HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.094 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Azure Stand angekündigt

09.01.2005 | 17:32 Uhr | von Koraktor
3.378 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wie der Name vielleicht schon andeutet, wird Azure Stand der Nachfolger der beliebten Singelplayer-Mod Azure Sheep. Gleichzeitig soll Azure Stand aber auch der Nachfolger der Mod Point of View werden, in der man die Rolle des Vortigaunts Xonxt übernehmen konnte.

Azure Stand soll natürlich auf der Source-Engine umgesetzt werden und man wird die Protagonisten Barney, Kate (aus Azure Sheep) und Xonxt (aus Point of View) steuern können. Dabei wird man die Zeit während des Sieben-Stunden-Kriegs der Menschen gegen die Combine erleben können.

Bis auf die Story ist aber auch leider noch nichts fertig, auf erste Bilder oder gar einen Releasetermin wird man also noch eine Weile warten müssen.

Außerdem wurde die Downloads-Seite von Azure Sheep überarbeitet. Unter anderem mit einem neuen Mirror für den Installer.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
cool ;)
Post 09.01.2005, 17:34 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Ja *freu*!

Wie ich diese Mods von DAV doch früher gemocht habe.
Das wird sicher geil.
Mal sehen, ob man von Neil Manke und Konsorten auch mal, in ferner Zeit, was hören wird...bin auf jeden Fall gespannt.
Post 09.01.2005, 17:38 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich muss mir grad mal POV runterladen. Azure Sheep war nämlich genial.
Post 09.01.2005, 17:38 Uhr
# 4
ItsPayne
ON
ach wenn doch schon 1 jahr vergangen wär und man erste mods in der beta spielen könnt.. *seufz*
Post 09.01.2005, 17:48 Uhr
# 5
pyth
ON
fand die mods auch beide goil :) *michauf7-stunden-krieg-gemetzelfreu* :P
Post 09.01.2005, 17:54 Uhr
# 6
Revage
ON
Noch eine Mod mehr auf die man sich freuen kann!
Post 09.01.2005, 17:55 Uhr
# 7
Trineas
ON
Wow, das ist mal eine interessante Mod-News! Wo findet man nur solche geilen News? ;)
Post 09.01.2005, 22:13 Uhr
# 8
King2500
ON
Die Info stammt von einer Insider Quelle ;)
Post 09.01.2005, 22:57 Uhr
# 9
Teal
ON
Sind beides sehr tolle Mods die ich im Bereich Singleplayer direkt nach den off. Addons ansiedeln würde. Freu mich schon auf die Neue für Source :)
Post 09.01.2005, 23:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?