HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.058 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Mod: Fortress Forever

10.01.2005 | 19:15 Uhr | von Jasiri
5.102 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Erst vor kurzem angekündigt wurde die Half-Life 2 Multiplayermodifikation Fortress Forever. Die Entwickler der Mod versprechen Team Fortress-Feeling "on Source". Sowohl altgedienten Spielern als auch Neueinsteigern soll die Mod gefallen. Trotz des sehr frühen Stadiums haben die Entwickler bereits einige Render veröffentlicht, die ihr auf der Mod-Homepage findet. Zwei davon könnt ihr hier sehen:

Thumbnail Thumbnail

Die Modder benötigen allerdings noch dringend Unterstützung beim Erstellen der Mod. Gesucht werden Modeler, Modelskinner, Modelanimatoren, Konzeptzeichner und Maptexturen-Ersteller.
Zu dieser Mod fehlt außerdem noch ein Eintrag in die Mod-Datenbank. Wenn jemand von euch eine kurze Beschreibung der Modifikation hat, möge er sie bitte HIER posten.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ch4r1!3
ON
Wären mehr Screens drin könnte man sich eine bessere meinung von der Mod machen
Post 10.01.2005, 21:01 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Sieht gut aus. Aber leider wird die Mod bestimmt nicht sonderlöich berühmt werden neben TF2
Post 10.01.2005, 21:01 Uhr
# 3
scube
ON
na endlich kommt die news :p
Post 10.01.2005, 21:27 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Zitat:
Original von SwissError

na endlich kommt die news :p


Na hör mal, wir hatten noch nicht mal ne Kategorie dafür, die musste ich erst erstellen, dann die Bilder hochladen und unter geistiger Umnachtung einen Text schreiben, der nicht danach aussieht, dass für mich heute die Schule wieder angefangen hat ^^
Ausserdem hab ich sie schon 19:15 Uhr fertig gehabt, ich konnte bis dahin halt noch nicht mit dem Bildersystem umgehen :ugly:
Post 10.01.2005, 21:45 Uhr
# 5
Teal
ON
Ich hoffe immer noch auf nen offizielles TFC: Source... :(
Post 11.01.2005, 17:31 Uhr
# 6
LoB
ON
"Erst vor kurzem"? Die MOD ist seit Monaten angekündigt, und an Kommentar #2: Die MOD wird in der TFC-Szene definitiv bekannt werden (bzw ist dies schon), weil so ziemlich die gesamte TFC-Prominenz (bekannte Mapper, Coder, Admins) im Team vertreten ist...
Post 11.01.2005, 20:04 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Zitat:
Original von LoB

"Erst vor kurzem"? Die MOD ist seit Monaten angekündigt[...]


In dem Fall möchte ich mich entschuldigen. Angesichts der Tatsache, dass ich noch NIE von dieser Mod gehört habe (und glaub mir, ich will da stets aktuell bleiben), die Webseite erst vor ein paar Tagen online gegangen ist und ich keinerlei Infos in (News-)Datenbank gefunden habe, dachte ich, sie sei neu. Irgendwer hat mir im ICQ auch noch erzählt, dass sie erst vor etwa zwei Wochen angekündigt wurde. Wie dem auch sei, schauen wir mal, ob Valve mit TF2 schneller ist ^^
Post 11.01.2005, 22:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?