HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.473 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod v5

10.01.2005 | 01:51 Uhr | von Koraktor
7.586 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Die bisher wohl beliebteste HL2-Mod Garry's Mod ist wieder einmal in einer neuen Version erschienen.

Mit dabei wieder ein paar Neuerungen und Fixes, u.a. ein "Spawn"-Menü, eine "Ballonkanone" und eine "Paint-Waffe". Erstere kann Ballons an Gegenstände hängen, die dann aufsteigen. Letztere kann Decals an Wände sprühen, also etwa Blut oder Einschusslöcher.
Das Spawn-Menü ersetzt die Tafel mit Knöpfen auf der Standardmap, die übrigens auch überarbeitet wurde.
Außerdem ist der God-Modus, also Unverwundbarkeit, jetzt standardmäßig aktiviert.

Hier die komplette Changelog:
Zitat:
  • Added spawn menu (Bind a key to +spawn, default is Q)
  • Added 'balloon' gun
  • Added paint gun (Paint decals aren't saved or syncronised in multiplayer)
  • Added a couple more blur options
  • Removed lots of console spamming messages
  • Enabled god mode by default
  • Fix: Can't attach objects to water surface
  • MP: Chat box is no longer always open after used once
  • MP: Enabled scoreboard

Danke auch an HL2Master, obwohl ich die neue Version gerade selbst entdeckt habe.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Bonebreaker
ON
GEIL ES GEHT WEITER :D
Post 10.01.2005, 01:58 Uhr
# 2
Sc@r@beuS
ON
Das kannst laut sagen,also saugen......
Post 10.01.2005, 06:49 Uhr
# 3
ToBsEn
ON
hehe da bleibt nur zu sagen danke garry ;D
Post 10.01.2005, 07:12 Uhr
# 4
Barney
ON
hmm man kann aber keine personen oder sowas spawnen lassen oder hab ich da was übersehen?
Post 10.01.2005, 08:12 Uhr
# 5
viGGo
ON
hoffentlich stürzt diese version ncht mehr so oft ab :D aber die mod ist absolut der HAMMER
Post 10.01.2005, 09:23 Uhr
# 6
SkyFox
ON
Ganz nette Spielerei :D

@News-Team: Es gibt neue Bilder zu Return to Mana!

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=44366
Post 10.01.2005, 09:25 Uhr
# 7
xbl38spezial
ON
Genial wird immer besser :D
Post 10.01.2005, 09:36 Uhr
# 8
aLPha_tONic
ON
hey garry du bist sooo ultra! :D
garry's mod ist die beste mod die es derzeit für hl² gibt!!!!!
Post 10.01.2005, 11:36 Uhr
# 9
Kemar
ON
RESKPEKT! RESPEKT! RESPEKT!
Man, Garry hats total drauf.
Die Mod is sooo geil.
Post 10.01.2005, 12:06 Uhr
# 10
n!tro
ON
Zitat:
Original von Kemar

RESKPEKT! RESPEKT! RESPEKT!
Man, Garry hats total drauf.
Die Mod is sooo geil.


ohja :D
Post 10.01.2005, 12:09 Uhr
# 11
Price
ON
garry...hmm errinert mich an früher al bundy...ja das waren zeiten oder peg ? XD
Post 10.01.2005, 12:45 Uhr
# 12
Molotow
ON
juihu neue version mehr fun glei ma saug0rn :>
Post 10.01.2005, 13:09 Uhr
# 13
King2500
ON
lol.... diese "Kommentare"..

Garry ist der beste mod bla... Garry hats total drauf...

dass ich nicht lache..........
Post 10.01.2005, 13:11 Uhr
# 14
Kemar
ON
Zitat von King2500:
lol.... diese "Kommentare"..

Garry ist der beste mod bla... Garry hats total drauf...

dass ich nicht lache..........


Naja, wenns halt stimmt
Post 10.01.2005, 13:16 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Ich wollt's ja fast schon in die News schreiben:
"beste/beliebteste Mod, weil bisher einzige richtige Mod"
Post 10.01.2005, 13:44 Uhr
# 16
pyth
ON
lol. bin der gleichen meinung wie king2500. was ist das bitte für ne "mod"? die zockt man _ein_ mal und bastelt ein bisschen rum, aber danach machts doch keinen spaß mehr. sowas nennt man doch nicht "mod"... (naja, ist eigentlich richtig, aber... nicht im richtigen sinne.. oder so ^^)

und soo toll ist die mod nicht. ist nur ein bischen rumgeskriptet und eine testmap gebaut ;) mehr funmod

naja.. mich juckt das "update" nich so sehr ^^
Post 10.01.2005, 13:48 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Na gut... es macht schon Spaß irgendwelche verrückten Konstruktionen zu bauen, aber in ein paar Monaten wird wohl keiner mehr an Garry's Mod denken.
Außer Garry baut den Multiplayer-Modus weiter aus.

Dabei fällt mir auf: Ein Singleplayer-Modus wäre eigentlich auch machbar. Vorgegebenes Material um eine Aufgabe zu lösen (ähnlich wie damals The Incredible Machine), das wäre richtig cool.
Post 10.01.2005, 14:55 Uhr
# 18
powershot
ON
die beste mod bis jetzt
Post 10.01.2005, 15:02 Uhr
# 19
powershot
ON
bin ich der einzige der bei der strider mod auch helis machen kann schickt bitte nachricht weil die bei giga games nur den strider gezeigt haben
hat jetzt mit der mod nix zu tun aba egal :D
Post 10.01.2005, 15:04 Uhr
# 20
Sn!p4@home
ON
Ich frag mich wo das noch hingehen soll. Die mod wird echt immer besser. Fragt sich was Garry noch alles einbaut. -LOL-
Post 10.01.2005, 15:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?