HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Monster-Update!

11.01.2005 | 11:03 Uhr | von Syndrom
5.199 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Das Resistance & Liberation -Mod Info- Team hat sich in letzter Zeit eher bedeckt gehalten im Bezug auf neue Bilder und Infos zu ihrem 2.WK Projekt. Die Zeit wurde aber genutzt um die Webseite zu erneuern und glatte 30 (!!) neue Render-Bilder anzufertigen, als Sahnehäubchen gibts einige neue Konzept-Bilder dazu. Die gezeigten Waffen, Fahrzeuge und Personen-Modells sind nicht alle neu, aber auf jeden Fall wurde die Renderqualität verbessert. Kleine Auswahl aus den Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

"Very soon" soll es weitere Bilder und Infos zum Gameplay geben. Sehr interessant finde ich bereits, dass es in R&L Nebelgranaten gibt - dieses Feature vermissen viele Spieler bisher im Übervater DoD.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Die Mod hat echt potential!!
Post 11.01.2005, 11:13 Uhr
# 2
nZero
ON
Ich muss auch sagen, dass dieser Mod wenn er kostenlos ist dod überholen könnte.
Post 11.01.2005, 11:16 Uhr
# 3
ribo
ON
Ich finde die Playermodels aber irgendwie hässlich.
Post 11.01.2005, 11:36 Uhr
# 4
avenger
ON
Die Fahrzeuge sehen Cool aus, hoffentlich kommt der mod bald!
Post 11.01.2005, 12:29 Uhr
# 5
canso
ON
Zitat:
Original von ribo

Ich finde die Playermodels aber irgendwie hässlich.


Seit wann hat denn Attraktivität mit dem Potential eines Mods zu tun? :D
Post 11.01.2005, 13:25 Uhr
# 6
powershot
ON
kann das unten oda so nicht direkt stehen ob die mod fertig is oda nicht
Post 11.01.2005, 13:46 Uhr
# 7
Zerø
ON
Zitat:
Original von nZero

Ich muss auch sagen, dass dieser Mod wenn er kostenlos ist dod überholen könnte.


Das sagst du jetzt obwohl du nur ein paar, zugegeben gute, Bilder gesehen hasst.
Bin immer wieder erstaunt wie oberflächlich mansche sind :)
Ich selber, und viele andere UT'ler, Quaker, Painkiller spielen sogar freiwillig mit häßlicher Optik und haben trotzdem Spaß am spiel weil der Inhalt überzeugt.

Zitat:
Original von powershot

kann das unten oda so nicht direkt stehen ob die mod fertig is oda nicht


Wenn es released wäre würde es aus dem Text hervorgehen und sicherlich würde auch ein Downloadlink mit erwähnt werden. sich den kleinen Artikel durch zu lesen ist ja wohl nicht so zeitaufwändig ^^
Post 11.01.2005, 15:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?