.01.2005, 19:50 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Ich gestehe, ich hab unter einem massiven Felsblock gehaust. Den Namen hör ich heute zum ersten mal :P
Post 14.01.2005, 19:56 Uhr
# 5
olympus
ON
verdammt ich kann die bilder nicht sehen.
nein nein nein
hat noch einer das problem ?
wie kann ich die bilder wieder sehen ?
Post 14.01.2005, 19:59 Uhr
# 6
bi0
ON
kann se sehen, aber naja wirklich sehr viel besser siehts nicht aus um erlich zsein zwenig details, das bild anner linken wand ist das gleiche etc.
mfg
Post 14.01.2005, 20:27 Uhr
# 7
froehlich3sk1nd
ON
*ächz*
scheisse verdammt, das is kein felsblock sondern nen berg der auf mier drauflieg!!
*saug* :)

danke für die erleichterung/erleuchtung ;)
Post 14.01.2005, 20:27 Uhr
# 8
pyth
ON
hmm fand die beiden teile eigentlich nich so dolle.. ka.. oO
Post 14.01.2005, 20:33 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
Zitat:
Original von olympus

verdammt ich kann die bilder nicht sehen.
nein nein nein
hat noch einer das problem ?
wie kann ich die bilder wieder sehen ?


is bei mir auch so
Post 14.01.2005, 20:56 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
ich kann die news-bilder seit ca. 3 tagen auch nimmer sehen. liegts am browser?
Post 14.01.2005, 20:56 Uhr
# 11
JJongens
ON
wlchen nutzt ihr mit meinem Opera geht alles glatt. Der hat aber auch die möglichkeit bilder auszuschalten bzw nicht zu laden
Post 14.01.2005, 21:14 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
ich hab mozilla und da gings bis vor kurzem auch noch und etz plötzlich nich mehr
Post 14.01.2005, 21:16 Uhr
# 13
ohyeah!
ON
ich benutz eh auch firefox..
Post 14.01.2005, 21:19 Uhr
# 14
Price
ON
geil hatte es nicht durchgezockt aber das werd ich spielen :D
Post 14.01.2005, 22:07 Uhr
# 15
powershot
ON
was habt ihr mit den browser hab den windows browser und firefox und beides geht perfekt nur firefox benutzt ich liber weil es mit den tab dings is
Post 14.01.2005, 22:10 Uhr
# 16
deciever
ON
nur gut das ich escape ned "reloade" ^^ und auf source packe.

mal sehn was rauskommt
Post 14.01.2005, 23:39 Uhr
# 17
Heribert_Klaas
ON
aha.....da lag dann wohl doch mehr als nurn kiesel auf mir....
Post 14.01.2005, 23:44 Uhr
# 18
Teal
ON
nochmal durchspielen lohnt sich dann wohl auf alle fälle :)
Post 15.01.2005, 01:44 Uhr
# 19
Sc@r@beuS
ON
Nuha wird ja immer besser, fast jeden tag ne gute Meldung zw.Mods hoffe es geht so weiter und die Bilder find ich auch ne so gut!Aber warten wirs ab der vergleich findet bei diesen Bildern fast nur im Licht statt- a littel mehr hätt ich schon erwartet , naja!!!
Post 15.01.2005, 06:49 Uhr
# 20
Syndrom
ON
Über Teil 2 lässt sich streiten, aber Teil 1 ist über alle Zweifel erhaben! :teach:
Post 15.01.2005, 09:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?